Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Psychiatrie in Essen?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Verlassen, Krankenhaus, Psychiatrie, Spuck, Lostplaces, Danke :

07.05.2019 um 19:33
Tyron32 schrieb am 21.04.2018:Schönen guten Abend wollte mal Frage ob die pysotherapie in essen noch steht oder abgerissen ist und ob die safe ist das man da mal rein gehen kann
Falls du die LVR Klinik meinst, die ist zwar aktuell wieder verlassen, dort gibts aber einen Wachschutz.

melden
Anzeige

09.09.2019 um 21:01
Ich war letzten Monat dort, kein Wachschutz, aber auch kein offener Eingang ins Gebäude :(

melden

10.09.2019 um 14:24
Hallo hat jemand schöne und alte lostplace die man sich anschauen könnte nicht um was zu zerstören sondern um Fotos und Videos zu machen ich würde es selbstverständlich nicht weitersagen oder die Adresse posten

LG julian

melden

10.09.2019 um 18:43
@Julixxn
Ich weiß ja nicht, wo du her kommst. Aber wenn du mit dem Auto durch das Ruhrgebiet fährst, ist es keine Kunst "Lost Places" zu finden. Und wenn man sich die unzähligen Videos auf youtube anschaut (adventure buddy, pj adventures, itsmarvin, lost place discovery und wie sie alle heißen) braucht man keine 5min um den Standort der meisten dort gezeigten LP raus zu bekommen;)

melden

13.09.2019 um 22:47
@Alibert
Vielen Dank dann werde ich mich dort mal umschauen komm aus der Nähe von Duisburg LG Julian

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt