Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abandoned Crime Scenes

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abandoned Crime Scenes

30.03.2021 um 00:37
@Capitano
Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie man "so ein Haus in der Bauart nennt". Ich glaube, zumindest hier, umgangssprachlich "Gutshaus".

Es ist echt groß mit vielen Zimmern, die AW zusammen mit seiner Mutter bewohnte.

Anzeige
melden

Abandoned Crime Scenes

29.05.2022 um 02:42
Sehr schade dass mein Thread abgesoffen ist aber zugegeben war ich auch lange weg.

In der Zwischenzeit haben die Gebäude um die es in diesem Thread geht aber keinesfalls aufgehört mich zu interessieren, und ich hab immer wieder mal wenn ich Zeit hatte im Internet recherchiert.

Sehr interessant ist die Geschichte hinter dem folgenden Gebäude:

Spoiler
https://die-verlassenen-orte.de/das-haus-der-toten/


Zum Schutz der Örtlichkeit wird keine genaue Angabe gemacht, wo sich das Haus befindet (lässt sich jedoch mit den Infos aus dem Text recherchieren), doch die Story dahinter... Kurz zusammengefasst:

*) Ein bis heute ungeklärter Mord an einer Frau.
*) Sehr kurz danach bricht ein Brand aus bei dem ein Ehepaar verstirbt.
*) Eine Person (der Sohn des verstorbenen Paares) überlebt den Brand, beschließt aber das Haus nicht mehr zu betreten und verkauft es.
*) Die neuen Besitzer beginnen das Haus zu sanieren, kommen jedoch nicht weit weil sie an einem Autounfall sterben.

Demnach steht das Haus leer, und die Bilder die entstanden sind, sind außergewöhnlich. Die neuen Besitzer müssen kurz nach dem Kauf bereits gestorben sein, da man noch deutliche Spuren des Brandes findet. Auch Schuhe und andere Dinge wurden zurückgelassen.

Dieses Haus ist quasi die Mutter aller zurückgelassenen Tatorte, und ich würde es wohl niemals betreten.



_________________________________________



Seit über 25 Jahren (bald 30) leerstehend ist der Schauplatz eines der bekanntesten deutschen Cold Cases. Die Bild war vor Ort, der Reporter hat das Haus auch betreten - ebenfalls Gänsehautpotential:

Spoiler
Youtube: Cold Case Heike Rimbach (†19) – Erschlagen, Erstochen, Stranguliert | Achtung Fahndung
Cold Case Heike Rimbach (†19) – Erschlagen, Erstochen, Stranguliert | Achtung Fahndung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ich werde vielleicht öfter wieder was hier einstellen, hoffe dass noch/wieder ein paar vereinzelte verrückte sich finden lassen, die diese meine sicher merkwürdige Vorliebe teilen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: lost places und urbexer im raum OWL.
Orte, 5 Beiträge, am 02.11.2019 von Jacki.kbl
blasphemie am 19.04.2018
5
am 02.11.2019 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Alte verlassene Rennstrecke Motodrom Gelsenkirchen
Orte, 18 Beiträge, am 29.01.2019 von SvenSchneider
LtdBoomer am 07.06.2017
18
am 29.01.2019 »