Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach mysteriösen Orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Mysteriös, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche nach mysteriösen Orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen

29.06.2013 um 10:52
Wer kann mir helfen suche nach mysteriösen orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen?
Ich habe etwas von einem Massengrab und einem verlassenen Wirtshaus im Wald bei Oberwurmbach gehört wer weiß was genaueres?


melden

Suche nach mysteriösen Orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen

29.06.2013 um 15:39
Ich kenne bis jetzt die Uhlberg Kappele bei Treuchtlingen und die alten Bierkeller bei Berolzheim.


melden

Suche nach mysteriösen Orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen

23.03.2015 um 20:31
Ich kenne noch den Perlachbergkeller in Treuchtlingen. Den würde ich aber nicht betreten wegen Einsturzgefahr.


melden

Suche nach mysteriösen Orten im Raum Weißenburg-Gunzenhausen

23.05.2015 um 19:12
Ich habe im Internet ein wenig gesucht und die Seite kraftvolle-orte.de gefunden. Dort werden folgende Orte für den Raum Weißenburg-Gunzenhausen angegeben:

Blutrinne bei Hechlingen
Burg Pappenheim
Burgstall Neuhaus bei Bergen
Burgstall Oberhöhberg
Burgstall Schloßberg Hechlingen
Burgruine Bechthal
Burgruine Steinhart
Hexentanzplatz (siehe auch Hexentanzplatz in Treuchtlingen)
Hohler Stein Hechlingen
Höllentrichter bei Osterdorf
Hügelgräber bei Westheim
Junge steinerne Rinne bei Rohrbach
Katharinenkapelle Hechlingen
Ringwall "Gelbe Bürg"
Steinerne Rinne bei Rohrbach
Steinerne Rinne bei Wolfsbronn
Steinerne Rinne Buckmühle
Steinerne Rinne Heidenheim
Steinerne Rinne Kurzenaltheim
Steinerne Rinne Oberweiler
Steinerne Rinne Sammenheim
Steinerne Rinne Scheckenmühle
Sternschanze Dettenheim
St. Ulrich-Kapelle (siehe auch Die Kapelle am Uhlberg)
Teufelshöhle Pappenheim
Viereckschanze Göppersdorf
Viereckschanze Igelsbach

Zu ergänzen wäre noch der Römerbrunnen in Weißenburg zu dem eine Legende existiert: Der Römerbrunnen in Weißenburg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Alte Zollstation am Rhein
Orte, 38 Beiträge, am 25.07.2018 von mightyrover
Schatten44 am 21.07.2012, Seite: 1 2
38
am 25.07.2018 »
Orte: Lost place Sanatorio del Gottardo
Orte, 5 Beiträge, am 04.11.2017 von Dogmatix
der_schweizer am 03.11.2017
5
am 04.11.2017 »
Orte: Gusseiserne Bunkeranlage
Orte, 2 Beiträge, am 29.07.2016 von Terence_Hill
Saarhex74 am 28.07.2016
2
am 29.07.2016 »
Orte: Verlassene Orte in Südwestfahlen?
Orte, 8 Beiträge, am 10.12.2014 von Teutomas
Stevenz am 21.02.2014
8
am 10.12.2014 »
Orte: Orte am Untermain
Orte, 3 Beiträge, am 19.02.2013 von Flave
Flave am 19.02.2013
3
am 19.02.2013 »
von Flave