Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 12:29
werde heute auch in die Kurklinik am Diemelsee gehen mit @laufraa. fotos und evtll. videos folgen natürlich auf anfragen!

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 19:45
weiß einer was das ist? war im pool in der alten villa vom Klinikchefarzt.. blut?! ist auch frauenunterwäsche drin, aber meine kamera wollte absolut NICHT fokussieren, weil es dort so dunkel war.. nächstes mal nehm' ich meinen aufsteckblitz mit ^^ und noch mehr taschenlampen...

http://www.pic-upload.de/view-15412665/IMG_1448.jpg.html


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 22:40
@evagina123
mit hoher wahrscheinlichkeit rost - aus den alten leitungen.
du hast nicht zufällig 'n doppel-account?
oder ist das nur zufall dass hier vermehrt in pools von ärzten frauenklamotten und rote substanzen auftauchen?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 22:41
@wobel

eva und ich warten dort heute zusammen. ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 22:42
nein ich habe keinen doppelaccount -.-... :D ich kann gerne noch mehr fotos hochladen, wo man die rote 'substanz' sieht.. demnächst gehen ich und laufraa nochmal dort rein, und dann nehm ich meinen aufsteckblitz mit und fotografiere die unterwäsche mal richtig ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 22:47
@evagina123
@Laufraa
hab's schon gemerkt - ihr habt halt zweimal das gleiche bild gepostet, wart aber wohl zusammen unterwegs, von daher alles paletti (mal abgesehen von der üblichen frage nach der erlaubnis usw.).


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 22:52
@wobel
naja, gleich würde ich nicht sagen.. ist aus ner anderen perspektive :p

hier nochmal aus einer anderen perspektive, hier sieht man auch die unterwäsche, mittig-rechts im bild.. leider verschwommen, aber wie gesagt - kamera spinnt und als ich im MF modus fotografieren wollte, hats natürlich auch nich geklappt, weils stockeduster war und ich nich richtig fokussieren konnte :/

http://www.pic-upload.de/view-15417316/IMG_1449.jpg.html


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 23:06
@evagina123
für mich sieht das eher aus wie ein badeanzug - was bei einem pool jetzt auch nicht so weiter verwunderlich wäre...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 23:12
@wobel
kann auch ein badeanzug gewesen sein, gebe ich dir recht ;) ich werde es das nächste mal klären in dem ich näher ran zoome.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 23:38
@evagina123
dann hoffentlich mit offizieller erlaubnis? damit ihr euch nicht wieder strafbar macht? wenn ihr dann schon mit mehr licht usw. rumfunzelt?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

02.08.2012 um 23:42
das sieht kein schwein da unten, das ist im keller XD ..und ich glaube kaum das wir für die villa eine offizielle erlaubnis bekommen.. und selbst wenn, dann dürften wir nicht mehr 'allein' dahin und dann ist die ganze spannung auch weg. es geht mir persönlich auch um das adrenalin beim urban exploring :p


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

03.08.2012 um 00:14
@evagina123
habt ihr's denn überhaupt versucht 'ne offizielle erlaubnis zu kriegen?
und adrenalin hat mit "urban exploring" nichts zu tun, da hast du was falsch verstanden.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

11.09.2012 um 16:22
Hey ich interessiere mich für verlassene Objekte in NRW
z.B. Verlassene Häuser Ruinen Fabriken Bunker usw.
Wer kann uns da weiter helfen währe net wenn ihr mit uns Kontakt auf nehmt private nachricht !!!

Freuen uns über jede Antwort
Dome


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

11.09.2012 um 19:59
Zitat von LaufraaLaufraa schrieb am 26.07.2012:Weiß jemand was zu dem verlassenen Dorf in der Nähe von Winterberg?
Verlassenes Dorf bei Winterberg?
Ich wohn im Sauerland, aber davon habe ich noch nie was gehört.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.09.2012 um 08:28
Geist wirklicher Geisterhof aber die Gebäude sind Teilweiße 200 Jahre alt ...


https://www.youtube.com/watch?v=efmdgEhBJ3g


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.09.2012 um 09:20
oh wat nen Tipfehler ,sollte heißen
KEIN WIRKLICHER GEISTERHOF

nun gut das ist wohl nach Hinten los gegangen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.09.2012 um 17:37
Also Locations gibt es in NRW nun wirklich genug. Das ist kein step mal eben zu googlen und die Adressen zu bekommen. :D


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.02.2013 um 12:13
Ich stell mich super schwer damit an, ein verlassenen Ort zu finden - zwar kenn ich zwei sehr schöne Location, aber würde auch gerne was neues sehen..
Hat jemand Tipps wie ich an besten an die Sache ran geh?


2x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.02.2013 um 17:26
@Himbeerfl
Zitat von HimbeerflHimbeerfl schrieb:Ich stell mich super schwer damit an, ein verlassenen Ort zu finden...
liegt vielleicht daran dass es sowas in deutschland eigentlich auch garnicht gibt. hierzulande gehört jeder millimeter jemandem, und wirklich "verlassen" ist da garnichts.
entsprechend macht man sich auch strafbar wenn man ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers auch nur das grundstück betritt.
völlig egal wie runtergekommen das haus aussieht, völlig egal ob da türen und fenster offenstehen etc. - es ist und bleibt hausfriedensbruch, und da steht bis zu ein jahr gefängnis drauf.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.02.2013 um 00:34
@wobel

Lost Places sind aber nicht nur Gebäude ;)

Ich weiß es geht hier um Geisterhäuser in erster Linie.


Anzeige

melden