Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Haus, Geisterhaus, Spukhaus, Günni, Skeid Der Kot, Kamp-lintfort
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

12.02.2008 um 19:11
Wann fahrt ihr denn das nächste mal dorthin


melden
Anzeige

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

22.02.2008 um 10:23
Mal schauen....


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

25.02.2008 um 13:01
War schon da mit einem Bekannten ist in der Nähe vom AEZ


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 15:08
werden mal am nächste Wochenende hinfahren. Das es ein Geiterhaus ist, glaub ich eher weniger, da so vieles was leer steht als dieses definiert wird. Wenn es so wäre, würde man es schon längst kennen, siehe Wolfskuhlen.

Ich würde es dann eher Gutshaus Litfort nennen, oder ähnlich.


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 17:26
so habe noch mal einen Kollegen gefragt, weil ich da hinwollte. Er sagte das wäre die "Villa Satanas". Hä lustig, schön wärs wenn einer das mal erwähnt hätte.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:28
Das heisst Gut Asdonk in Wirklichkeit


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:30
ja es ist aber bei vielen Leuten bekannt als "Villa Satanas". Klar das es in wirklichkeit, anders heißt.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.03.2008 um 18:31
Das kann daran liegen damit die ganzen Vandalisten das finden und da alles kaputt machen!


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

17.03.2008 um 15:57
hö??? hast du grad auf eine Frage geantwortet die noch nicht gestellt wurde?

Ok, warum muss dass alles so verwüstet sein?

Auch nicht schlecht, können wir das so jetzt immer machen?

Aber ich werde mal nach Ostern dahin fahren.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

21.03.2008 um 20:20
Alleine Mädel mach das nicht ich will auch noch mal dahin


melden
satanic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

19.12.2008 um 17:26
Da ist nix verwüstet das steht unter Denkmalschutz und ist Kameraüberwacht


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

25.02.2009 um 15:41
SoSo biste Dir da sicher das werden Declare und ich mal anschauen oder ob das wierder einer Deiner dummen Lügen ist mein Junge


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

12.07.2009 um 10:08
Also das Haus ist absolut unspektakulär. Habe mal in Moers gewohnt und was darüber gehört.
Das Das Haus einer Textilfirmal gehörte ist richtig. Der Chef wollte da mit seiner Familie einziehen. Dann hat er angefangen es zu renovieren und die Scheune ist abgebrannt. Das Haupthaus ist ja fast fertig.
Dann kam die Stadt auf die Idee, unter anderem auch wegen Schmiergelder, doch die Müllverbrennung direkt hinter das Haus zu Bauen.
Wer will denn dann da ncoh wohnen. Und wie soll man das Haus verkaufen, mit hinterm Haus die Müllverbrennung und auf der anderen Seite die Autobahn.
Die Vasen haben nichts zu bedeuten. Ich glaube er hatte Ziegen.
Hoffe weitergeholfen zu haben.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

15.07.2009 um 16:59
Hmm und ich dachte das hatte mit einer Ausgrabung zu tun; von den Römern; darum darf man auch von da keine Steine mitnehmen


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

16.07.2009 um 08:48
Ich wollte mal reinschauen, aber das Foto ist nicht mehr verfügbar


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

14.09.2013 um 02:01
hallo ich habe mich hier angemeldet ich diesen bauernhof ich wohne in kamp-linfort und gibt noch ein verlassenes haus es ist halb kaputt und ist in in der nähe der. vierquartieten das ist noch schlimmer als der bauernhof


melden

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

14.09.2013 um 02:07
für die die linfort wohnen kennen es auch unter dem n
amen das pennerhaus


melden
Anzeige

Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort

26.06.2017 um 02:17
Waren heute da, das könnt ihr vergessen. Da wird kräftig renoviert und gebaut... denke einer hat es billig aufgekauft.

Ja da ist eine! Kamera auf der steht "bitte freundlich lächeln" :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt