Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche urban explorer aus wertheim und Umgebung!W/20

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Gesucht, Würzburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche urban explorer aus wertheim und Umgebung!W/20

14.09.2016 um 15:04
hallo :)

ich wünsche mir schon seit jahren, verlassene orte erkunden zu gehen.

leider finde ich keine leute dazu und alleine würde ich mich wohl kaum trauen. . .

bin wirklich sehr fasziniert von dem ganzen thema und hoffe wirklich jmd zu finden, der aus der umgebung kommt und dem es genauso geht.


es wäre mir übrigens lieb, bei solchen ausflügen nicht zu randalieren oder sonstiges derart..



Liebe Grüße <3

Alina


melden

Suche urban explorer aus wertheim und Umgebung!W/20

01.03.2019 um 18:23
Hallo Alina,
Bist Du noch aktiv?
Ich wohne auch in Wertheim. Besteht von deiner Seite aus noch Interesse?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Ort/Urbexing in Salzburg und der weiteren Umgebung
Orte, 75 Beiträge, am 24.04.2022 von Leli1305
mh72 am 13.10.2016, Seite: 1 2 3 4
75
am 24.04.2022 »
Orte: Lost Places Raum Aschaffenburg
Orte, 42 Beiträge, am 02.06.2022 von El-Berto
Franfine2504 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3
42
am 02.06.2022 »
Orte: Lost places Schwäbisch Hall
Orte, 3 Beiträge, am 17.03.2022 von Schnapspraline
Dominic2802 am 01.06.2019
3
am 17.03.2022 »
Orte: Lost Places
Orte, 3 Beiträge, am 01.11.2020 von Nebelstimme
Chasingcharly am 01.11.2020
3
am 01.11.2020 »