weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost, Hameln
Seite 1 von 1

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 00:20
Halli Hallo alle Zusammen! :)
ich bin neu hier. Falls es das Thema schon gibt, löscht es. Ich habe bisher nichts gefunden.

Ich bin ein totaler Lost Places Freak. Mich interessiert die Geschichte dahinter. Auch bin ich in der Anfangsphase der Fotografie. Daher möchte ich gerne Lost Places mit der Fotografie verbinden, bzw. ausbauen.


Ich suche daher Lost Places in der Umgebung von Hameln. Ich bin auch bereit ein paar Kilometer zu fahren: Minden, Bückeburg, Stadthagen, Hameln, Bodenwerder, Hildesheim, Rinteln, Hess. Oldendorf usw. Schön fände ich es auch, wenn man Jemanden dabei hat, der etwas über die Geschichte weiß und etwas Erfahrung hat.

Liebe Grüße SL


melden
Anzeige

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 00:31
Einen Thread habe ich gefunden, Lutterburg in Bodenwerder.

Diskussion: Die unheimliche Lutterburg in Bodenwerder


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 09:10
Am Ith in Coppenbrügge sollen mehere hundert Kinder mal verschwunden sein, von so einem Typ mit ner Flöte ;) - da bei der Teufelsküche

Ich hab da mal gewohnt hihhi :vv:


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 10:20
@RobbyRobbe

Ist das die B-Movie-Variante vom Rattenfänger von Hameln? ;)


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 13:31
@OddThomas
Nein eigentlich die Geschichte vom Rattenfänger, denn dort in Coppenbrügge am Ith verliert sich die Spur in der Sage :vv:


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 18:07
@Sarah_Lee
Sarah_Lee schrieb:Schön fände ich es auch, wenn man Jemanden dabei hat, der etwas über die Geschichte weiß und etwas Erfahrung hat.
na dann wär's doch am einfachsten du machst eine entsprechende führung mit?


melden

Suche Lost Places in Hameln und Umgebung

22.11.2013 um 22:31
Danke ihr Lieben, für eure Antworten.
Also die Rattenfängerstory sagt mir natürlich was. ;) Auch detailierter.
Mir geht es im ersten Sinne um verlassene Orte und Gebäude...
Bisher war ich hier in Hameln nur beim alten Bungalow.. Angeblich soll es in Rumbeck noch etwas geben, aber das muss ich erstmal genauer recherchieren.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden