Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orte im Bergischen Land

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Solingen, Bergisches Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Orte im Bergischen Land

06.04.2014 um 20:51
Hey :)

Suche schon seit einer Weile lost Places im bergischen
Bin auch schon vereinzelt fündig geworden, aaaaber
... Will nirgendwo einfach einsteigen und mir daher vorher ne Erlaubnis vom Besitzer holen. Ist natürlich dumm wenn man nicht raus kriegt wems gehört
Bei einem.haben wir es raus gekriegt, gehört ner Institution, ein Freund hat nachgefragt. Waren nicht sehr begeistert ^^

Will nichts kaputt machen, nur den Prozess der Verwahrlosung fotografisch
dokumentieren, und würde je nachdem den Ort mit Absprache als location für ein shooting nutzen.

So, lange rede kurzer Sinn: kennt jemand interessante lost Places im bergischen land, bei denen der Besitzer.bekannt.ist?


melden

Orte im Bergischen Land

20.08.2014 um 09:03
In Overath gab es mal eine Zeit lang ein wirklich gruseliges 'Haus'. Als Jugendlicher bin ich mit 'nem Kumpel mal drinnen gewesen, in der Dämmerung, bewaffnet mit einer Streichholzschachtel. Nur blöd, dass uns im Keller die Streichhölzer ausgingen & wir schreiend versuchten aus dem Haus zu gelangen :D Das war vilt. ein Spaß...also im Nachhinein :ok:

Man hat sich damals so einiges über das Haus erzählt, allerdings waren es vermutlich Märchen, um die Jugend von dem Haus fernzuhalten, da es auf einigen Etagen etwas marode & nicht ganz ungefährlich war.

http://www.geister-und-gespenster.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=481&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=d869da554349ae1632c3e4c4f5cfc6da

Dort kann man ein paar Bilder sehen, bevor es ronoviert & wieder bewohnt wurde.

Mittlerweile ist es wieder ein Hingucker & keinesfalls mehr gruselig.

http://archiv.bgv-rhein-berg.de/system/files/imagecache/scale_medium/imagefield/BHB-20101027-s24.jpg

Es gibt einige Waldgebiete, von denen man sagt, dass dort unheimliche Dinge vor sich gehen.
"Förderturm Grube Lüderich". Dort im Wald sind noch einige alte Bunkeranlagen, unter anderem... Es wurde mal berichtet, dass auf einem dieser Bunkeranlagen, eine Frau gesichtet wurde (Nicht nur einmal), schwarzes Gewand etc. Sie wohnt angeblich in diesen Wäldern & treibt dort ihr Unwesen. Wenn man sich in der Nacht auf die Lauer legt, kann man angeblich eine Fackel durch die Wälder ziehen sehen...

Ich schau mal nach, vilt finde ich noch ein paar verlassene Orte, die man ohne Gefahr betreten kann.


melden

Orte im Bergischen Land

05.06.2017 um 23:29
Hi, bist du noch auf der Suche? Komme auch aus dem bergischen und habe ein paar Locations, ggf. könnte man was tauschen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places NRW - Kreis Lippe
Orte, 6 Beiträge, am 09.05.2019 von ThE-DaRk
ThE-DaRk am 09.05.2019
6
am 09.05.2019 »
Orte: Suche Geisterhäuser in NRW
Orte, 497 Beiträge, am 02.03.2019 von Mikacologne
dave87 am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 02.03.2019 »
Orte: Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)
Orte, 40 Beiträge, am 08.05.2019 von HTTP.roman.304
LostPlacesNRW am 17.10.2014, Seite: 1 2
40
am 08.05.2019 »
Orte: Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet
Orte, 5 Beiträge, am 14.10.2017 von Madd
mardri93 am 08.11.2015
5
am 14.10.2017 »
von Madd