Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Lost Places

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Lost Places, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Auf der Suche nach Lost Places

08.07.2020 um 00:09
Schönen guten Tag,

unsere Gruppe (aktuell bestehend aus 5 Leuten) sucht aktuell nach LP's zum Erkunden. Hauptächlich wollen wir einen Instagram Account erstellen und dort Bilder posten, allerdings bringen uns die LP's die wir soweit kennen nicht weiter. Aktuell kennen wir folgende 7 LP's:

-eine alte Zigelei
-einen alten Militärflughafen
-ein ehemaliges Militärgelände (mit funktionierendem Strom) mit Bunker (Bunker zu)
-ein altes Kino (wird abgerissen)
-eine Tennisanlage + Sauna
-eine Klinik (noch nicht besucht)
-ein Lost Place welches wir noch nicht bestätigen konnten da wir die Koordinaten durch Geocaching erhalten haben


Wir würden uns über LP's freuen, die im Landkreis Limburg-Weilburg und Umgebung liegen, allerdings sind wir aich dankbar für alle anderen LP's. Kann wirklich alles sein. Ob Kindergarten, Klinik, Bunker, Fabrik oder oder, wir sind da komplett offen. Sobald eines der oben genannten LP's euch anspricht kann man auch Koordinaten tauschen.

MfG Pascal


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Lost Places

08.07.2020 um 12:11
Zitat von IDeBlaMeZzIIDeBlaMeZzI schrieb:allerdings bringen uns die LP's die wir soweit kennen nicht weiter.
... wie darf man diese aussage verstehen? um fotos auf instagram zu posten sind diese beispiele oben doch ausreichend.... 🤔


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Lost Places

08.07.2020 um 12:30
Gibt ein altes Bürogebäude in Kiedrich


melden

Auf der Suche nach Lost Places

08.07.2020 um 16:54
stellt doch mal ein paar selbstgemachte fotos hier rein, damit man sich einen eindruck eures vorhabens machen kann.
wenn ihr gute bilder macht, gibt es sicher mehr informationen für euch.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Lost Places

09.07.2020 um 04:40
@El-Berto
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:... wie darf man diese aussage verstehen? um fotos auf instagram zu posten sind diese beispiele oben doch ausreichend.... 🤔
Da fehlte das "mehr". Dadurch, dass die oben genannten LP's entweder abgerissen/renoviert werden, nicht komplett zugängloch sind, durch Vandalismus zu sehr entstellt sind oder wir diese einfach schon vollkommen besichtigt und Fotografiert haben bringen diese uns aktuell nicht weiter. Daher habe ich dieses Forum aufgesucht.
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb:stellt doch mal ein paar selbstgemachte fotos hier rein, damit man sich einen eindruck eures vorhabens machen kann.
wenn ihr gute bilder macht, gibt es sicher mehr informationen für euch.
Klar gerne. Hänge hier mal ein paar an. Sind zwar nur die die ich gemacht habe und nicht die unseres Fotografen (bis auf das erste) aber dienen als ein gutes Beispiel.


Screenshot 20200709 043233Original anzeigen (0,2 MB)
(Von allen Bildern die ich hier jetzt hochlade das einzigste welches mit einer richtigen Kamera aufgenommen wurde)

Screenshot 20200709 043341Original anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20200709 043303Original anzeigen (0,3 MB)
(Die Kerzen standen bereits dort wir haben sie lediglich kurtz angezündet und danach wieder ausgemacht)


Screenshot 20200709 043325Original anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 20200709 043357Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Auf der Suche nach Lost Places

09.07.2020 um 04:45
@BJAdventures

Okay, vielen Dank schonmal. Gibt es hierzu auch Koordinaten? Andernfalls schaue ich später mal per Maps einfach mal nach.


melden

Auf der Suche nach Lost Places

09.07.2020 um 07:49
Schreib mir per PN
Will hier nicht die Koordinaten Preisgeben


melden

Auf der Suche nach Lost Places

09.07.2020 um 23:13
ZUSATZ ZU MEINEM POST

Ich wäre aich sehr dankbar für die Koordinaten von:

-Bunkern
-Fabriken mit Inventar
-Kliniken mit Inventar
-Minen/Stollen

Kann auch im Ausland sein. Wir sammeln die Koordinaten auch für längere Ausflüge.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Lost Places

25.07.2020 um 13:31
Hey,

ich kenne einen ehemaligen Stausee inkl. Turm (Wasserpumpenturm oder sowas....)
Bei Interesse per PN melden.

Liegt im Landkreis LM-WEL

Viele Grüße


melden

Auf der Suche nach Lost Places

18.08.2020 um 13:48
Zitat von IDeBlaMeZzIIDeBlaMeZzI schrieb am 09.07.2020:Kann auch im Ausland sein. Wir sammeln die Koordinaten auch für längere Ausflüge.
Ausland ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wie weit darf es denn sein?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Verlassene Orte in Rödermark(Hessen)
Orte, 1 Beitrag, am 11.06.2017 von Ares1
Ares1 am 11.06.2017
1
keine Antworten
Orte: Lost places Hessen - Idstein ehemalige Klinik
Orte, 3 Beiträge, am 14.05.2017 von emilia288
emilia288 am 14.05.2017
3
am 14.05.2017 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 49 Beiträge, am 10.07.2016 von Heinrich68
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
49
am 10.07.2016 »
Orte: Verlassene Orte Kiel-Lübeck
Orte, 19 Beiträge, am 06.01.2021 von PanzerLoverr
urbanbx am 28.04.2019
19
am 06.01.2021 »