Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
06.11.2024 um 04:30Ich habe gerade die unaufschiebbare Anschaffung für diesen Monat bestellt und bereits bezahlt, sodass ich jetzt wirklich an allen krankenhausfreien Tagen konsequent auf das Taxi verzichten muss, da dieses Geld nun heute anderweitig verwendet wurde und nicht zur Verfügung steht für Taxi-Kurzfahrten!Laura_Maelle schrieb:Ich will jetzt wirklich versuchen, zumindest an den Tagen, wo ich keinen Termin im Krankenhaus habe und noch kein Schnee und Eis liegt, das Taxi zu sparen, damit ich das Geld für überfällige kleinere Anschaffungen verwenden kann. Ich kann das nicht ewig verschieben. Außerdem MUSS ich mich mehr bewegen. Also sollte ich an den krankenhausfreien Tagen auch den Rückweg mit Bus und zu Fuß schaffen. Ich muss einfach schauen, dass ich nicht zu schwer beladen bin, damit es machbar bleibt. Mit den Medikamenten gegen meine Arthose sollte das auch besser gelingen.
Und ich muss diese busfernen Strecken auch zu Fuß gehen, um fitter und muskulöser zu werden und durch Bewegung gesund abzunehmen. Ich muss meinen Fachärzten diesbezüglich etwas vorweisen können!