Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

11.10.2007 um 18:33
Aber nur wenn ich dich da opfern kann damit auch Dein Geist dort spukt :):):)

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.10.2007 um 11:37
Dann musst du aber erst einmal lernen, wie man überhaupt ein Messer oder ähnliches anfasst....der hat nämlich 2 linke Hände mit 10 Daumen....:D
Übrigens im Raume Rheinhausen, da sind auch viele verlassenen Häuser, da findest du bestimmt etwas..oder alte Fabriken und so weiter....Bin da mal mit dem Fahrrad lang gefahren, da entdeckt man sehr schöne Sachen....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.10.2007 um 18:33
Galt das Opfern mir?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.10.2007 um 15:59
trudy

ja es galt Dir - alles hat seinen Preis - aber ich kann es machen das es schnell von der Bühne geht hihihihihi


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.10.2007 um 21:25
Wenn ich schon geopfert werde dann doch bitte mit Stil.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.10.2007 um 12:30
Also bei ner tour dahin wäre ich auch dabei, wenn es für euch okay ist.
MFG


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.10.2007 um 15:00
Wenn ihr wirklich mal welche findet, in denen es nachweisbar spukt, meldet euch bei mir. Ich komme aus NRW und ich denke, das es hier in der Ecke vielleicht wirklich mal was geben könnte, was als realer Spuk durchgeht.

Denkt an mich ;)

Gruß

dropdown

P.S.: Und bitte nicht die alte Hütte aus Duisburg oder so...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.10.2007 um 17:04
Ich soll dir erst deinen Stil abschneiden kein Problem damit. Halte ihn mir mal entgegen:):):)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.10.2007 um 17:08
hmm..was dagegen wenn ich mitkomme? ja oder nein??^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 14:05
Vielleicht spuke ich dann ja auch dort das würde mir spaß machen :-)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 15:00
Also diesen Freitag bin ich da. Hat noch jemand interesse?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 16:05
Wo genau möchtet ihr denn hin??? Lg derMessias


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 16:09
ich bin am freitag in dem haus in essen im dark home


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 16:15
Wo soll das genau sein???


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 16:24
http://www.allmystery.de/themen/mt39933
da kannste alles nachlesen


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 17:39
danke....:D, sorry, bin nicht so auf dem laufenden wie sonst....;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2007 um 19:09
kein problem messias


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.10.2007 um 13:57
Wenn das Zeitlich hin haut denn ich habe Samstag Früh schicht dann bin ich auf jeden fall dabei


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.10.2007 um 14:06
Schloß Wolfskuhlen Duisburg Budberg, gibt auch nen Thread dazu. ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.10.2007 um 13:46
Ich möchte sogerne auch mal in ein Geisterhaus wo gibts denn hier welche???:(:(:(


Anzeige

melden