Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker Berlin

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich halt von dem Bunker gar nichts.
Seite 1 von 1
herrmannsaar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker Berlin

19.10.2013 um 13:49
Was hält ihr hier von diesem Bunker


melden

Bunker Berlin

19.10.2013 um 13:55
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Wie wäre es wenn du dir mal die Regeln durchliest? Du hast noch zwei offene Baustellen im Forum, in denen du noch nicht eine der vielen Fragen beantwortet hast.


melden

Bunker Berlin

19.10.2013 um 13:56
Les dir bitte die Nettiquette des Forums durch.

Theads müssen ausgearbeitet sein, und zwar so das sie vernüftig zu lesen sind, leicht verständlich sind, man erkennt was der Threadersteller bezwecken möchte. Es muss eine Disskussionsgrundlage bestehen.

Mit nur einem Satz, noch dazu ohne die Suchfunktion vorher genutzt zu haben, besteht ein Thread nie lange - mal davon ab das es keine große Beteiligung anderer User geben wird. Zumindest keine "themenbezogene"


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich halt von dem Bunker gar nichts.