Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places Hessen - Idstein ehemalige Klinik

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Hessen, Krankenhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost places Hessen - Idstein ehemalige Klinik

14.05.2017 um 15:55
Hallo :)

Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Lost Places in Hessen, bevorzugt Kliniken u.Ä. im Rhein Main Gebiet und habe auch schon einige Foren und Artikel durchgearbeitet. Im Moment würde mich interessieren, ob schon mal jemand in Idstein (Taunus) im ehemaligen Krankenhaus war und sagen kann, ob man da ohne Probleme reinkommt, bzw wie es mit Wachpersonal etc. aussieht..

Generell ist es mir wichtig zu sagen, dass ich natürlich nicht darauf aus bin irgendetwas zu zerstören oder zu verwüsten.

Über Rückmeldung, gerne auch zu weiteren Lost Places in Südhessen und Umgebung, würde ich mich sehr freuen.


melden

Lost places Hessen - Idstein ehemalige Klinik

14.05.2017 um 18:00
Hallo,

wenn das ehemalige Kreiskrankenhaus in der Heftricher Straße gemeint ist - das wurde bereits abgerissen.


melden

Lost places Hessen - Idstein ehemalige Klinik

14.05.2017 um 18:07
@moesch
nein, ist nicht gemeint, aber danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »
Orte: Auf der Suche nach Lost Places
Orte, 10 Beiträge, am 18.08.2020 von kraje
IDeBlaMeZzI am 08.07.2020
10
am 18.08.2020 »
von kraje
Orte: Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen
Orte, 10 Beiträge, am 14.06.2019 von Urbexally
JasminEd am 09.09.2017
10
am 14.06.2019 »
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »