Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

01.09.2007 um 14:47
ich wills auch wissen ;)

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

01.09.2007 um 14:54
Ja erzähle uns deine Erlebnisse damit wir dich Preisen können großer geisterjäger


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

01.09.2007 um 14:55
jepp XD


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 14:03
Immer noch nix neues der war auch bei icq nicht mehr online vielleicht ist der gefressen worden!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 16:05
hmm ich wüsste auch nur noch ein haus.. das in Syburg..(Dortmund) aber darin spukt es nciht der ähnliches.. weiß ich aus eigener erfahrung...(war schon 2 mal dort)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:03
also wie schon gesagt einfach mal bei googel schauen da wird man viel finden, nur kann ich nicht ganz verstehen warum man freiwillig in so ein haus will, um hinterher zu sagen was einem schlimmes passiert ist oder warum? nun ja ich müsste da nicht unbedingt freiwillig rein aber ich wünsch euch noch viel spass dabei. ;)

lola


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:08
och wieso net.. ich war 2 mal da und es war immer wieder funny da.. ok nie alleine..man weiß ja nie..^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:32
und was war da genau so lustig was ist dir den da passiert oder was meinst du da gesehen zu haben?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:36
naja halt nichtsbesonderes.. also in syburg.. n altes auto..(trabbi oder sowas) müsste eber noch fahren.. glaub ich.. nur n bissl vergammelt..naja eingestürzte sachen und und und schrott ne badewanne.. halt ne ganze menge.. ma guggen vill fahr ich bald mal wieder da vorbei^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:38
ja und was genau soll da mit dem auto ( wenn man das so nennen darf) und der badewanne geanu passiert sein viel kann man sich da jetzt nicht vorstellen.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:40
naja das auto steht in soner art garage.. nur das dach ist eingestürzt.. und die badewanne naja liegt im keller und is kaputt.. glaub ich war das lezte mal vor nem halben jahr da^^(wär ma wieder an der zeit dahin zu gehen .. kommt wer mit)^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:41
und was genau soll daran jetzt spuk sein oder unnormal? den das kann ich auch auf jeden schrotplatz sehen wenn ich will und da hab ich auch keine angst.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:44
naja ich weiß auch net is ganz einfach die athmosphäre dort.. irgendwie.. komisch einfach mann/frau muss es erlebt haben


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:47
gut das ist jetzt auch was anderes ich ging davon aus wo es richtig spuckt da wo du hin gehst da würde ich mich auch noch allein hintrauen wenn es nur die athmosphäre ist die einem ein bischen gänsehaut verschaft


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:49
naja je nachdem ob mann / frau alleine is oder net.. hast du das haus schon mal gehen.. eine richtige bruchbude


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 21:56
nein in der gegend war ich noch nicht aber bei uns gibt es auch so ein paar häuser.
die aber doch ein bischen schlimmer sind als nur das gefühl was man so einem ort hat wo ist den das haus was du meist


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 22:12
hmm wer weiß wer weiß..^^ wer da alles reingegangen ist und wer rausgegangen ist^^ es hämgt nicht umsonnst ne Fleischerschürzte da mir iwas rotem.. vermute blut


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.09.2007 um 23:37
gibt es irgendwelche potentiellen geisterhäuse im münsterland?
hab bei google nichts gefunden..


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.09.2007 um 20:30
@ Killudaking

nun ja das wird man jetzt wohl auch nicht so ohne weiteres rausfinden, nun ja wer wies wer weis wie schon gesagt. less mal den beitrag "bei uns passiert etwas ungewöhnliches" in dem haus wohn ich auch dan kannst mal sehen was hier so abgeht und aus diesem grund brauch ich auch kein haus wo es spukt oder so wo ich hin gehen muss habe genug davon bei mir zuhause.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.09.2007 um 11:35
hmm.. naja konnt ich ja net wissen^^


Anzeige

melden