Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychiatrie in Essen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verlassen, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.09.2021 um 17:35
Zitat von GebrocheneSeeGebrocheneSee schrieb:Kann man da noch rein?
Zumindest steht das Teil noch, Bild
Screenshot 20210920 173403Original anzeigen (0,5 MB)
vor 3 min. gemacht

Anzeige
melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

07.10.2021 um 07:20
Nein mann kommt da momentan nicht mehr rein.
Wir waren schon mal drin wo irgendeiner ein Fenster geöffnet hatte aber dies war direkt am nächsten Tag wieder professionell verschlossen worden.
Wir gehen davon aus das dort täglich geschaut wird ob noch alles zu ist also sollte man vorsichtig sein.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

07.10.2021 um 19:31
Soweit ich weiß ist ein psychiatrisches Behandlungszentrum für weibliche Straftäterinen geplant, die auf Grund einer psychischen Störung falsch gehandelt haben. Plätze für bis zu 69 Patientinnen sind wohl geplant.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

15.10.2021 um 14:30
Ich war gestern Abend da und das Tor ist zu aber es brennt Licht im Gebäude.
IMG-20211014-WA0027


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

15.10.2021 um 14:40
Warst du auch an der anderen Klink, unweit von dieser?


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

19.10.2021 um 23:22
Das Gebäude ist akut einsturzgefährdet. Bitte nicht betreten.


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.10.2021 um 12:26
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Das Gebäude ist akut einsturzgefährdet. Bitte nicht betreten.
Da mein kompletter Beitrag gelöst wurde und nicht nur das Bild, erneut die Frage, geht es um die Klinik aus den Bilder hier im Thread, oder um die Klinik, die sich in der Nähe befindet?


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.10.2021 um 17:54
@alibert
Es geht um die Klinik, die auf dem Foto von@Kiiira zu sehen ist. Dort in der Nähe stand auch ein verlassenes Haus. Hatte dort noch Fotos gemacht. Ich muss mal den Thread dazu raussuchen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

20.10.2021 um 18:02
Geisterhaus in Essen-Werden (Seite 11) (Beitrag von SallyClue)

@alibert
Schau mal ob der Link funktioniert. Falls nicht gib in der SuFu mal Geisterhaus Essen Werden ein. Ich muss mal schauen in welchem Thread ich die Fotos gepostet habe. Entweder da oder Lost Places Essen.


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

16.02.2022 um 20:30
Kennt jemand nen paar schöne Lps im Ruhrgebiet die noch gut erhalten sind!
Vielleicht kann mir jemand nen paar Tipps geben z.B in welcher stadt und was!


1x zitiertmelden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

19.02.2022 um 16:51
Zitat von Joel.lpJoel.lp schrieb:schöne Lps im Ruhrgebiet die noch gut erhalten sind!
xD

im Ruhrpott siehts aus wie in Berlin alles kaputt geklaut oder gut gesichert

wenn du wurklich gute LPs haben willst Belgien Luxenburg und Frankreich


melden

Verlassene Psychiatrie in Essen?

22.10.2023 um 17:10
Huhu wisst ihr ob die Psychiatrie noch steht ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Mystische Straßen / Lostplaces
Orte, 22 Beiträge, am 08.06.2021 von Dobie
Redcommander am 13.04.2021, Seite: 1 2
22
am 08.06.2021 »
von Dobie
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »
Orte: Krankenhaus in Meschede
Orte, 25 Beiträge, am 23.04.2020 von Madd
Steven345 am 08.06.2013, Seite: 1 2
25
am 23.04.2020 »
von Madd
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »
Orte: Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn
Orte, 8 Beiträge, am 16.05.2017 von Newurbex25
annak1995 am 26.08.2014
8
am 16.05.2017 »