weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Gebäude, Städte

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 20:55
Konnte mir einer die Adresse von dem spukhaus in gülden sagen :-/ ? Wäre super lieb .. Finde sie nämlich nicht ..


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 20:56
Hilden ! Sorryyyy


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 22:17
@Melissa2506
das weitergeben von adressen ist hier nicht erwünscht.


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 22:18
Also gibst du sie nicht?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

09.11.2013 um 23:35
@Melissa2506
wenn's nicht erwünscht ist, wär ich ja blöd wenn ich's tun würde, meinst du nicht?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

01.12.2013 um 21:00
-.-


melden
derdieter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

03.12.2013 um 10:04
in Hattingen a.d.Ruhr gibts am Waldrand ein völlig verfallenes und verlassenes Haus mitten in einer Wohnsiedlung . Es steht recht nahe neben einem kleinen Einfamilienhaus und einem Mehrfamilienhaus Neubau entlang einer langen Straße die sehr bewohnt ist. Fällt sofort auf, da dort in dem kleinen Vorgarten alles verwuchert ist und das Haus recht mitgenommen aussieht. Über ehem. Bewohner ist nichts bekannt und Nachbarn kennen auch niemanden der mit diesem Häuschen zu tun haben könnte.
ich fahre manmal daran vorbei und es sticht einfach ins Auge, da es so garnicht in die Gegend passt.


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

12.06.2016 um 22:14
Falls du noch Interesse hast in Güthersloh-Nrw gibt es einen alten verlassenen Bahnhof schmale Treppen,kleine Fenster und der ganze Boden mit alten Zeitungen und Staub bedeckt. War selber mit nen paar Kumpels da der "Leiter" meinte, dass es ein Junkieplatz
wäre sind wir so schnell wie möglich abgehauen. Wird demnächst aber leider abgerissen :(


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

19.06.2016 um 00:42
Hallo
Ich bin neu hier👋🏽
Komme aus der Nähe von Gütersloh (Oelde)
Lohnt es sich den alten Bahnhof an zu schauen und zu fotografieren?


melden

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

16.10.2016 um 21:41
Hallo,
ich bin auf der suche nach verlassenen Villen ,Psychatrien ,Krankenhäusern etc.
war bis jetzt in Emken , Borschemich und ich der Kent School war sehr begeistern und habe tolle Fotos machen können ...
Hat jemand ein Paar Insider In Nrw ? Würde mich Freuen lg ;)


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude/Städte in NRW

30.10.2016 um 14:09
@DannyJ
Wie bist du denn in die Kent School gekommen?
Hatte mich vorgestern auf den Weg dorthin gemacht, wurde von Zäunen, Warnschildern und netten Einwohnern doch dazu überzeugt, die Schule nicht zu betreten. Ich meine, die Schule ist zwar riesig aber so'n Haufen Stress auf sich zu nehmen? War's mir doch nicht wert.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden