weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Bayern und Umgebung

183 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Militär, Bayern

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 10:53
@Schafus
Naja aber kostet alles Geld.
Kenne mich da nicht aus. Ich selbst ja eher einer der sich an schönen Aufnahmen und Bildern erfreut. Selbst in ein Lost Place zu gehen da hätte ich Angst erwischt zu werden.
Außer ich wäre Beruflich dort um alles zu begutachten^^


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 10:56
@Niederbayern88
Ein mal wurde ich bisher erwischt, hab mich blöd gestellt, dem Polizist gesagt, ich wusste nicht, das das Privatgelände ist und ich es einfach schön fand. Musste zwar die Aufnahmen löschen, aber bin mit nem blauen Auge davon gekommen^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 10:58
@Schafus
Pass trotzdem auf wenn du da nach Bogenhausen gehst.
Wann willst du denn da hin?


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 11:00
@Niederbayern88
Natürlich ^^ jetzt am Wochenende. Vermutlich Samstag, Aber mal schauen ^^ Ich kenne aber wen, der da regelmäßig mit seinem Hund entlang geht, also denke ich nicht, dass 2 Leute mit einer Kamera da groß auffallen ^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 11:01
@Schafus
Man sollte sowieso nie alleine in ein Lost Place gehen soweit ich weiß.
Es kann immer irgendwo irgendwann etwas passieren.

Und lieber hat man einen der einen Hilft oder im Extremfall hilfe holt ehe man selbst in einem eingestürzten Loch liegt und kein Handyempfang hat


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 11:05
@Niederbayern88
So ist es^^ gehe ja mit nem Freund hin^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 11:07
@Schafus
Na dann freue ich mich auf schöne Bilder wenn ihr welche macht.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 11:07
@Niederbayern88
Ich stelle sie dann hier rein ^-^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 17:56
@ufosichter
@KFB
@Niederbayern88

Also, war vorhin nochmal kurz an der S-Bahn Station von vorgestern^^ Das Gebäude unter der Station ist leider verschlossen.
P1120039.JPGOriginal anzeigen (7,9 MB)


P1120041.JPGOriginal anzeigen (8,7 MB)


P1120045.JPGOriginal anzeigen (9,3 MB)


Hoffentlich gefallen euch die Bilder trotzdem^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 17:57
@Schafus
Danke schön :Y:


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 18:00
@KFB
Gerne doch :)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 18:02
@KFB
@Schafus
Ich versteh bis heute nicht wieso die S-Bahnstation geschlossen wurde. Sie ist ja mitten in München


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 18:09
@Niederbayern88
Gegen Ende der 80er Jahre war der Bahnhof wohl relativ unbenutzt. Jedenfalls kam es da wohl zu einem Unfall, bei dem spielende Kinder getötet wurden. Sie kletterten auf Kesselwagen rum und kamen dann mit dem Fahrdraht in Berührung. Nach der Fußball EM 1988 wurde der Bahnhof dann still gelegt und sich selbst überlassen.

Quelle: Wikipedia: Bahnhof_München_Olympiastadion


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 18:10
@Schafus
Ah okay.
Naja. Jetzt ist es wohl eine Krafitikunstfabrik geworden so wie da alles vollgeschmiert ist.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

12.01.2018 um 18:12
@Niederbayern88
Mir scheint es leider so :/ wollte eigentlich noch etwas weiter gehen, Aber neben mir auf dem mittleren Ring kamen einige Polizeiautos, die waren definitiv nicht wegen mir da, mulmig wurde mir aber schon 😂 Ja, Ich bin ein kleiner Schisser xD Aaaaaaber ich denke, bei sowas darf man etwas Paranoid sein 😅


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 00:18
@Niederbayern88
Sorry, heute hab ich es Zeittechnisch nicht geschafft >.< Morgen gehts aber hin^^


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 16:14
@Niederbayern88
Sitze gerade in der Tram nach Hause. War richtig cool. Hab ein paar Bilder der Anlage machen können. War zwar nur am Eingangsbereich, da der Rest des Bahnhofes zu offen lag. Hatte Angst, von nem Triebfahrzeugführer, FDL oder so erwischt zu werden 😅 aber auch in dem Bereich konnte ich einige Aufnahmen machen:)


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 18:40
@Schafus
Freue mich auf die Bilder.
War heute in Hebertshausen bei Dachau beim Kegeln.

Wenn du hilfe brauchst beim Bilder einfügen schreibe mir ne PN.


melden

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:00
@Niederbayern88
@KFB
@ufosichter


Also vorab, es sind zu viele schöne Bilder, um sie alle hier hoch zu laden xD Bei Bedarf lade ich gerne noch welche auf Google Drive hoch^-^
Außerdem hab ich beim Weißabgleich glaube verkackt :/




P1140092.JPGOriginal anzeigen (7,2 MB)
Das würde ich mal als HP0 interpretieren ^-^


P1140073.JPGOriginal anzeigen (8,9 MB)
Gut, weit würdest auch auch bei HP1 nicht kommen ;)


P1140096.JPGOriginal anzeigen (9,1 MB)
Hier eine formschöne Weiche


P1140105.JPGOriginal anzeigen (9,5 MB)
Und hier das kleine Stellwerk ^-^


P1140084.JPGOriginal anzeigen (7,6 MB)
Irgendwie muss ich gerade an Schrankwärter Laumann denken ;) (by Extra 3)


P1140120.JPGOriginal anzeigen (8,6 MB)
Und eine alte Telefonanlage


P1140098.JPGOriginal anzeigen (8,7 MB)
Und das ganze Gekabel von den Seilzügen für die Weichen.

So, ich hoffe, ihr seid mit den Bildern so zufrieden :3 Sorry nochmal für den blöden Weißabgleich ;/ Meine Automatik hat irgendwie versagt und ja, jetzt haben wir den Salat^^


melden
Anzeige

Lost places in Bayern und Umgebung

14.01.2018 um 21:03
@Schafus
Wow.
Super Bilder hast du gemacht. Danke.
Ist schön, solche Orte, die "in der Nähe sind" mal so zu sehen.
Mir gefällt irgendwie das Bild wo du in dem Haus drinstehst. Das war wohl das Weichenstellhäuschen oder?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden