Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

12 Beiträge
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

08.03.2016 um 18:17
Ich wollte mal fragen ob jemand Rund um Kassel verlassene Häuser bzw. Ruinen kennt die einen Besuch wert wären.


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

18.03.2016 um 16:09
interessant ist die Ubahn inwiefern man dort "problemlos" reinkommt weiß ich allerdings nicht


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

18.03.2016 um 22:48
Wenige Sekunden mit der Suchfunktion bringen unter anderem das hier:
Diskussion: LostPlaces Kassel
Diskussion: Verlassene Villa Nähe Kassel
Diskussion: LostPlaces - Hessen,Bayern, Rheinland-Pfalz & Baden-Württemberg
Diskussion: Lost Places Hessen
Diskussion: Kennt jemand Spukorte um Kassel?
Diskussion: Geist in verlassenem Haus in Kassel
Diskussion: Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn
Diskussion: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz
Diskussion: Geisterhäuser in Hessen?

Nachdem die alte Gärtnerei am Jungfernkopf, in der man eine Leiche gefunden hatte, abgerissen ist und man in den Weinbergbunker nicht mehr so einfach reinkommt und in die Gänge unterm Rondell auch nicht; und nachdem auch die vergammelte Villa in der Nähe des Rammelsbergs umgebaut wurde, halte ich den ca. 25 km langen Weg nach Hirschhagen für die beste Idee. Wer dort im Wald ein wenig stöbert, findet noch viele interessante und vor allem fotogene Reste einer wichtigen Munitionsfabrik des zweiten Weltkriegs.


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

26.03.2016 um 07:57
Vielen lieben Dank Leute ^^


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

26.03.2016 um 07:57
Vielen lieben Dank Leute ^^


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

25.12.2018 um 23:57
Es gibt zur Zeit 2 LP in KS die Neu (alt) sind. In 1 war ich schon in dem anderen jemand dem ich kenne. Da geht der Strom noch und die Fahr Stühle. :-)


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

26.12.2018 um 19:16
M-KS schrieb:Es gibt zur Zeit 2 LP in KS die Neu (alt) sind. In 1 war ich schon in dem anderen jemand dem ich kenne. Da geht der Strom noch und die Fahr Stühle. :-)
erzähl uns mehr :D oder zeig mal was :D

in KS war ich nur einmal untertage und einmal ne große firma/fabrik übertage


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

27.12.2018 um 10:47
Sekunde

IMG-20181116-WA0087

IMG-20181108-WA0084

IMG-20181108-WA0081.jpeg


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

28.12.2018 um 20:56
Mhhh keine Fragen ??


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

03.01.2019 um 15:07
Irgendwo her kenne ich diese Tür :D


melden

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

08.01.2019 um 15:04
Hallo ich lebe seit 4 Jahren in Kassel und habe bis jetzt erst 2 lost places in kassel gesehen.
Ich hätte auch interesse am beitrag von Maad.
Also genauer gesagt die Fabrik und das Untertage hört sich interessant an.
Könntest du mir vlt die genauen Orte nenen?
Hätte auch was als tausch in 25km+ Umkreis von Kassel aus.

Und M-KS an der Adresse des Gebäudes auf dem Foto wäre ich auch sehr interessiert. 😁


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude bzw. Ruinen um und in Kassel

10.01.2019 um 01:14
Meine Mama ist ein richtiges Medium.
Sie kann über solche Kommentare nur lachen.
Mama sagt es spukt immer und überall zu jeder Zeit.
Kassel gehört nach den schweren Bombenangriffen zu den aktivieren Städten.
Die meisten Geister gibt es in bewohnten Häusern.
Kleiner Tipp : Großes Hochhaus in der Holländische str vor der jet Tankstelle. Bewohnt und extrem aktiv.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden