Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Kreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 20:29
Hallo, ich suche im Kreis Herford/Minden-Lübbecke verlassene Orte.

Anzeige
melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:02
@UrbexHunterNRW

Es gibt einige im lk minden ..
Es reicht mit offenen Augen durch die Gegend zu fahren .
In Minden direkt gibt es mir 3 bekannte lp.s .
Selbst suchen ist doch der reiz an dem Hobby :merle:


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:08
welche? @Jonny32


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:13
@UrbexHunterNRW

eigentlich wollte ich keine tipps geben. .

Von luebbecke Richtung minden gibt es eine Mühlen ruine mit haus direkt an der Straße wie die Straße heißt weiß ich nicht .

Im mindener Hafen in Bahnhofs nähe gibt es die Weserwerft und eine abgebrannte Fabrik .
Desweiteren richtung leteln ein Mehrfamilienhaus direkt am kanal.
ich war selber in keinem der Gebäude und weis nicht ob es lohnt diese zu besuchen.


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:16
Danke.Nur ich wohne halt im Kreis Herford und weiß nicht soviel über den Kreis Minden-Lübbecke, aber in Porta Westfalica kenne ich viele LP's


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:22
@UrbexHunterNRW

Da sollen relativ viele zugängliche Stollen sein . aber porta westfalica ist auch relativ groß und mir vollkommen unbekannt:D


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:24
@Jonny32


Was heisst Stollen, aufjedenfall mehrere WW 2 Anlagen, alte Fabriken und die Eisenerz Grube


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:26
@UrbexHunterNRW

Da wurde doch der ganze berg durchlöchert. Auf Facebook gibt es eine Seite wo es viele Bilder gibt .
urbex minden Lübbecke hieß die Seite meine ich .


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:36
@Jonny32


Das was du meinst sind die U-Verlagerungen Dachs 1 und Stör 1 sie waren im WW 2 Bomben und Flugzeug Fabriken


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:42
ok wie gesagt kenne mich da kaum aus


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

15.07.2015 um 22:43
warst du schonmal in verlassenen Gebäuden?


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

16.07.2015 um 12:29
@UrbexHunterNRW

Ja
conti in Hannover
verschiedene bunker
militärische lagerhalle


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

16.07.2015 um 13:47
@Jonny32


Hört sich cool an


melden

Verlassene Orte im Kreis Herford/Minden-Lübbecke

16.07.2015 um 15:52
@UrbexHunterNRW

Conti ist halt sehr gefährlich viele Löcher im Boden . Und ruhig ist es dort auch nicht eher wie ein Park.
dafür super Ausblick :)
Die bunker wahren größtenteils entkernt znd teilweise gesprängt trotzdem sehr interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Abandoned Crime Scenes
Orte, 22 Beiträge, am 29.05.2022 von Capitano
Capitano am 26.03.2021, Seite: 1 2
22
am 29.05.2022 »
Orte: lost places und urbexer im raum OWL.
Orte, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von Jacki.kbl
blasphemie am 19.04.2018
5
am 02.11.2019 »