Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte Münster

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte Münster

29.01.2018 um 23:28
Hallo allerseits,

Ich Habe mich irgendwann mal in einem verlassenen haus wiedergefunden, wie auch immer ich da hin gekommen bin. Seit diesem Moment habe ich aber die Liebe für verlassene Orte entdeckt und fotografiere sie hobbymäßig auch.
Zu dem ist auch ab und zu meine GoPro am Start.
Ich kenne bereits einige Orte, manch schöner als der andere.
Da mein Kollege seit neustem für 6 Monate weg ist (scheiß Bund :D) wollte ich mal fragen ob es Sinnesgenossen in der Nähe von Münster/Osnabrück gibt die wohl an der ein oder anderen Tour interessiert sind oder sich einfach mal austauschen wollen.

Zu meiner Person:

Ich bin männlich und 20 Jahre jung und ein richtiger Spaßvogel. Falls du interesse hast melde dich. Ui, ich komme mir vor wie bei einer besseren Version von elitepartner :D

Anzeige
melden

Verlassene Orte Münster

30.01.2018 um 08:45
Bin nicht aus Münster oder Umgebung aber irgendwann würde ich gern mal hin. Kannst du ein paar Orte empfehlen?


melden

Verlassene Orte Münster

09.06.2018 um 14:21
Ich such auch in den Raum Münster/Hamm/Dortmund nach Lost Places, hab auch gerne Leute mit dabei, die sowas besuchen und fotografieren möchten. KEINE Zerstörung oder sonstwas, nur besuchen und Fotos machen.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte Münster

09.06.2018 um 15:16
@DJHarty bin dabei :D


melden

Verlassene Orte Münster

09.06.2018 um 20:42
moin! wäre uU. dabei.. zumindest im kreis osnabrück.. wohne ca 30km von dort entfernt.. in der region sind mir allerings auf anhieb keine lost places bekannt, hab bis dato erstmal die lp's im meiner region abgeklappert..


melden

Verlassene Orte Münster

09.06.2018 um 21:17
Richtung osna gibt es von mir aus sehr viel


melden

Verlassene Orte Münster

17.06.2018 um 15:14
Zitat von DJHartyDJHarty schrieb am 09.06.2018:Ich such auch in den Raum Münster/Hamm/Dortmund nach Lost Places, hab auch gerne Leute mit dabei, die sowas besuchen und fotografieren möchten. KEINE Zerstörung oder sonstwas, nur besuchen und Fotos machen.
geh richtung Dortmund und weiter... der Ruhrpott ist Voll "Leer" ;) allein in Dortmund gibts min 15 Location ^^


melden

Verlassene Orte Münster

17.06.2018 um 15:29
In Dortmund gibt es tatsächlich mehr als genug


melden

Verlassene Orte Münster

23.06.2018 um 22:05
@DeadGuy Kenne mich in Dortmund leider zuwenig aus. Hab damals von der Barrack Kaserne auch nur durch Zufall erfahren und hab da schöne Bilder gemacht


melden

Verlassene Orte Münster

23.06.2018 um 23:25
@DJHarty bisschen was kenne ich da


melden

Verlassene Orte Münster

27.06.2018 um 22:10
Guten Abend :)

Erstmals sehr cooler Post. Wir sind mit 3Leuten aus Kreis Borken im Münsterland und haben es uns zum Hobby gemacht lost places zu besuchen. Interessant wäre es mal mit mehreren Leuten was zu unternehmen. Wir sind sehr an der Geschichte dahinter interessiert oder nur zum gucken und gruseln :). Wenn wer Interesse hat gern anschreiben :) zum austauschen haben wir auch ein paar Orte parat :D


melden

Verlassene Orte Münster

27.01.2020 um 11:41
Hi, ich hätte gern ein paar Leute mehr für lost place tour! Da es schwierig ist einen gemeinsamen Termin zu finden.

Also falls man hier noch aktuell ist freue ich mich über Nachrichten. Gern auch per Mail.

Zu mir.

Ich bin 30, wohne in detmold und schon ein recht witziger Typ. Ich vandaliere nicht und fotographiere gern. Hab nichts gegen klettern oder Zwänge mich auch durch Matsch um in einer Anlage zu kommen. Aber nur wenn meine Leute das auch machen. Wäre also schön wen zu finden der auch nichts dagegen hat. Kenne aber Anlagen wo man das machen muss und welche wo nicht.
Kenne recht viele lost places in NRW. Und darüber hinaus.
Ebenso finde ich untertage Anlagen interessant und kenne mich darin schon ganz gut aus.

Gruß benny


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places - Oberpfalz/Oberfranken
Orte, 190 Beiträge, am 07.04.2024 von Lostplace2
TheMetzi am 03.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.04.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Pension Riesenmühle in Hessen
Orte, 51 Beiträge, am 27.03.2024 von musikengel
juka am 10.10.2011, Seite: 1 2 3
51
am 27.03.2024 »