Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Psychiatrie in Essen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Verlassen, Krankenhaus, Psychiatrie, Spuck, Lostplaces, Danke :

Verlassene Psychiatrie in Essen?

25.06.2020 um 11:33
Schick mal bitte die Adresse? :)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

25.06.2020 um 12:23
Wenn du nicht in der Lage bist, die Adresse der Lokation, bei bekanntem Namen und sogar noch der Stadt in der sie liegt, selber raus zu finden, dann solltest du dir evtl. mal ein anderes Hobby zulegen ;)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

13.09.2020 um 19:57
Hallo. Ich bin auf dieser Seite auf die Psychatrie aufmerksam geworden. Mein kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht nachts zu solchen Objekten zu fahren und dort alles -auf sehr humorvolle Weise- zu Filmen. Natürlich machen wir nie etwas kaputt oder verschaffen uns gewaltsam zugriff. In die Psychatrie haben wir es ebenfalls geschafft.
Lost Places NRW | Die Verlassene Psychatrie | 001
teil 1
Lost Places NRW | Die Verlassene Psychatrie | 002
teil 2.
Falls es jemanden Interessiert wie es dort aussieht :)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.09.2020 um 12:07
Oh, es gibt z.Z. einen Eingang? Dann muss ich wohl die Tage mal da hin🙄



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.09.2020 um 21:45
Die meisten Fenster sind eingeschlagen und mit brettern verrammelt. Bei einem hatten wir aber Glück



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

16.09.2020 um 17:47
Handelt es sich beim Eindringen in dieses Objekt nicht um Hausfriedensbruch? No Front! Ich frage nur nach...



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

16.09.2020 um 20:04
Korrekt ;)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.09.2020 um 13:18
@SurvivalMaster

... boah alter! bei den kameraschwenks und gewackel ist mir ganz schlecht geworden ;D...
legt euch mal für 40€ einen gimbal zu, da kann man vielleicht die 20 min. durchschauen.

... vielleicht wären fotos, netter. ;)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.09.2020 um 14:15
Zitat von El-Berto
El-Berto
schrieb:
... boah alter! bei den kameraschwenks und gewackel ist mir ganz schlecht geworden ;D...
Hast du vorher Steinpilze gegessen?



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

21.09.2020 um 16:08
:D ja ein Gimbal ist tatsächlich in Planung. Mein kumpel und ich sind sowieso oft an solchen orten, da dachten wir uns wir können das ganze auch aufnehmen. Allerdings habe ich nicht mal eben so 100Euro über und daher muss das ganze noch einen Monat warten :) bisher haben wir uns noch eine Gopro und eine Drohne gekauft. Zusätzlich wollten wir die Videos in Zukunft mehr schneiden bzw nicht in die Länge ziehen. Für Tipps zu neuen Orten bin ich im übrigen sehr dankbar :)



melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

22.09.2020 um 06:06
Zitat von Nachthauch
Nachthauch
schrieb:
Hast du vorher Steinpilze gegessen?
hmm... von steinpilzen wird mir nicht schlecht, im gegenteil, die sind lecker :P....



melden