Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte/Lost Places erkunden in NRW?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Treffen, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukorte/Lost Places erkunden in NRW?

07.04.2016 um 01:24
Guten Abend/gute Nacht/guten Morgen.

Ich hoffe, ich kann das hier mal einfach so reinschreiben. Ich wüsste sonst nicht wo.
Wir (ich und meine beste Freundin) sind immer auf der Suche nach verlassenen oder 'Spukorten' in NRW, am besten Umgebung um Düsseldorf. In der alten Klinik in Aprath waren wir schon und suchen jetzt nach weiteren. Die Kent School kennen wir auch, allerdings nur vom Namen her. Da soll man wohl recht schwer reinkommen. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps?
Und wo wir auch schon beim Thema sind, gäbe es da vielleicht auch ein paar nette Menschen, die Lust hätten, sich uns anzuschließen? Sowas macht mit mehreren doch immer noch am meisten Spaß. :D


melden

Spukorte/Lost Places erkunden in NRW?

09.04.2016 um 13:43
Wenn ihr ein wenig stöbern mögt:

Schlüsselwort: NRW

(Gibt einiges an Informationen, die bereits niedergeschrieben wurden.)

Viel Spaß und Erfolg.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)
Orte, 40 Beiträge, am 08.05.2019 von HTTP.roman.304
LostPlacesNRW am 17.10.2014, Seite: 1 2
40
am 08.05.2019 »
Orte: Lost Places NRW Munitionsfabrik aus vergangen Tagen
Orte, 10 Beiträge, am 24.09.2016 von Supirior
Smartphoto78 am 16.09.2016
10
am 24.09.2016 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 4 Beiträge, am 25.01.2024 von Herbstkind
RedStrat69 am 26.06.2023
4
am 25.01.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 188 Beiträge, um 12:44 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
um 12:44 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »