Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie in Essen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verlassen, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie in Essen?

07.05.2019 um 19:33
Zitat von Tyron32Tyron32 schrieb am 21.04.2018:Schönen guten Abend wollte mal Frage ob die pysotherapie in essen noch steht oder abgerissen ist und ob die safe ist das man da mal rein gehen kann
Falls du die LVR Klinik meinst, die ist zwar aktuell wieder verlassen, dort gibts aber einen Wachschutz.

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

09.09.2019 um 21:01
Ich war letzten Monat dort, kein Wachschutz, aber auch kein offener Eingang ins Gebäude :(


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

10.09.2019 um 14:24
Hallo hat jemand schöne und alte lostplace die man sich anschauen könnte nicht um was zu zerstören sondern um Fotos und Videos zu machen ich würde es selbstverständlich nicht weitersagen oder die Adresse posten

LG julian


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

10.09.2019 um 18:43
@Julixxn
Ich weiß ja nicht, wo du her kommst. Aber wenn du mit dem Auto durch das Ruhrgebiet fährst, ist es keine Kunst "Lost Places" zu finden. Und wenn man sich die unzähligen Videos auf youtube anschaut (adventure buddy, pj adventures, itsmarvin, lost place discovery und wie sie alle heißen) braucht man keine 5min um den Standort der meisten dort gezeigten LP raus zu bekommen;)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

13.09.2019 um 22:47
@alibert
Vielen Dank dann werde ich mich dort mal umschauen komm aus der Nähe von Duisburg LG Julian


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

25.09.2019 um 19:17
Zitat von JulixxnJulixxn schrieb am 13.09.2019:Vielen Dank dann werde ich mich dort mal umschauen komm aus der Nähe von Duisburg LG Julian
Na dann sollst du mal einen Tipp von mir bekommen, der am leichtesten zu findende LP ist von der A59 schon zu sehen. Wenn du von Walsum aus kommst, schaust du nach Zentrum mal nach links rüber oder von der Gegenrichtung entsprechend rechts rüber (dann natürlich vor Zentrum). Das Teil ist natürlich völlig gerockt, der Keller bietet aber wohl noch eine gewisse Spannung (war selber aber das letzte mal vor etwa 10 Jahren da)
Ansonsten gibts in DU noch min. 6 weitere große LP, die mir aus dem Steh greif einfallen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

05.10.2019 um 14:07
Guten Tag
Ich war da habe aber nichts gefunden.Steht es da überhaupt noch und wenn ja könnten man vielleicht erfahren wo es genauer liegt oder die Adresse.Wur wollen nur Fotos machen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

05.10.2019 um 15:50
Wenn du die Psychatrie meinst, wenn sie nicht innerhalb der letzten 4 Wochen abgerissen wurde, steht sie noch. Und die 5-10 min. googlen für die Adresse solltest du ruhig schon selber investieren ;)

Habs grade noch einmal getestet, dauert keine Minute, die Adresse stand in meinem ersten Google Treffer ;)

Tande Edit: ich fahr mal eben hin und schau, ob die noch da ist. Wenn sie noch steht, poste ich heute Abend ein Bild von aussen ;)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

05.10.2019 um 16:21
Das Teil steht noch, sogar das Tor ist offen, allerdings gibts keinen (offenen) Eingang in die Gebäude.
Screenshot 20191005 162018Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20191005 162036


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

10.10.2019 um 23:57
@Nh4745
Und, gefunden?


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

13.10.2019 um 21:47
Hey zusammen,

Weiß jmd wo verlassene Orte sind wo man sich Verbote Orte uvm rein kann??? In Essen bis 10km.

Privat Nachricht wäre auch super


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.10.2019 um 01:13
Ja, weiß ich ;)


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.10.2019 um 12:21
Die Frage war ob du weißt wo????


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

14.10.2019 um 21:43
Ja, die Frage habe ich doch beantwortet, ich weiß wo!!!


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

17.10.2019 um 02:36
ich weiß auch wo :d sowohl in essen als auch um essen und auch Unter essen :D


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

26.10.2019 um 22:33
Kennt jemand die adresse ?ich habe eine gefunden aber bin mir nicht sicher ob es die ist


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

27.10.2019 um 16:15
Zitat von Nh4745Nh4745 schrieb:?ich habe eine gefunden
mach dir ne liste mit mehreren adressen in der nähe hinfahren anschauen

bringt ja nix wenn ich dir jetzt sage das es das is und es zu is und du wieder heimfährst...

oder willst du lieber nen roten teppich haben? :D ich könnte mit einem Pommeswagen vorafhren für andere die ggf auch noch interesse haben :D


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

08.05.2020 um 12:29
Zitat von MaddMadd schrieb am 27.10.2019:ich könnte mit einem Pommeswagen vorafhren für andere die ggf auch noch interesse haben :D
Gute Idee, ich hatte schon Lostplaces, nach denen ich ordentlich Hunger hatte :D

Die essener Psychiatrie steht übrigens noch, leider ist das ehemals offene Fenster vernagelt.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

24.06.2020 um 21:40
[ habt ihr irgendwelche Adressen davon oder so in Raum essen bis 15 km Entfernung?


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

24.06.2020 um 21:44
Sicher habe ich die, sonst hätte ich ja jeine Fitis machen können. Ich hab die Adresse übrigens innerhalb von 2 min. mit google gefunden ;)


Anzeige

melden