Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der alten Dame

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Place, Hamm, Alte Dame
Seite 1 von 1

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:02
Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus der alten Dame? Ich war schon da, allerdings nicht drinnen, es waren doch zu viele Meschen in der Nähe. Ich habe gehört, dass die Nachbarn schnell die Polizei rufen, stimmt das? Es hieß man kommt durch die Kellertür rein, allerdings war die zu :/ die Fenster sind alle zu genagelt und wir wollten auch nichts aufbrechen und schnell weg wegen der Leute. Also, wer kann mir etwas über das Haus berichten und war evtl schon da?


melden
Anzeige

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:04
@Supirior

Da das Grundstück immernoch jemandem gehört habt ihr dort sowieso nichs zu suchen ohne Erlaubnis.


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:06
@Nerok das ist mir schon klar, es ging mir mehr darum welche Erfahrungen mit dem Haus andere User gemacht haben


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:43
@Supirior

Wo soll dieses Haus denn stehen?


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:44
In Hamm


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:47
@Supirior

Wann bist du denn dort gewesen?


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:49
@ISF heute


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:55
@Supirior

Laut einem Forum hat das Gebäude / Grundstück einen nicht Städtischen Eigentümer.

Frag doch mal bei dem Eigentümer nach...der wird sich freuen das du versucht hast in das Haus einzudringen.

https://bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=9556&start=120


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 17:55
@Supirior

Das Haus wird wohl im inneren schon sehr demoliert und vollgesprayt sein, nehme ich an.


An deiner Stelle würde ich die Stadt kontaktieren, da kannst du rausfinden, ob und wie du in das Haus kommen kannst.
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, ich habe dann einen Termin mit einem von der Stadt ausgemacht, der mich dann in das Gebäude reingelassen hat.


Auch wenn es verlassen ist, es gehört immernoch jemanden - dort einbrechen ist immernoch Hausfriedensbruch und kann geahndet werden.


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 18:05
Die Nachrichten in dem anderen Forum sind ja 4 Jahre alt.


Da wurde von Kahlschlag rund ums Haus und bevorstehendem Abbruch berichtet (außerdem von hoher Sporen (vermutlich Schimmelppilz) belastung.

Wie sieht es denn jetzt außen ums Haus aus? Vielleicht kann der TE dazu was sagen?
Ein Abriss scheint ja in den vergangenen 4 Jahren nicht erfolgt zu sein...


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 18:07
@john-erik

Der letzte Post und die letzten Bilder sind vom Februar 2016..


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 18:08
@Nerok

Äh...ja...sorry...schäm (ich hab mich verguckt und das reg Datums des Users gesehen)

Aber auch in 4 Monaten kann sich ja was tun...


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 18:29
Von außen sieht das Haus noch recht gut aus, als ob es vor kurzem erst verlassen wurde. Außen befinden sich natürlich ein paar Grafitis. Die Nachbarn sind auf jeden Fall sehr neugierig, natürlich werden wir nicht ohne Genehmigung in das Haus gehen da dies zu Riskant wäre


melden

Haus der alten Dame

06.06.2016 um 18:30
Die Büsche wurden schon alle beseitigt weshalb das Haus frei zur Straße steht, von anstehenden Abrissarbeiten haben wir nichts erkennen können.


melden
Anzeige

Haus der alten Dame

06.10.2016 um 08:53
Steht das Haus noch? Habe bilder gesehen wie es jetzt ohne die bäume und büsche aussieht. schlecklich :( Hoffe es wird nicht abgerissen, würde gerne mal rein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langlütjen 1 & 230 Beiträge
Anzeigen ausblenden