Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie in Essen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verlassen, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie in Essen?

25.06.2020 um 11:33
Schick mal bitte die Adresse? :)

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

25.06.2020 um 12:23
Wenn du nicht in der Lage bist, die Adresse der Lokation, bei bekanntem Namen und sogar noch der Stadt in der sie liegt, selber raus zu finden, dann solltest du dir evtl. mal ein anderes Hobby zulegen ;)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

13.09.2020 um 19:57
Hallo. Ich bin auf dieser Seite auf die Psychatrie aufmerksam geworden. Mein kumpel und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht nachts zu solchen Objekten zu fahren und dort alles -auf sehr humorvolle Weise- zu Filmen. Natürlich machen wir nie etwas kaputt oder verschaffen uns gewaltsam zugriff. In die Psychatrie haben wir es ebenfalls geschafft.
Youtube: Survival Masters | Die Verlassene Psychatrie | 001
Survival Masters | Die Verlassene Psychatrie | 001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
teil 1
Youtube: Survival Masters | Die Verlassene Psychatrie | 002
Survival Masters | Die Verlassene Psychatrie | 002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
teil 2.
Falls es jemanden Interessiert wie es dort aussieht :)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.09.2020 um 12:07
Oh, es gibt z.Z. einen Eingang? Dann muss ich wohl die Tage mal da hin🙄


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.09.2020 um 21:45
Die meisten Fenster sind eingeschlagen und mit brettern verrammelt. Bei einem hatten wir aber Glück


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

16.09.2020 um 17:47
Handelt es sich beim Eindringen in dieses Objekt nicht um Hausfriedensbruch? No Front! Ich frage nur nach...


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

16.09.2020 um 20:04
Korrekt ;)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.09.2020 um 13:18
@SurvivalMaster

... boah alter! bei den kameraschwenks und gewackel ist mir ganz schlecht geworden ;D...
legt euch mal für 40€ einen gimbal zu, da kann man vielleicht die 20 min. durchschauen.

... vielleicht wären fotos, netter. ;)


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.09.2020 um 14:15
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:... boah alter! bei den kameraschwenks und gewackel ist mir ganz schlecht geworden ;D...
Hast du vorher Steinpilze gegessen?


2x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

21.09.2020 um 16:08
:D ja ein Gimbal ist tatsächlich in Planung. Mein kumpel und ich sind sowieso oft an solchen orten, da dachten wir uns wir können das ganze auch aufnehmen. Allerdings habe ich nicht mal eben so 100Euro über und daher muss das ganze noch einen Monat warten :) bisher haben wir uns noch eine Gopro und eine Drohne gekauft. Zusätzlich wollten wir die Videos in Zukunft mehr schneiden bzw nicht in die Länge ziehen. Für Tipps zu neuen Orten bin ich im übrigen sehr dankbar :)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

22.09.2020 um 06:06
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Hast du vorher Steinpilze gegessen?
hmm... von steinpilzen wird mir nicht schlecht, im gegenteil, die sind lecker :P....


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.10.2020 um 23:26
Wir waren heute an der Klinik . Eine Tür war auf und man kam in ein kleines Zimmer .... die Tür vom Zimmer war dann aber leider abgeschlossen und man kam nicht weiter.
Vielleicht beim nächsten mal.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

18.10.2020 um 10:51
Wir waren dort auch schon vor Ort aber es war alles verschlossen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

01.11.2020 um 22:47
Update:
Klinik immer noch komplett verschossen.
Hat sich nach unserem erste. Besuch nicht viel getan.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

05.06.2021 um 19:04
Falls hier der Fahrer des schwarzen 5er Touring mit Coesfelder Kennzeichen zufällig mitliest, du hast genau vor der Einfahrt zu dem Bau die Lokation im Handy gesucht😁


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

01.07.2021 um 17:38
BE8583C9-CD4F-4D5B-A685-D1B29FCC5919Original anzeigen (1,0 MB)

666F81EE-D8E8-4E19-A107-26C5672D922DOriginal anzeigen (0,9 MB)

Jetzt wird das Gelände wieder genutzt.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

01.07.2021 um 18:07
Da steht aber was von Neubau? Evtl. fahr ich die Tage noch mal schauen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

02.07.2021 um 12:47
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 20.09.2020:Hast du vorher Steinpilze gegessen?
Das nicht, aber Du hast offenbar vermutlich noch nicht oft gefilmt ^^

Ein paar Tipps:
1. Wenn Du sowas öfter machst, kauf Dir vllt ne Cam mit automatischer Bildberuhigung oder benutze "Prodrenalin" oder "Mercalli", um dies naträglich zu machen.

2. Autofokus, immer wenns geht, ausschalten. Fokussiere mittels des Autofokus auf ein entferntes Objekt, dann schalte ihn ab. Du wirst sehen, das Bild bleibt scharf.

3. Möglichst langsam schwenken und wenig wackeln , sonst wirds auch schnell unscharf (Blurring Effekt)

4. Nicht direkt die Objekte anleuchten, die man filmt. CCD Sensoren mögen Reflexionen oftmals nicht so gern und machen die Blende dann zu.

P.S.:
Ist nicht böse gemeint, aber die schnellen Schwenks sind wirklich "schwierig" zu verfolgen.


Gucky


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

02.07.2021 um 18:27
@alibert
Na ja, steht ja schon eine Zeit leer. Vielleicht reißen sie das ab und bauen neu. Ist wahrscheinlich einfacher und günstiger als sanieren.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

18.09.2021 um 17:53
Kann man da noch rein?


Anzeige

1x zitiertmelden