Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude im Ruhrgebiet

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhrgebiet, Verlassene Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude im Ruhrgebiet

25.06.2015 um 16:00
Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Fotografie und nun bin ich auf der Suche nach verlassenen orten/Gebäuden im Ruhrgebiet (essen, gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg usw). Ich hoffe hier kann mir jemand interessante Orte/Gebäude nennen, wenn möglich mit Adresse oder zumindestens Tipps wo und nach was ich suchen kann. Bisher musste ich mir immer anhören das man so etwas nicht öffentlich sagt,aufgrund von vandalismus,kann ich auch verstehen, aber selbst der Wunsch eine Info über eine Nachricht an mich wurde nicht nachgegangen.Ich soll halt durch die Gegend fahren und die Augen offen halten.Ganz toll wenn man überhaupt keine Ahnung hat wonach man suchen soll und " bei google suchen" habe ich auch schon probiert, nur bekomme ich da auch nicht so richtig Infos wo genau was ist. Ich hoffe hier hilft mir jemand :-)


melden
melden

Verlassene Gebäude im Ruhrgebiet

25.06.2015 um 18:42
Danke dir :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Ruhrgebiet Suche!
Orte, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von Listplacer
julezzZ am 05.06.2021
17
am 19.08.2021 »
Orte: Verlassene Orte/Gebäude in und um Oldenburg
Orte, 30 Beiträge, am 20.03.2020 von julee1230
knicke81 am 27.03.2010, Seite: 1 2
30
am 20.03.2020 »
Orte: Hallo Dortmund, wo ist der Bunker?
Orte, 1 Beitrag, am 29.07.2019 von tia.ttrd
tia.ttrd am 29.07.2019
1
keine Antworten
Orte: Urban Exploring/Lost Places Gruppe im Ruhrgebiet
Orte, 5 Beiträge, am 14.10.2017 von Madd
mardri93 am 08.11.2015
5
am 14.10.2017 »
von Madd
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »