Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leerstehende Kirche

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leerstehende Kirche

05.09.2017 um 17:21
Hallöchen ich wollt euch meinen letzten "Fund" zeigen.

Eigentlich wollte wir zu einem anderen Lost Places den wir leider nicht gefunden haben. :-( Nun gut der Tag hat sich dennoch gelohnt.

Auf unserer kleinen Tour durch eine größere Stadt in Deutschland, haben wir dies (Bilder s. u.) gefunden. Wir mussten sofort anhalten und uns das ganze genauer ansehen.

Eine Kirche ... Anhalten und sehen ob man reinkommt. Der Bauzaun war offen und wenn man einmal hinter dem Gebüsch ist wird man auch nicht gesehen. Auf der Entdeckungstour dann noch zwei weitere verlassene Häuser gefunden.

Leider zu den beiden Häusern kein Eingang auszumachen ohne einzubrechen! In die Kirche hätten wir gekonnt, aber mir waren die Glasreste an den kaputten Fenster doch zu gefährlich. Ja mimmmmiimmmiiii.... Eine Decke zum absichern hatten wir nicht mit. Aber zum Glück konnten wir einiges durch besagte Fenster sehen.

Traurig machte uns das mal wieder hirnlose Vandalen am Werk gewesen waren. Durch weitere Fenster sahen wir, das es auch schon drin gebrannt haben muss. der übliche Müll, nicht soviel aber immerhin machte das ganze noch schlimmer.

Unsere Recherche anschließend ergab nicht viel, eine Kirche mitte der 60er gebaut und vor 9 Jahren wegen Mitgliederschwunds wieder geschlossen. Seitdem verföllt sie immer mehr. Angeblich sollte da 2015 gebaut werden. Was ja noch nicht passier ist. Eigentümer ist nicht mehr die Kath. Kirche.

So nun she mal selbst, ja kein besonders schöner LP aber die erste Kirche für uns.

DSCN6643Original anzeigen (4,0 MB)

DSCN6649Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6656Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6657Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6664Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6674Original anzeigen (3,8 MB)

DSCN6659Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6658Original anzeigen (3,9 MB)

DSCN6677Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Leerstehende Kirche

08.09.2017 um 10:30
von aussehn sieht die kirche deutlich interessanter aus als von innen.. schade drum denoch danke fürs zeigen :-)


melden

Leerstehende Kirche

09.09.2017 um 14:38
Ja das stimmt wir hatten uns auch etwas mehr davon versprochen. Aber nachdem wir in den vorgesehenen Lost place nicht reinkamen eine kleine Entschädigung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 190 Beiträge, am 07.04.2024 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 6 Beiträge, gestern um 20:54 von wallwest
RedStrat69 am 26.06.2023
6
gestern um 20:54 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »