Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.01.2011 um 22:13
Oh, da sagste was. Is schon so lang her das ich den Thread gelesen hab das ich glatt vergessen hab das man da ja garnich ohne weiteres rein darf. Gut dann schau ich's mir von außen an.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 13:34
im april mache ich einen termin mit dem makler um mir mal das haus haus von innen bzw. unten bis oben an zu schauen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 18:07
krass ich wohne in andernach. das ist nicht weit. wie heisst denn die strasse?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 19:19
Ich kenne in Neuwied diese geister Haus das ist Gegenuber von Firma Schmalbach diese Objekt kostet 1euro, aber wer es kauft ist selber schuld da haben schon einige diese Haus gekauft und Geld rein investiert das sieht man auch an die Rigips Platten und neue Stromkabels falls ihr mal Zeit habt oder die Möglichkeit habt musst ihr auf jeden Fall mal da hin ich war mal da ,ihr musst hinten die Fenster hochklettern aber aufpassen diese Objekt steht unter Denkmalschutz solltet ihr auffallen kommt direkt Polizei ,aber die gehen da nicht rein die kontrollieren es nur von außen:) so ich war die ganze Nacht da mit 4 Mann in 1OG fehlt die Fußboden also aufpassen in Keller wo der Pferdestahl ist musst ihr weiter runter in Keller da ist eine Brunnen mit ganz hellen blauen Wasser angeblich sind dort bis zu 10 Säuglinge vielleicht auch weniger umgebracht würden also ertrunken , also da unten ist ganz ruhige ab und zu hört man dort Baby schreie ich sag euch da ist Gänsehaut garantiert , leider hab ich keine Gegenstande fliegen gesehen schade eigentlich ! ich rate euch wen ihr dort hinein geht betet ein wenige, dort würden mehrere Männer und Frauen ermordet und die Leichen hat man einige gefunden und einige nicht, im wohnzimmere also am Anfang wo die Treppen hoch gehen rechts und links ist in der Mitte eine offen man sagt es konnte sein das der Mörder die Leichen verbrannt hat manchmal haben die auch noch gelebt also lebendige verbrannt . also da ist noch mehr passiert in diesen Haus ich hab mit jemanden gesprochen der diese Haus gekauft hat und innerhalb 2 Wochen wieder verkauft hat er meinte da fliegen Sachen durch die Gegend und Gerüche und schreie kommen aus der Keller ,das haben bis jetzt alle die diesen Haus gekauft hätten erzählt, ich hab alles gefilmt mit mein Camcorder ist jetzt 12 Jahre her wo ich da war ! ich kann aber empfehlen dorthin zu gehen ihr braucht auf jeden Fall Taschenlampen aber kleine sonst kommt die Polizei!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 20:36
Hm ^^


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 21:59
ähm @logitech3 von welchem Haus redest du bitte?

@Rainbow24q
weißt du was das Haus kosten soll, also hat er dir das mittgeteilt?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 23:22
@logitech3
Ganz schön anstrengend das zu lesen.
Ich glaub du verwechselst die Gebäude. Weiter vorne im Thread wurde das schon geklärt.
@nancy-a
Is am lila Platz, steht auch weiter vorn (auch mit Foto)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.01.2011 um 23:38
Das stiemt ich kenne eine 2 haus !


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.01.2011 um 10:54
@logitech3
ich glaube du meintest das Haus am Rasselstein.Das war für 1€ zu haben stand aber viele viele viele Jahre leer und wurde nie gekauft, da man es hätte zum Ursprung renovieren müssen, was Millionen verschlungen hätte. Zudem ist es seid einigen Jahren abgerissen ;-)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.01.2011 um 13:32
das hört sich aber irgendwie ein bisschen unreal an. warum sollen denn so viele menschen dort ermordet sein. alle von dem selben mörder? und was ist mit den babys? von wem waren die?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.01.2011 um 13:45
@nancy-a
Einfach den Beitrag von logitech überlesen. Wenn du mehr über das Haus wissen willst im das es geht würde ich von vorn nach hinten den Thread lesen. Is ganz interessant weil sich die beteiligte Familie auch dazu gemeldet hat.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.01.2011 um 12:41
bist du sicher das es da spukt? ich hab die bilder gesehen, es sieht doch aus wie ein normales haus. ich glaube es sogar schon gesehen zu haben (gehe in neuwied zur schule). sicher das es da spukt?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.01.2011 um 11:08
100 pro


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

31.01.2011 um 14:56
Moin.
Also wie versprochen war ich am Samstag in NR-Oberbieber um mir das Haus anzusehen. Vorweg muss ich sagen das die Leute aus der Nachbarschaft mich sehr argwöhnisch gemustert haben. Anscheinend beobachten sie des öfteren Personen die das Haus aufsuchen.
Zum Haus: von Spuk war keine Spur (war tagsüber da). Was mir allerdings aufgefallen ist ist das trafohäuschen direkt neben dem Gebäude, aus dem ein gewaltiger Hauptlast ragt. Hierzu hab ich euch nen Link mitgebracht der meine folgende Theorie bestärkt:
http://www.medizinfo.de/magnetfeldtherapie/forschung.htm#Das%20magnetische%20Kraftfeld%20des%20Menschen
Als ich, bevor ich das Haus besucht habe, hier gelesen hab das ein trafohäuschen neben dem Haus stehen soll habe ich gleich an Magnet- und andere elektrischen Felder gedacht. Habe mich heute mit meinem Arbeitskollegen (wir arbeiten in einer Elektrotechnik bude) über die Wirkung dieser Felder auf den Menschen unterhalten. Er sagte es wäre erwiesen das diese Felder das Bewusstsein und die Wahrnehmung das Menschen stark beeinflussen. Ich denke daher der dauerhafte Einfluss dieser Felder hat die Erscheinungen in der Psyche hervorgerufen. Sollte ich mich irren würde es Unmengen von Bildmaterial geben müssen. This myth is meiner Meinung nach busted ;)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.02.2011 um 22:02
@Eintrachteugen
es gibt unmengen von Bildmaterial...und fast 65 Menschen die in der zeit das erlebt haben was in meiner Bude passiert ist inklusive Polizei usw haben bestimmt keine Magnetbewussseinstörungen und die kameras auch nicht...wie gesagt wen einer was erleben möchte ich bin per PN oder e-mail erreichbar


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.02.2011 um 09:25
Nur komisch das von diesen Unmengen nichts gepostet wird.
Is ja auch nur meine Meinung was ich da geschrieben habe, dafür war ich ja dort.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.02.2011 um 08:48
wie gesagt anfang märz mache ich mich mit ein paar geisterjgern nach neuwied mal sehen wie es wird


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.02.2011 um 17:01
(anschliess)
Klingt sehr spannend...fliegende messer,verbrannte menschen(leichen) naja.wann wurde das errichtet?wenn ich mich nicht verlesen hab 1932.müsste glaube im 2 WK sein...(weiß es nicht genau )
könnte sein das dort juden ermordet wurden.so als "folter".aber naja,ich weiß es nicht.
wär meine theorie.habt ihr vielleicht auch pics wie es in dem haus aussieht?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.02.2011 um 22:16
@Muckymuh
schlag mal ein geschichtsbuch auf *kleinertipp*


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.02.2011 um 15:45
@wobel
hab ich nicht :)
haben kein geschichtsbuch inner schule *grins*


Anzeige

melden