Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Gebäude, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 20:55
Konnte mir einer die Adresse von dem spukhaus in gülden sagen :-/ ? Wäre super lieb .. Finde sie nämlich nicht ..

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 20:56
Hilden ! Sorryyyy


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 22:17
@Melissa2506
das weitergeben von adressen ist hier nicht erwünscht.


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 22:18
Also gibst du sie nicht?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 23:35
@Melissa2506
wenn's nicht erwünscht ist, wär ich ja blöd wenn ich's tun würde, meinst du nicht?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

01.12.2013 um 21:00
-.-


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

03.12.2013 um 10:04
in Hattingen a.d.Ruhr gibts am Waldrand ein völlig verfallenes und verlassenes Haus mitten in einer Wohnsiedlung . Es steht recht nahe neben einem kleinen Einfamilienhaus und einem Mehrfamilienhaus Neubau entlang einer langen Straße die sehr bewohnt ist. Fällt sofort auf, da dort in dem kleinen Vorgarten alles verwuchert ist und das Haus recht mitgenommen aussieht. Über ehem. Bewohner ist nichts bekannt und Nachbarn kennen auch niemanden der mit diesem Häuschen zu tun haben könnte.
ich fahre manmal daran vorbei und es sticht einfach ins Auge, da es so garnicht in die Gegend passt.


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

12.06.2016 um 22:14
Falls du noch Interesse hast in Güthersloh-Nrw gibt es einen alten verlassenen Bahnhof schmale Treppen,kleine Fenster und der ganze Boden mit alten Zeitungen und Staub bedeckt. War selber mit nen paar Kumpels da der "Leiter" meinte, dass es ein Junkieplatz
wäre sind wir so schnell wie möglich abgehauen. Wird demnächst aber leider abgerissen :(


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

19.06.2016 um 00:42
Hallo
Ich bin neu hier👋🏽
Komme aus der Nähe von Gütersloh (Oelde)
Lohnt es sich den alten Bahnhof an zu schauen und zu fotografieren?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

16.10.2016 um 21:41
Hallo,
ich bin auf der suche nach verlassenen Villen ,Psychatrien ,Krankenhäusern etc.
war bis jetzt in Emken , Borschemich und ich der Kent School war sehr begeistern und habe tolle Fotos machen können ...
Hat jemand ein Paar Insider In Nrw ? Würde mich Freuen lg ;)


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

30.10.2016 um 14:09
@DannyJ
Wie bist du denn in die Kent School gekommen?
Hatte mich vorgestern auf den Weg dorthin gemacht, wurde von Zäunen, Warnschildern und netten Einwohnern doch dazu überzeugt, die Schule nicht zu betreten. Ich meine, die Schule ist zwar riesig aber so'n Haufen Stress auf sich zu nehmen? War's mir doch nicht wert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Suche verlassene Gebäude nähe Selm- Bork usw...
Orte, 2 Beiträge, am 03.01.2017 von tic
mask99 am 03.01.2017
2
am 03.01.2017 »
von tic
Orte: Verlassene Orte/Gebäude in karlsruhre
Orte, 3 Beiträge, am 20.08.2015 von Cerberus_
Dargye420 am 16.08.2015
3
am 20.08.2015 »
Orte: Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)
Orte, 12 Beiträge, am 07.11.2014 von wedaaa
wedaaa am 06.11.2014
12
am 07.11.2014 »
von wedaaa
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »