weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Militär, Bayern

Lost places in Bayern und Umgebung

29.01.2017 um 17:36
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und muss sagen das allein hier in diesem thread mehr interessantes geschrieben wurde als in anderen Foren im gesamten zu finden ist...kommt jemand von euch aus dem südlichen Bereich von München?

Ich interessiere mich für so ziemlich alles was mit Vergangenheit zu tun hat...

Gruß
Matthias


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

05.03.2017 um 10:07
@OoLizaoO
Apropo Bayern.
Ich komme ja aus Niederbayern. Landkreis Straubing.
Gibt es hier etwas?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.04.2017 um 00:58
Ich bin  aus Steinach bei  Straubing 


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.04.2017 um 11:53
@ar
Servus aus Feldkirchen bei Straubing :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

01.04.2017 um 23:49
Servus, bestimmt kennst du auch  schon die interessante Seite https://www.facebook.com/Mystischer-Bayerischer-Wald-160628467300763/?fref=ts


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 12:53
Hi,

ich weiß nicht, ob der Thread schon tot ist, aber ich bin auch gerade erst nach München gezogen. Wollte gerne weiter machen mit der Lost Places Erkundung (da gab es sehr viele schöne Gebäude und Stellen in Rheinland-Pfalz), aber mir wurde bereits berichtet, dass München für Lost Places zu "modern" und zu schnell wachsend seie. Hat einer von euch vlt trotzdem einige Geheimtipps? Ich weiß bereits von einer S-Bahn Station beim O2 Tower und einem verlassenen Rangierbahnhof in der Nähe des S-BahnBetriebsgeländes.
Hat noch jemand ein paar coole Tipps hier in der Umgebung? Oder gibt es vlt. sogar eine kleine Community hier, die Lost Places erkundet?

Gruß,

Jonas


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 13:37
Schafus schrieb:laces Erkundung (da gab es sehr viele schöne Gebäude und Stellen in Rheinland-Pfalz), aber mir wurde bereits berichtet, dass München für Lost Places zu "modern" und zu schnell wachsend seie. Hat einer von euch vlt trotzdem einige Geheimtipps? Ich weiß bereits von einer S-Bahn Station beim O2
Dem schließe ich mich an, bin öfter in der Gegend und könnte bestimmt mal Zeit erübrigen um was zu "erforschen".
Irgendwelche Idee für die Ecken München, Freising, Nürnberg? Alles so in diesem Dunstkreis.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 13:56
@Schafus
@KFB
Ich bin mir sicher, dass es einige Lost Places noch gibt.
Der bekannteste ist ja wohl aber der besagte S-Bahnhof, früher war das glaube ich Olympiadorf oder so.


In Riem


Aubing



melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:17
@Niederbayern88
Danke, weißt du zufällig, ob man da tatsächlich noch überall gut hinkommt?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:18
@KFB
Das kann ich mit Sicherheit nicht sagen.
Jedoch der alte S-Bahnhof am Olympiadorf bzw. Olympiapark und auch die alte Schienenanbindung geht wohl noch, da da in jüngster Zeit auch Youtubevideos erschienen sind.
Genau jedoch kann ich es nicht sagen, sorry.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:19
Niederbayern88 schrieb:Genau jedoch kann ich es nicht sagen, sorry.
Achwas, das hat schon geholfen. Vielen Dank dafür :Y:


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:22
@KFB
Dennoch sollte man Acht geben. Unbefugtes Betreten sollte man ja NICHT machen. Vor allem aber auch nicht sich oder andere gefährden. Das heißt auch, nicht da sein wo die Bahn noch fährt.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:23
@Niederbayern88
Naja, das ist klar und sollte sich von selbst verstehen. Ich war mit einem Kollegen öfter geocachen und manchmal kreuzt sich das mit Lost Places, wenn das aber gesperrt ist, geht's halt nicht weiter.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:25
@KFB
Okay. :D
Ich selbst war nie in einen Lost Place. Habe irgendwie Angst erwischt zu werden. :D
Ich selbst gucke mir gerne Bilder und Videos an. Insbesonders jedoch die aus den Untergrund von New York. Das ist ne Welt für sich. Fast wie die Katakomben von Paris.

Aber wenn du wissen willst, was noch "aktuell" ist, wäre es ratsam auf Youtube zu schaun, wie alt manche Videos sind. Dann hast du ne ungefähr Vorstellung wie es da aktuell aussieht.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:28
Niederbayern88 schrieb:Fast wie die Katakomben von Paris.
Die könntest du bspw besuchen ;) Aber mach nicht denselben Fehler wie ich und leg den Besuch auf einen Montag (da hat nämlich immer alles zu)
Niederbayern88 schrieb:abe irgendwie Angst erwischt zu werden.
Kann ja nicht bei allem passieren aber kombinier es doch mit geocachen. Und wenn kein Lost Place dabei ist, macht's trotzdem Spaß :D


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:32
@KFB
Naja bei den Katakomben von Paris dachte ich eher an die Bereiche für die Besucher nicht zugänglich sind. Also nicht die 2km die offen sind sondern die restlichen rechnerischen 598km :D
Aber das ist was anderes.

Hauptsache man hat Spaß und macht nichts kaputt. Ich mag irgendwie die Leute nicht die in Lost Places reingehen und da alles zerschlagen.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

07.01.2018 um 14:35
Niederbayern88 schrieb:die Bereiche für die Besucher nicht zugänglich sind.
Das wäre interessant, gegen Geld sollte das doch machbar sein.
Niederbayern88 schrieb:Hauptsache man hat Spaß und macht nichts kaputt. Ich mag irgendwie die Leute nicht die in Lost Places reingehen und da alles zerschlagen.
Richtig, das ist auch nicht der Sinn dahinter. Umschauen, staunen, vielleicht Fotos machen und dann wieder raus. Aber nichts kaputt machen oder mitnehmen.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

08.01.2018 um 15:24
@KFB

ich bin ja eigentlich eher der Foto mach Typ^^ Auch wenn ich bisher leider noch nie von Lost Places Fotos gemacht habe xD Aber wollte damit mal anfangen^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

08.01.2018 um 15:26
@Schafus
Mach doch Fotos und stell sie hier rein :D


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

08.01.2018 um 15:37
Werde ich tun, wenn ich wieder Berufsschule hab, werde ich danach zur S-Bahn Station gehen und mal schauen, was da abgeht (Berufsschule Riesstraße, direkt vor dieser Station, hab aber noch nie drauf geachtet)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden