Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muna Feucht bei Nürnberg?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker, Nürnberg, WW2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Muna Feucht bei Nürnberg?

30.04.2017 um 21:50
Hallo,

vor 3-4 Jahren hat mir jemand von der Muna feucht erzählt, eine große unteridrische bunkeranlage hinter dem Tierheim in Feucht. Es soll schon zu Kaiserzeiten als Munitionslager gedient haben. Er erzählte mir das er in diesem Bunker drinnen war. Und er hatte keinen grund oder vorteil mir einen quatsch erzählt zu haben. Auch würde ich das nie so einschätzen. Da dies aber heute sperrgebiet ist und ich nicht rausfinden konnte wo das genau ist hab ich erstmal das interesse verloren.

Nun komme ich eben von einem Vortrag über Muna Feucht. Jetzt ist das Gebiet auf einer ganz anderen Seite als das Tierheim ist, auch soll es keine Bunkeranlagen besessen haben, jediglich kleinere unterirdische Räume die nicht Tief reingehen. Es wird zwar über einen Luftschutzbunker gesprochen der riesige ausmaße gehabt haben muss, jedoch weis kein zeitzeuge von deren existenz. Darunter ehemalige Mitarbeiter. Weis jemand näheres über Bunkeranlagen rund um Feucht? oder ob die Muna so große ausläufer gehabt hat das es eben dort hinterm Tierheim doch Gänge gibt die weit unterirdisch reinführen. Mir sind in der gegend schonmal bunkeranlagen aufgefallen welche ich auf die selbe zeit tippe (zwischen Altenthann und Burgthann)


melden

Muna Feucht bei Nürnberg?

01.05.2017 um 13:25
schau mal einfach bei wiki is es das was du meinst??
Heeresmunitionsanstalt Feucht
Muna Feucht


Spoilermuna feuchtOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Muna Feucht bei Nürnberg?

01.05.2017 um 17:51
Genau diese Anlage meine ich. Jedoch muss in Feucht an einer anderen Stelle noch eine Bunkeranlage sein. Laut aussage ist diese aber älter an einem anderen Platz in Feucht und geht unteridrisch und ist sehr weit verzweigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Reichswaldbunker zwischen Erlangen und Nürnberg
Orte, 18 Beiträge, am 15.09.2022 von Funzl
Aristio am 14.01.2022
18
am 15.09.2022 »
von Funzl
Orte: Farger Bunker
Orte, 119 Beiträge, am 13.08.2023 von Chewbacca2
Shiiva am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 13.08.2023 »
Orte: Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
Orte, 556 Beiträge, am 26.04.2023 von wallwest
Sam89 am 04.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
556
am 26.04.2023 »
Orte: Leipziger Unterwelt
Orte, 71 Beiträge, am 18.06.2023 von KaPoDeSaLe
Mephi am 17.10.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 18.06.2023 »
Orte: Geheime Bunkeranlage in Heilbad Heiligenstadt
Orte, 171 Beiträge, am 03.01.2022 von Ellip
Patrick90 am 10.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
171
am 03.01.2022 »
von Ellip