Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte Rheinland-Pfalz/Mannheim/Kaiserslautern

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Spuck, Verlassene Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Verlassene Orte Rheinland-Pfalz/Mannheim/Kaiserslautern

24.01.2016 um 22:49
Ich suche schon seit einiger Zeit nach leerstehenden Häusern, Gebäuden, Fabriken etc. in bisher 3 Monaten habe ich auch schon einige Orte gefunden, wobei es sich eher um alte Fabriken hielt.

Mein Ziel ist es von solchen Orten Bildern zu machen.. hört sich vielleicht ein wenig komisch an aber ich habe dies zu meinem Hobby gemacht.


Es wäre sehr hilfreich und nett von Euch wenn ihr mich auf ein paar Orte, per Nachricht oder als Antwort auf die Frage, hinweisen würdet.

Ich habe hier schon viele Diskussionen gelesen nur wurde nicht fündig. Falls ich irgendetwas übersehen haben sollte tut es mir leid.


Lg BeamM


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte Rheinland-Pfalz/Mannheim/Kaiserslautern

25.01.2016 um 02:11
die auch schon gelesen?

Lost Place Rheinland-Pfalz

Orte in Mannheim und Umkreis, gibt's das?

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

Lost Places Hessen


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen