Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lostplaces ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche

23.05.2019 um 14:35
Hallo an alle,
Ich bin neu hier, und ebenfalls neu ist mein Hobby lost places, zumindest soll es mein Hobby werden.
Als Anfänger habe ich auch direkt eine Frage:
Wie findet man verlassene Gebäude, Fabriken ect.
Gestern ware ich im alten puff in Recklinghausen, fande es mega interessant. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar! Gibt es noch mehr verlassen Objekte in Recklinghausen?
Gruß David


1x zitiertmelden

Suche

25.05.2019 um 15:26
hier gibt es nützliche Informationen und externe Links zum Thema Allmystery-Wiki: Über Verlassene Orte


melden

Suche

29.05.2019 um 10:40
Zitat von David35David35 schrieb am 23.05.2019:Wie findet man verlassene Gebäude, Fabriken ect.
- mit offenen augen durch die welt laufen
- tips von freunden die was sehen
- Presse "Bordell in Recklinghausen muss schließen"
oder eher "traurige narrichten wie"
- Presse "Brand im leerstehenen Bordell in Recklinghausen"
- Google Earth einfach durch scrolln und schaun was zugewuchert aussieht
- geocaching
- sich gruppen anschlieben (natürlich vorher kennen lernen da vertraun wichtig ist)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase
Orte: Mystische Straßen / Lostplaces
Orte, 22 Beiträge, am 08.06.2021 von Dobie
Redcommander am 13.04.2021, Seite: 1 2
22
am 08.06.2021 »
von Dobie
Orte: Lost Places im Harz
Orte, 9 Beiträge, am 17.07.2019 von fcmlars
Tbe743 am 18.02.2016
9
am 17.07.2019 »
Orte: Lost Places - Umkreis Unterfranken und Südhessen
Orte, 10 Beiträge, am 14.06.2019 von Urbexally
JasminEd am 09.09.2017
10
am 14.06.2019 »