Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gusseiserne Bunkeranlage

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Spuk, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gusseiserne Bunkeranlage

28.07.2016 um 19:18
Hallo, kennt jemand die Bunkeranlage irgendwo zwischen überherrn und Felsberg, direkt vor der französischen Grenze? Diese sind Menschenhoch, aus Gusseisen o.ae., auf Boden gebaut und es sind 8 oder 9 Stück wenn ich mich richtig erinnere, sie sind in Kreisform aneinandergebaut im Wald vor der Grenze. Ich war da vor etwa 20 Jahren, damals wurde ein Bunker sogar von einem Obdachlosen bewohnt . Ich meine, es war von überherrn gesehen vor der Grenze Links, im Wald.
Ich würde da gerne wieder hin, aber ich finde sie nicht mehr .


melden

Gusseiserne Bunkeranlage

29.07.2016 um 11:50
Bei Berus steht im Wald noch eine Einmann-Beobachtungsglocke aus Stahl, halb im Boden versunken. und bei Differten im Wald gibt´s ein ehemaliges amerikanisches Munitionsdepot. Mehr kenne ich dort nicht. Von dem du da sprichst, ist mir nichts bekannt. Aber wär dir dankbar, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest, falls du was herausfindest. ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Bunker so weit das Auge reicht und vieles mehr
Orte, 24 Beiträge, am 02.05.2012 von wobel
MysticShoot am 22.04.2012, Seite: 1 2
24
am 02.05.2012 »
von wobel
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Alte Zollstation am Rhein
Orte, 38 Beiträge, am 25.07.2018 von mightyrover
Schatten44 am 21.07.2012, Seite: 1 2
38
am 25.07.2018 »
Orte: Lost place Sanatorio del Gottardo
Orte, 5 Beiträge, am 04.11.2017 von Dogmatix
der_schweizer am 03.11.2017
5
am 04.11.2017 »
Orte: Verlassene Orte in (NRW) Oberhausen
Orte, 7 Beiträge, am 18.10.2015 von Nessos
Nessos am 17.10.2015
7
am 18.10.2015 »
von Nessos