Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Maison Police" Belgien

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Urbexing
Seite 1 von 1
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 04:54
Moin,
Also ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach einem Lost Place.
Bzw die Adresse dazu. Jedoch finde Ich im Netz nur eine Hand voll Videos dazu und nur genauso viele Google Ergebnisse. (Auf Deutsch)
Da ich einfach nicht weiter komme, hoffe ich hier auf Hilfe :)

Was ich bis jetzt weiß:

- Maison Police ist nur ein Deckname. (Police wegen einem Polizei Zettel am Haus)
-Dort soll angeblich ein Mann seine Frau umgebracht haben.
-Der Place befindet sich in Belgien.( Stadt ist mir auch bekannt, erwähne ich aber hier nicht öffentlich)
-Der Zustand ist super! (Wie im Video zu sehen)
-Ist wohl noch nicht lange ein LP.

Falls jemand weiß wo genau sich dieser Place befindet und mir einen Tipp auf 2 geben kann, wie ich den genauen Standort heraus bekomme, wäre ich sehr dankbar.
(Adresse bitte nur per PN schicken, danke)
Es ist jetzt das erste mal das ich einfach nicht weiter komme bei einer Suche! Klar für jeden ist irgendwann das erste mal ^^

Hier eines der Videos zu besagtem Place.
Ps. Der 1. Place im Video ist gemeint.

Youtube: Lost Place...Maison Police ... Autos in der Garage gefunden


melden
Anzeige

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:15
Wenn der LP in so einem fantastischen Zustand ist, wirst du öffentlich niemals heraus finden, wo dieser LP ist.

Es gibt nämlich einen Ehrenkodex unter den Listplacern, dass man bei so gut erhaltenen LPs nicht öffentlich breit tritt wo man sie findet.

Dann wird aus so einem tollen LP nämlich furchtbar schnell ne Müllhalde.


melden
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:31
@troublerin77
Dieser Kodex ist mir durchaus bekannt! (Mache das nicht erst seit Gestern ^^ Aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel:)
Frage auch normalerweise nicht nach Adressen, da ich bis jetzt immer alles selber heraus gefunden habe.
Aber bin diesmal echt ratlos und komme nicht mehr weiter... :(

Dieser Place wäre mal eine schöne Abwechslung zu unseren bisherigen Places (Habe ein Team mit dem ich auf Tour gehe)
Haben nämlich bis jetzt noch nicht das Glück gehabt einen in so einem tollen Zustand vor zu finden.

Da dieser Place schon sehr reizt :)
Und habe ja extra dazu geschrieben, bitte die Adresse nur per PN!

Ps. Und das Urbexer untereinander schon mal Adressen austauschen ist mittlerweile nix ungewöhnliches mehr.
Sollte natürlich nicht zur Regel werden!

Aber in so einem Fall wie meinem finde ich sowas schon okay.
Aber das ist meine persönliche Meinung :)


melden

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:34
Vielleicht mal denjenigen anschreiben, der das Video veröffentlicht hat oder hast du das schon?


melden
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:38
@troublerin77
Soweit ich weiß gibt dieser Urbexer im Video (ohne Ausnahme) keine Adressen heraus!

Ich werde mich aber nachher nochmal auf die Suche im großen weiten Web begeben.
Vlt hab ich doch Erfolg :)
Oder auch Glück und jemand der schon dort war meldet sich hier bei mir?!


melden

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:43
Ah so. Das ist natürlich blöd, dass er an keinem die Adresse raus gibt.

Na, wäre ja klasse, wenn du hier einen finden würdest.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, denn ich kann schon verstehen, dass man so ein Sahnestück gerne mal erkunden wollte.

Meine Tochter hat auch mit einer Gruppe durch Zufall so einen tollen LP gefunden.
Da waren auch noch sämtliche Kontoauszüge da und alles war wie gestern erst verlassen.

Sie wollte da ein halbes Jahr später noch mal hin, aber einer aus der Gruppe hat wohl nicht dicht gehalten, war dann leider alles zerstört und verwüstet.


melden
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:49
@troublerin77
Vielen Dank, Ich glaube Glück kann ich gut gebrauchen :)
troublerin77 schrieb:dass man so ein Sahnestück gerne mal erkunden wollte
Allerdings! Da wir solch einen tollen Place noch nie vorfanden.
troublerin77 schrieb:Sie wollte da ein halbes Jahr später noch mal hin, aber einer aus der Gruppe hat wohl nicht dicht gehalten, war dann leider alles zerstört und verwüstet
Ja sowas kommt natürluch leider auch vor...
Aber wir sind was das Thema angeht alle auf einer Wellenlänge!
Keiner hat je einen Place verraten. Und falls mal eine Anfrage kommt, wird das vorher mit allen gesprochen.
Wir haben untereinander ein paar Regeln an die sich alle zu halten haben. Wer es nicht macht, fliegt aus dem Team!

Weil wir nehmen das Hobby schon was ernster als andere "Urbexer" aber das ist wieder ein anderes Thema ^^


melden

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:54
Ja, so eine Einstellung ist klasse und auch wichtig, denn sonst hat nur einer das Glück auf so ein Sahnestück und der Rest sieht nur noch Verwüstung.

Ich glaube aber, dass es nicht an euch Urbexern liegt, sondern eher an Leuten, für die es eben nicht ihr Hobby ist.

Denn ein vernünftiger Urbexern verlässt den LP so wie er ihn vorgefunden hat und nicht it fünf Fensterscheiben weniger und damit auch alle wissen, dass man da war, auch noch sein Tag hinterlässt!


melden
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 16:59
troublerin77 schrieb:Denn ein vernünftiger Urbexern verlässt den LP so wie er ihn vorgefunden hat und nicht it fünf Fensterscheiben weniger und damit auch alle wissen, dass man da war, auch noch sein Tag hinterlässt!
Leider alles schon erlebt :(
Im Netz und auch Live
Vandalen auf einem Place die alles kaputt schlugen...
"Urbexer" die meinten sie müssten Werbung für sich machen in Form von Tag's oder auch in Wände geritzt...
"Urbexer" die Immer und jedem Adressen geben...
Und die möchtegern Urbexer, die so tun als wären sie welche um dann dort Sprayen zu gehen oder so was...

Ich persönlich hasse sowas!
Man macht Fotos oder Videos und gut ist.
Alles andere hat in meinen Augen nichts mit Urban Exploring zu tun!


melden
Anzeige
BlckWolf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Maison Police" Belgien

03.06.2019 um 17:02
Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab merke ich gerade :)
Ich versuche nochmal mein Glück im Netz.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte Österreich229 Beiträge