Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places im Berner Oberland

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lostplaces, Interlaken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places im Berner Oberland

01.03.2014 um 13:40
Hallo zusammen
Auch wenn dies hier eine Deutsche Seite ist, möchte ich mein Glück versuchen. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus dem Berner Oberland. Kennt jemand in der Region Lost Places? Vorzugsweise Interlaken und Umgebung.

Vielen Dank BasicC

Anzeige
melden

Lost Places im Berner Oberland

24.03.2014 um 19:46
In der nähe von hasliberg steht irgendwo ein verlassenes hotel. Bin vor paar jahren mal daran vorbei gefahren. Kann aber nicht genau sagen wo das war...


melden

Lost Places im Berner Oberland

25.03.2014 um 17:30
Vielen Dank Nexium
Ich werde danach mal Googlen

Über weitere hinweise würde ich mich freuen.


melden

Lost Places im Berner Oberland

20.04.2014 um 02:29
@BasicC
Im Berner Oberland leider nicht aber sonst welche in der Schweiz, falls dich das interessiert ;)


melden

Lost Places im Berner Oberland

24.04.2014 um 21:21
Ich nehme auch gerne Vorschläge aus der ganzen Schweiz :)


melden

Lost Places im Berner Oberland

25.04.2014 um 20:30
@BasicC
Die Burgruinen in Talheim (AG) werden von Geistern heimgesucht, erzählt man :)


melden

Lost Places im Berner Oberland

25.04.2014 um 23:28
Ach Interlaken. Da war ich beim Militär. Was für eine schöne Gegend. Wahscheinlich zu schön für Lost Places ... Denk ich :-/

Mist... Am Hasliberg hat ein guter Freund bis vor kurzem gewohnt. Leider ist er weggezogen.


melden

Lost Places im Berner Oberland

26.04.2014 um 09:39
Vielen Dank schon mal

Ich werde mir das anschauen und würde mich natürlich weiterhin über schöne lost Places freuen.

mfg BasicC


melden

Lost Places im Berner Oberland

26.04.2014 um 15:31
dann gibts noch ne interessante Spinnerei im Kanton Zürich, die Spinnerei Jakobstal. Aber war selber noch nie dort, werde es noch nachholen müssen


melden

Lost Places im Berner Oberland

26.04.2014 um 21:00
Das hört sich Interessant an. Weist du per Zufall, ob man einfach so Zutritt zum Gelände hat oder ob es Abgesperrt ist? Ich würde sowas gerne mal Fotografieren gehen.


melden

Lost Places im Berner Oberland

27.04.2014 um 17:28
wie gesagt, war ich selber noch nie da. Aber falls ich mehr herausfinde, geb ich Bescheid ;)


melden

Lost Places im Berner Oberland

27.04.2014 um 21:02
Vielen Dank. Ich gehe da auf jedenfalls auch mal vorbei.


melden

Lost Places im Berner Oberland

28.04.2014 um 15:53
@BasicC
Über den Emailverkehr mit den Verantwortlichen habe ich erfahren, dass das Betreten des Grundstückes verboten ist! Was ich aber nicht nachvollziehen kann


melden

Lost Places im Berner Oberland

28.04.2014 um 18:08
Schade... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Mystische Straßen / Lostplaces
Orte, 22 Beiträge, am 08.06.2021 von Dobie
Redcommander am 13.04.2021, Seite: 1 2
22
am 08.06.2021 »
von Dobie
Orte: Lost Places im Harz
Orte, 9 Beiträge, am 17.07.2019 von fcmlars
Tbe743 am 18.02.2016
9
am 17.07.2019 »
Orte: Osnabrück Verlassene Ringlokschuppen und Güterbahnhof
Orte, 6 Beiträge, am 01.08.2019 von yulie
lb-fotografien am 03.01.2016
6
am 01.08.2019 »
von yulie