Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk, NRW, Spukort

Suche Geisterhäuser in NRW

09.07.2017 um 18:26
Das ganze ist ja schon was älter, gibt es den aktuell noch Leute die gespenstische alte Häuser aufsuchen bzw. Wissen ob die noch stehen in 2017 ? Ich bin wirklich kein Vandale. Es interessieren mich diese Grusel Geschichten und ich habe schon so einiges erlebt an bekannten Locations. Geräusche, Schatten, Erscheinungen. Es gibt halt schon einen gewissen Adrenalin Ausstoß :) habe das ganze auch auf Video und schon ein paar Experten darüber diskutieren lassen aber leider kann man heute schlecht beweisen ob es kein Fake ist, also ich habe garantiert nix manipuliert. Ein Medium meinte zu einen Raum das dort höchste Gefahr besteht und wir den nie wieder aufsuchen sollen.


melden
Anzeige

Suche Geisterhäuser in NRW

26.09.2017 um 14:30
hey mike, auch wenn jetzt 2 monate vergangen sind zu deinem letzten post, aber wir als gruppe sind sehr interessiert daran!
wenn du willst, melde dich ruhig mal bei mir!


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.10.2017 um 21:10
Guten Tag

mich Interessieren ebenfalls solche Verlassenen Orte in NRW und möchte einfach mal diese besagten Orte besichtigen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich dafür ein neuen Thread eröffnen soll aber was mir wirklich am Herzen liegt ist wenn mir jemand einige Adressen schicken könnte da im Internet diese meist gern geheim gehalten werden da es zu viel Vandalismus gibt was man natürlich nachvollziehen kann.

Natürlich kann ich dann auch gerne von meinen Erlebnissen berichten.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.10.2017 um 00:41
hallo zusammen.
bin auf der suche nach geisterhäuser in Bottrop und Umgebung.
könnte mir evnt jemand weiter helfen???


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

28.10.2017 um 17:20
bin zwar aus frankfurt raum aber vielleicht kann jemand mich in nrw oder köln begleiten und einladen zu geisterhäusern, verlassene orte wo gefahr leuert oder friedhöfe, ich lese sowas immer aus dem internet und gucke filme aber mich würde es interessieren, wie es ist, sowas real zu erleben mit jemanden der sich auch für sowas interessiert und vieles mehr.

ich weiß, meine neugier kann für mich gefährlich sein aber ich riskier es gerne


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

03.11.2017 um 19:45
Kann mir jemand verlassene Orte im Umkreis von 50 km von Paderborn entfernt sagen? Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden etwas anschauen. Habe schon einige gesehen aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Orten. Irgendwo gibt es einen verlassene Militärstützpunkt und das verlassene Horrohaus. Kann mir jemand verraten in welchem Ort ich da suchen muss? Danke im Voraus. Sollte jemand aus der nähe kommen und interesse haben mitzukommen dann einfach anschreiben dann kann man zusammen fahren.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

04.11.2017 um 16:36
Hallo wenn du was findest sag bescheid . Suche stillgelegte Fabrik ? weisst du da was ? spuk haus verlassene Psychatrie falls sie noch steht Eckardsheim . lg


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

29.09.2018 um 14:21
Also das alles ist nun knapp ein Jahr her. Gibt es noch Leute die auf der Suche sind oder etwas gefunden haben?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

15.02.2019 um 13:45
Hey zusammen eine frage meine Freundin und ich suchen leute die heute lust haben neue verlassene Orte zu erkunden habt ihr lust und kennt ihr welche im Raum NRW kommen aus Köln und lieben das Gruseln lg micha.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

17.02.2019 um 15:37
@Mikacologne
Bahnstrecke Köln\Bonn. Kleines Gebäude zwischen Brühl und Köln bzw. Hürth. Sehr versteckt.
Klingelt da was bei dir?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.02.2019 um 10:46
Hey ne leider nicht was ist den da genau?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.02.2019 um 16:09
@Mikacologne
Wenn du im Zug von Brühl nach Köln fährst musst du in Fahrtrichtung rechts am Fenster sitzen. Wenn man aus Brühl startet kommt rechts der Baggersee. Hier musst du jetzt am Bahndamm runter schauen. Es kommt kurz nach Ende des Baggersees wenn das Feld anfängt. An dem Gebäude ist ein Schild zu sehen. Zum Lesen geht es zu schnell. Tippe aber auf eine alte Gaststätte.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.02.2019 um 15:02
Hey wie kommt man mit dem auto dorthin überhaupt ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.02.2019 um 15:05
@Mikacologne
Bis ganz ran nicht weil es Feldweg ist . Anlieger frei und so. Denke am besten über Meschenich.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

22.02.2019 um 10:38
Ahh okay ... Schade


melden
collins34
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Geisterhäuser in NRW

26.02.2019 um 20:40
nach werl zu den alten englichen lager brauchst du nicht mehr. die bagger waren da und haben alles platt gemacht.


melden
Anzeige

Suche Geisterhäuser in NRW

02.03.2019 um 10:17
Oh schade die Menschen lassen nicht mal.sowas stehen schlimm :/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt