Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gusseiserne Bunkeranlage

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Spuk, Wald, Verlassen, Bundeswehr, Militär, Bunker, Zoll, Saar Wanderweg, Saar Radweg
Seite 1 von 1

Gusseiserne Bunkeranlage

28.07.2016 um 19:18
Hallo, kennt jemand die Bunkeranlage irgendwo zwischen überherrn und Felsberg, direkt vor der französischen Grenze? Diese sind Menschenhoch, aus Gusseisen o.ae., auf Boden gebaut und es sind 8 oder 9 Stück wenn ich mich richtig erinnere, sie sind in Kreisform aneinandergebaut im Wald vor der Grenze. Ich war da vor etwa 20 Jahren, damals wurde ein Bunker sogar von einem Obdachlosen bewohnt . Ich meine, es war von überherrn gesehen vor der Grenze Links, im Wald.
Ich würde da gerne wieder hin, aber ich finde sie nicht mehr .


melden

Gusseiserne Bunkeranlage

29.07.2016 um 11:50
Bei Berus steht im Wald noch eine Einmann-Beobachtungsglocke aus Stahl, halb im Boden versunken. und bei Differten im Wald gibt´s ein ehemaliges amerikanisches Munitionsdepot. Mehr kenne ich dort nicht. Von dem du da sprichst, ist mir nichts bekannt. Aber wär dir dankbar, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest, falls du was herausfindest. ;-)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt