Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist dieser Ort

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gigus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 19:58
Hi
Ich hab mal eine frage. Im fernsehen kam mal eine sendung über einen ort (bibliotheke) an den über jeder der einmal dahin kommt eine akte liegen soll.
In der Sendung war ein man der sich seine akte zeigen lies. Er gab seinen Namen an, und ich glaube auch noch einen Fingerabdruck. Nach einer zeit kam ein angestellter oder einheimischer mit seiner akte zurück. Und da standen sachen drin die an diesem ort eigentlich keiner wissen konnte.
Meine Frage ist: Weiß einer von euch wo dieser Ort ist oder in welchem land ??
Ich würde nämlich gerne mehr darüber erfahren.

Grüße Gigus

Anzeige
melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:01
noch nie gehört.
glaub ich nicht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:07
keine ahnung, hast eventuell mehr informationen würde mich auch interresieren!!


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:09
Hi...

Ich glaub nicht das es so eine Ort gibt! Denn woher sollten die alles über jemanden wissen??

Ist ja fast so wie in dem Film Bruce Allmächtig, als Samuel L. Jackson ihm seine Akte zeigt...

Nee, ich glaub nicht das es so was gibt, aber wenn du ihn gefunden hast, sag mir bescheid!!!

Also...

Bye LiZa21

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:09
Ich glaub der Ort liegt in Indien, sind zwar keine Akten sondern alte Schriftstücke über jeden der da hinkommt ist das ganze Leben in diesen Stücken festgehalten!


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:12
kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, aber wenn du mal mehr infos hast, weißt ja wo es reinschreiben kannst!!

Gruß Charmed


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:15
Sorry, mir fallen dabei echt nur die "Stasi-Akten" dazu ein, vorallem weil du das mit dem Fingerabdruck erwähnst !

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:19
ui....das klingt ja interessant u selbst für mich ein wenig unvorstellbar, aber ich sag selber immer "nichts ist unmöglich"
und sollte das doch jemand mal behaupten, dann erst recht wird es interessant ;-)
also gigus, solltest du da mehr info's bekommen, vergiss sie ja nicht hier reinzuschreiben!!!!!! ;-)

liebe grüße
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:49
Es gibt etwas vergleichbares, äquivalentes zur Vorstellung dieses Ortes- die Palmblattbibliotheken in Sri Lanka, Colombo, Bangalore, Kanchipuram, Madras, Indien. Dort sollen vor ca 500o Jahren indische Weise, die "Rishis" Lebensdaten aus der sog. Akasha- Chronik, einer Bibliothek des Lebens aufgezeichnet und so der Nachwelt erhalten haben. Westliche Besucher sollen dort auf Anfrage genauen Aufschluss über ihren Lebensablauf und ihr weiteres Schicksal in Erfahrung bringen können. Erstaunliche Sache, wurde auch schon öfters im Fernsehen darüber berichtet. Gib mal den Begriff " Palmblattbibliotheken " ein, müsste eine Menge an Infos geben darüber.....* Hans *


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 20:52
Link: www.magakiru.com (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Du meinst wahrscheinlich die Palmblattbibliotheken in Bangalore.

>>Vor mehr als 2000 Jahren sollen gelehrte Brahmanen in Indien auf Palmenblättern den Lebensweg der Menschen aufgeschrieben haben. Das Erstaunliche daran ist, daß auch die Schicksale heute lebender Menschen aufgezeichnet wurden. Besucher der Palmblattbibliotheken sind oft erschrocken von der punktgenauen Präzision der Prognosen.

Erfahren kann seine Zukunft allerdings nur, wer sich tatsächlich vor Ort begibt. Die persönliche Anwesenheit ist notwendig, da Interessenten neben ihrem Geburtsdatum auch ihren Daumenabdruck abgeben müssen. Die Sprache, in denen diese Vorhersagen verfaßt wurden, gilt als nahezu ausgestorben. Sie wird nur noch von einigen wenigen Brahmanen beherrscht.<<

Noch ein Link dazu...

Gruss,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 21:04
Jo, danke! Genau das meinte ich!Palmblattbibliotheken;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
nexis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 22:33
Ist das nicht eher die Bibliothek de rMormonen in Amerika, welche alle Informatuionen über Individuen zusammenträgt um das wissen zu bewahren?
Man kann dort auch Ahnenforschung betreiben!

Die die nichts zu wissen glauben sind die die am meisten wissen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist dieser Ort

16.05.2005 um 22:43
Nein ich denke mal nicht.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wo ist dieser Ort

17.05.2005 um 01:05
@ liza: wohl eher morgan freeman, oder!?

Deine Mutter ist so hässlich, als Kind wurde ihr ein Steak um den Hals gehängt, damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten!


melden
leol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist dieser Ort

17.05.2005 um 15:45
Auch wenn es sowas geben sollte, über einen Menschen irgendetwas zu erfahren ist nicht schwer, mit telekinese, aber dass es für jeden einzelnen Menschen auf diesre Welt irgendso ein Typ da die ganze Zeit sitzt und die Akten schreibt ist etwas unlogisch, aber nicht unmöglich. Wo dieres Ort jedoch liegt wieß (und ich bin mir sicher) niemand. Vieleicht war das ja auch nir ein Traum, ist mir auch mal passiert es war so realistisch. Ich hatte Fern geckukt und sah eine Sendung über Jesus und dann ............................... ich weiß nicht mehr was passiert ist, als meine Mutter dann kan sagte sie ich hätte die ganze Zeit geschlafen, hatte ich glaube ich auch, doch diese Gechichte die ich gesehen hatte war Wahr!!!


melden

Wo ist dieser Ort

17.05.2005 um 15:48
Arkasha Chronik, meint Ihr, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte in Ostwestfalen-Lippe (NRW)
Orte, 61 Beiträge, am 09.01.2021 von Mopp
Udexus am 27.06.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.01.2021 »
von Mopp
Orte: Geisterhäuser um Münster?
Orte, 12 Beiträge, am 13.05.2018 von DeadGuy
_kriegsgeheul_ am 28.01.2012
12
am 13.05.2018 »
Orte: Lost Places in Bochum und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 11.06.2017 von Tourbillon
Cloud2011 am 06.06.2017
2
am 11.06.2017 »
Orte: Bergbaukrankenhaus
Orte, 1 Beitrag, am 12.05.2016 von DerThorag
DerThorag am 12.05.2016
1
keine Antworten
Orte: Autonomer Mini-Staat in Deutschland
Orte, 23 Beiträge, am 23.02.2016 von GoldnussZimmer
GoldnussZimmer am 04.09.2015, Seite: 1 2
23
am 23.02.2016 »