weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Militär, Bayern

Lost places in Bayern und Umgebung

10.01.2018 um 12:51
@KFB

Hab leider keine Edit Funktion des vorherigen Beitrags gefunden, aber ich versuche heute nach der Arbeit, wenn es noch nicht zu dunkel für gute Bilder ist, ein paar Fotos von der S-BahN Station Olympiazentrum (oder wie auch immer das Ding hießt xD) zu schießen^^ Werde sie hier im Thread posten^^


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

10.01.2018 um 12:55
@Schafus
Die Edit Funktion geht immer nur einen kurzen Zeitraum nach dem Posten des Beitrags :)
Achte bei deinem nächsten Beitrag mal auf die Ecke unten links, da steht dann neben melden auch bearbeiten.

Auf die Fotos bin ich gespannt :Y:


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.01.2018 um 14:05
@KFB ahh okay, danke^^

Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf xD Hab ne neue Kamera, da meine alte Canon den Geist aufgegeben hat^^ Hab die neue Kamera noch nicht all zu lange^^ Bin gespannt, wie sie sich heute Abend schlägt.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.01.2018 um 15:28
@Schafus
Bin auch gespannt :Y:


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

10.01.2018 um 22:24
Ich bin zu blöd, ein Bild hier hoch zu laden @KFB
xD

Aber hier kannst du dir die Bilder gerne ansehen:
Instagram

Ich hoffe ich darf aus dem Forum raus verlinken xD


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 00:06
Hallo Jonas
Schafus schrieb:Ich bin zu blöd, ein Bild hier hoch zu laden
gug mal hier im Textfeld wenn du schreibst was ganz unten steht

Bild hochladen :-)

aber wie du gesehen hast, sieht man nichts, Außer ein altes Dach, zwei Treppen und paar rostige Gleise

früher gabs da unterm Dach noch a Gebäude, da war Fahrkartenschalter und Kiosk drin, das ist irgendwann verschwunden

letztes Jahr standen rechts unten aufm Grünstreifen mal Baucontainer, da dachte ich schon die reißen jetzt alles ab

aber dann waren die auf einmal wieder weg, seitdem passiert nichts mehr

ich bin dort aufgewachsen, ich kenn den noch wie er im Betrieb war und bin damals mit der ersten S-Bahn im Fahrerstand bis zum Moosacher Bahnhof mitgefahren, lang lang is her

die ganze Gegend dort hat sich die letzten 40 Jahre extrem verändert, alles was so westlich vom S-Bahnhof ist

früher war da ne Chemiefabrik direkt neben dem Bahngleis und ein Schrotthändler, da hat mal ein Magnesiumhaufen gebrannt, da sind die glühenden Brocken bis aufn Bahnsteig geflogen



ansonsten gibt es schon noch etliche leerstehende Gebäude, aber meist mit viel Zaun drumrum

aber selbst das hält die Plünderer und Obdachlosen nicht ab, daher ist das meiste in keinem wirklich interessantem Zustand


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 00:28
@ufosichter
im ersten Bauzaun war ein Loch, da kam ich gut durch. Aber in der zweiten Bauzaun Reihe war leider alles zu. Finde ich auch sehr schade, dass man nicht weiter aufs Gelände kommt :/


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 09:53
Das tolle an München, der so genannten "Weltstadt mit Herz", ist, daß Du eigentlich nur nach 23:00 durch München gehen kannst- überall Lost Places......


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 09:56
@The_Saint
Leider wahr 😂 Hin und wieder mal ne offene Tanke, aber wie sagte Joseph von Eichendorff schon so schön, "Markt und Straßen stehen verlassen" ^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 13:30
Mal ein paar Hinweise von mir an die im Kreis Nürnberg:

Hab gerade was von einem verlassenen Rangierbahnhof in Nürnberg gefunden. Von München nach Nürnberg ist es allerdings ein ganzes Stück. Von daher wollte ich vorher mal kurz nachfragen, ob jemand weiß, ob der Bahnhof irgendwie zugänglich ist^^ Hab ihn bereits auf Google Maps gefunden, aber alle weiteren Infos sind von 2011 :/
Des weiteren soll es da noch ein altes Munitonslager geben.^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 14:22
@ufosichter
@The_Saint
@Schafus
Mal eine Frage.
Gibt es irgendwo in Bayern denn noch alte Bunker?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 14:27
@Niederbayern88
Wäre auch ne interessante Frage^^ Wie gesagt, ich lebe leider noch nicht so lange hier in Bayern. Aber mich würde das auch sehr interessieren. Wobei ich eher aus so verlassene Häuser und Fabriken oder Bahnanlagen und Flugplätze.

Da fällt mir ein, vielleicht weiß einer, ob das stimmt, ich hab gehört, in Berlin soll es einen verlassenen Flughafen geben, der seit Jahren leer steht ;)

Schlechter BER Witz: gemacht *abhak*


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 20:44
@Schafus
Mir würde es reichen wenn ich "Tunnelinspektor" wäre in den Tunnel und Röhren der Ubahn und Sbahn.
Jedoch ist es nicht so extrem wie hier in dem Video. Das ist schon extrem^^


Ich denke mal ein paar Bunker wird es noch geben. Aber wenn dann sind diese so gut versteckt dass man heute nimmer weiß, wo sie sind.
Mich würde es nicht wundern, wenn es ein paar kleinere versteckt gäbe. Wenn ich bei mir im Landkreis Straubing-Bogen manchmal herumfahre auf den Land, da gibt es oft kleine Waldstücke die sich gut eignen würden.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:12
@Niederbayern88

Naja, Wie gesagt stehe ich halt eher auf so alte Häuser, Villen, Hotels, Kliniken und so 😅 aber sowas wird es im Landkreis München wohl nicht geben, oder?^^ Also zumindest nirgends, wo man ohne Auto hinkommt :/


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:14
@Schafus
Das Problem ist, dass in der heutigen Zeit insbesondere in München, dass da verlassene Gebäude schnell verkauft und abgerissen werden.
Leider.
Das einzige, das meiner Meinung nach nicht von dem schnellen Abriss betroffen sind sind alte Bahngleise.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:15
@Niederbayern88
Werde mich am Wochenende mal mit nem Freund am alten rangierbahnhof in Bogenhausen umsehen ^^ vlt kommt man da ja hin.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:16
@Schafus
Wäre toll wenn ihr Bilder machen könntet und sie hier postet.
Wäre sicher interessant.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:19
@Niederbayern88
Je nachdem wie weit wir wirklich kommen, gerne ^^ aber da sind halt eigentlich nur Gleise und ne kleine Ruine von nem Wärterhäuschen


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:27
@Schafus
Egal. Ein Lost Place besteht ja nicht nur aus Ruinen und Häusern. Auch das drum herum wäre schön zu sehen


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

11.01.2018 um 21:56
@Niederbayern88
Da hast du nun auch wieder recht ^^ hoffentlich kommen wit da hin^^


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden