Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche verlassene Gebäude nähe Selm- Bork usw...

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche verlassene Gebäude nähe Selm- Bork usw...

03.01.2017 um 15:23
Hallo! Wie oben schon steht suche ich verlassene gebäude mit grossen räumen. Nicht zum beschmieren oder zerstören. Ich bin grosser fan von verlassenen orten meist wen sie noch recht gut im schuss sind. Hab kein auto nur fahrrad möglichkeit. Ich würde mich sehr auf antwort freuen! Und wie gesagt, keine zerstörungspläne 😅


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Nürnberg/Fürth/Erlangen
Orte, 8 Beiträge, am 13.04.2020 von Funzl
Blackmysteri am 08.09.2017
8
am 13.04.2020 »
von Funzl
Orte: Verlassene Gebäude/Städte in NRW
Orte, 36 Beiträge, am 30.10.2016 von Seic
babijx3 am 11.08.2013, Seite: 1 2
36
am 30.10.2016 »
von Seic
Orte: Verlassene Orte/Gebäude in karlsruhre
Orte, 3 Beiträge, am 20.08.2015 von Cerberus_
Dargye420 am 16.08.2015
3
am 20.08.2015 »
Orte: Lostplaces / Verlassene Gebäude Koblenz 150Km
Orte, 5 Beiträge, am 06.10.2014 von Streckenläufer
ballermann93 am 03.07.2014
5
am 06.10.2014 »
Orte: Verlassene Gebäude im Sauerland (zum Mietzweck, Party)
Orte, 12 Beiträge, am 07.11.2014 von wedaaa
wedaaa am 06.11.2014
12
am 07.11.2014 »
von wedaaa