weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Zollstation am Rhein

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Verlassen, Urbex, Rhein, Verlssen, Zollstation

Alte Zollstation am Rhein

24.07.2012 um 17:53
@Schatten44
Schatten44 schrieb:Das liegt in den rheinauen die sind von jedermann zu betreten.
deswegen sind die gebäude noch lange nicht öffentlich, selbst wenn sie in einem öffentlich zugänglichen gebiet stehen. ein gebäude ist ja per se durch mauern "befriedet", und entsprechend eben NICHT für jedermann zu betreten.


melden
Anzeige

Alte Zollstation am Rhein

26.07.2012 um 17:01
wobel schrieb:deswegen sind die gebäude noch lange nicht öffentlich, selbst wenn sie in einem öffentlich zugänglichen gebiet stehen. ein gebäude ist ja per se durch mauern "befriedet", und entsprechend eben NICHT für jedermann zu betreten.
Da gebe ich Dir Rechte habe aber nie geschrieben das ich das betreten wollte oder will


melden

Alte Zollstation am Rhein

24.08.2012 um 09:27
Hey, das sieht aber gut aus, ich meine das Gebäude.


melden

Alte Zollstation am Rhein

25.08.2012 um 12:03
Das ist in der Nähe von Beek


melden

Alte Zollstation am Rhein

30.08.2012 um 11:52
Kenn ich nicht. Müsste mal da hin fahren. Mit der Family


melden

Alte Zollstation am Rhein

30.08.2012 um 16:07
....bin auch gespannt drauf


melden
melden

Alte Zollstation am Rhein

12.09.2012 um 16:10
Aha und was hat das mit dem Thema zu tun????


melden

Alte Zollstation am Rhein

12.09.2012 um 16:15
@jinzo
Thanks....


melden

Alte Zollstation am Rhein

17.09.2012 um 16:53
Ich verstehe nur Bahnhof


melden
niebann666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Zollstation am Rhein

05.11.2012 um 11:07
Vielleicht verstecken die da Drogen. Musste man sich mal genauer ansehen. Hört sich sehr interessant an das ganze.


melden

Alte Zollstation am Rhein

12.11.2012 um 16:51
.... ja mach das mal und stell bitte dann sie hier rein


melden
lacroix333
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Zollstation am Rhein

19.05.2014 um 01:36
Das Gebäude kenne ich auch, da war mal ein Lager im Wald; da haben welche Camping gemacht.


melden

Alte Zollstation am Rhein

20.05.2014 um 14:34
Ist das in Duisburg-Walsum?


melden

Alte Zollstation am Rhein

10.07.2018 um 19:58
Wo das ist werde ich hier nicht schreiben


melden

Alte Zollstation am Rhein

12.07.2018 um 22:37
@Schatten44
@Duisburgerjung

http://www.halden.ruhr/alsumer-berg.html

Nix Mysterium. Wie so oft, Industrie. Wie man bei der Lage, Aussehen, Bauweise und dem Alter des Bauwerks auf Zollstation kommen kann, verstehe ich nicht. Außer es hat jemand genug Phantasie, dann geht natürlich viel ;)


melden

Alte Zollstation am Rhein

17.07.2018 um 00:44
Ja in der Urbex Szene wird vieles verschlüsselt zum Schutz der Orte darum heisst das die alte Zollstation


melden
Anzeige

Alte Zollstation am Rhein

25.07.2018 um 23:20
@Schatten44

Sag bloß ;) Das deine Absicht war, diese (bekannte) Location zu verschlüsseln, wage ich mal zu bezweifeln, zumal du ja selbst schreibst, sie wäre am Rhein in der Nähe der Kokerei Schwelgern. Aber nun gut.. Jedenfalls ist das Ding alles andere als mysteriös.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

37 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden