Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

523 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus, Neuwied-oberbieber

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.10.2016 um 22:10
Da gibt es auch einen detailierten Bericht:
http://www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de/SPUK-IN-NEUWIED_OBERBIEBER.htm#top


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.10.2016 um 09:11
@Morannon
Danke dafür!

Mich würde interessieren ob es die ausgestrahlten tv Berichte noch irgendwo zu sehen gibt!?

Der Bericht ist wirklich brisant.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.01.2017 um 16:04
ach berichte da gibts es keine berichte wenn es welche gebenwürde würden die wo zu sehen sein alles humbug


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.03.2017 um 02:53
Hallo! Ich Wohne seit einiger Zeit in Niederbieber, und da ich mich über die Geschichte von dem Spukhaus in Oberbieber schlau machen wollte, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ja, das Haus existiert noch. Allerdings ist es inzwischen ein Einfamilienhaus und aktuell bewohnt. 

Ich weiß auch von Leuten, die sich mit solchen Dingen beschäftigen und welche in diesem Haus waren, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht dort gespukt hat. Auch scheint es wohl aktuell nicht dort zu spuken. 

Mehr weiß ich allerdings auch nicht. 

Vielleicht hilft euch die Info ja ein wenig weiter?

Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit die Fernsehberichte auf YouTube zu finden?? Einer hier im Forum hatte sie ja mal hochgeladen, allerdings wurden sie inzwischen wieder gelöscht.

Lg Mine

PS: Ja, die Villa Rasselstein wurde abgerissen, nachdem sie jahrelang mit der Auflage sie für 1.000.000 Euro zu renovieren, für 1 Euro zum Verkauf stand. Allerdings ist noch ein kleiner Teil der Grundmauer zu sehen (von der Straße aus). Seit einigen Monaten ist der Bereich aber mit Bauzäunen, abgesperrt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.04.2017 um 17:11
spukneuwied.armkreuz


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.04.2017 um 17:11
spukneuwied.spiegel


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.04.2017 um 17:11
spukneuwied.waschbecken


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.04.2017 um 17:12
spukneuwied.kinderbett


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.04.2017 um 07:19
Und was sollen uns diese eingeworfenen Bilder sagen...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.04.2017 um 16:11
bilder vom spukfall neuwied wie es dort damals aussah nach den erscheinungen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

28.09.2017 um 16:06
immer dieses fake mist. die bilder sind nicht echt oder habt ihr beweise für die echtheit


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

29.09.2017 um 09:01
Das Ding auf dem obersten Bild sieht aus wie 'ne unfertige Krokette


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.10.2017 um 16:22
alles fake der ganze mist


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.02.2019 um 19:58
Hallo interessiere mich sehr wegen dem Haus wie lange haben Sie dort gewöhnt? LG Vanessa


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.02.2019 um 22:04
Hallo gibt es das Haus aktuell noch LG Vanessa


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2019 um 15:48
erst mal zur kurzen Info nochmal einen alten Text den ich am Anfang mal geschrieben hatte :


####################################################################################

Moin,
also mal zu den Videos, NEIN ich habe nicht nur Videos von RTL .
Ich habe Videos die wir selber gemacht haben und die werde ich bestimmt nicht jedem der mal ne Geistersendung gesehen hat und jetzt meint er wäre ein Geisterjäger geben.
Es sind Videos von besonderem Wert die es auch kein zweites mal gibt.
Sie wurden von mir Privat gemacht und auch welche von den Wissenschaftler, es sind auch Personen drauf zu sehen die ich glaube nicht unbedingt wollen das die Videos an die Öffentlichkeit sollen. Wer gerne mal ein Video sehen möchte , mindesten 18 Jahre ist und auch einen Beweis erbringen kann das er nicht nur ein Mitläufer oder ein TV Junkie ist , kann sich gerne bei mir Melden und die Videos bei mir PRIVAT ansehen. Rausgeben werde ich sie nicht.
Zu dem Tema das Haus soll ab gerissen werden , kann ich nur sagen das ich selber zu dem damaligen Zeitpunkt versucht habe auf dem Speicher mit 10 Liter Benzin das Haus an zu zünden, da ich Nervlich nicht mehr konnte. Jedoch das Benzin brannte und nach dem es verbrannt war (Benzin) hatte man an dem Alten Trockenem Holz nicht mal spuren des Feuers gesehen.
Also wen eine Baufirma es Versucht wünsche ich denen Viel Glück , den das Haus lässt sich so einfach nicht vernichten. Ich wurde so stark angegriffen als ich die Kanister mit dem Benzin auf dem Dachboden auskippte. Und das ende vom Lied war ja wie gesagt das man nach dem Feuer nichts gesehen hatte das es je ein Feuer gegeben hat, aber dies ist auch alles auf den Videos Dokumentiert. So bei sinnvollen fragen einfach mal ne PN senden. JOjo

####################################################################################


Also hätte man mir die Gesichte heute so erzählt ,würde ich es auch nicht glauben wollen sofort . Wäre da sehr skeptisch ,
nur ich würde mir 1. zwei Seiten anhören und auch beweise einsehen wollen , das Haus ging damals im Tv hoch und runter , ich weiß gar nicht mehr wo wir überall ausgestrahlt wurden , und nein wir bzw. ich habe dafür NIE Geld erhalten nur die Zug bzw. Benzin kosten zu den Studios . Aber wen ich manche Kommentare hier lese ….naja weiß nicht ab ich lachen oder Sauer sein soll , zb : mein Arm sieht aus wie eine Nicht fertige Krokette , oder auch ..was sollen uns die umgeworfenen Möbel zeigen ?
Leute echt jetzt ...ich hatte Wissenschaftler aus Deutschland und den USA im Haus , es waren meisten immer mehr als 20 Personen anwesend die das ganze auch gesehen ,erlebt und gefühlt haben ! Es war Polizei mit und ohne Hund im Haus , Feuerwehr 3 x und THW auch 2 x.... Dann noch der Bürgermeister der Stadt Neuwied und andere höhere Personen bzw. Beamte , so wie aus dem Kloster Maria lach einen Mönch , der vom Vatikan sogar dazu geordert wurde.
Schön zu lesen was geschrieben wird und das heute eventuell im Haus nichts mehr ist nach glaube ich fast 20 Jahren....
Man sollte bedenken ,es gibt noch ganz viele von diesen Häuser und Orten wo es heute noch so ist , nur nicht so stark wie es im Haus zur der zeit gewesen ist .
Ich habe Freunde verloren , Familie , Kinder usw. … das ganze Soziale Umfeld war geschrottet. Meine ex ist damals mit den Kinder ausgezogen ,sie konnte es nicht mehr und es wurde auch zu gefährlich . Man sehe zb die Bilder wo das Kinderbett auf der Seite liegt , darin lag zur der zeit Gott sei dank kein Kind !! Desweitern auch meine damalige Arbeitsstelle ..überall wo mal etwas passiert ist hieß es sofort , das sind die Geister vom Höhler...Mittlerweile habe ich meinen Namen 3 x schon geändert im laufe der Jahre , weil ich meine ruhe haben wollte, mit meiner damaligen Familie habe ich zeit dem keinen Kontakt mehr , auch nicht mehr mit den Kinder . Wobei von den 3 Kinder 1 von mir war ( Tochter ) und 2 hat meine Ex mit gebracht . Ja nach dem Zeitpunkt habe ich mich sehr für das Thema und was genau so passiert ist im haus interessiert , helfe heute noch einigen Menschen die auch fast diese Probleme haben , auch ohne irgendwas finanzielle zu verlangen , wer das ganze mal erlebt hat vor allem die Schmerzen die einem zugefügt werden , sieht das ganze etwas anders. Ich habe mehrere Narben heute noch auf meinem Rücken , wo ich anfing zu bluten ohne Grund im Haus , was aber sehr schmerzhaft gewesen ist , oder auch 2 x war ne rippe angebrochen weil ich durch die Wohnung geschleudert wurde...alles unter zeugen...
Wie sagte der Bürgermeister mir damals , ,,,er wünscht mir viel kraft und Erfolg , aber eine neue Wohnung bitte nicht im Kreis Neuwied .
Schon traurig oder ….Stellt euch vor ihr seit jung , habt alles zusammen gekämpft und hart gearbeitet für eure kleine Familie , und dann verliert ihr alles in wenigen Tagen ...ihr steht in Trümmer mit nichts mehr ….ihr fangt ganz neu alleine wieder an ..neue Leute ...freunde. Soziales Umfeld ..Freundin usw...aber das was war und vergisst ihr nie auch die Narben davon nicht. Zum Thema Video ( VHS und Beta 2000) andere Formate gab es zur der zeit noch nicht , können eingesehen werden , aber auch nur von Leuten die jahrelange Grenz Erfahrung damit gemacht haben und auch was nachweisen können , Leute die einfach mal aus reiner Neugierde oder sowas sehen wollen gibt's nix . Da bin ich mittlerweile vorsichtig geworden . Vielleicht findet man im WWW ja noch die Alten Sendungen ...Schreinemarker , Hans Meiser , Paranormale Welten usw usw da gab es sooo viele … Auch im Amerikanischen com mal suchen ...Geisterhäuser in Germany … wen ihr wichtige fragen habt oder hilfe mal braucht könnt ihr mich gerne mal per PN anschreiben , aber nicht wegen Sachen ..wau wie war das erzählen sie mal usw. …das hier ist keine Märchenstunde sondern Schmerzhafte Realität ………….


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Orte34 Beiträge