Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

523 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus, Neuwied-oberbieber

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.12.2013 um 20:00
Das Haus steht noch, das in Oberbieber. Es tut sich nichts dort. Bin an Weihnachten in der Gegend,
glaube aber nicht das es was neues gebn wird.


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 03:03
Und wer von Euch hat lust Videos zu gucken ?!
Es gibt nicht nur eins sondern 3 stück. Und sie befinden sich bei mir zuhause. Ich habe sie auf meinen pc geladen. meldet Euch

lieben gruß von mir


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 03:24
Sind aus meinem Privat besitz


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 03:49
http://youtu.be/68-XdiXot5s rtl video von mir


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 04:02
http://youtu.be/ioSfAzwL5PA video Nr. 2 von sat 1


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 04:42
http://youtu.be/qWXblLFx1GU Video von mir Quelle ist wieder sat1 aus meinem privat besitz. Wir Oberbieberer wissen wovon wir sprechen. Ich hoffe ich habe euch geholfen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 13:52
Endlich mal Videos... hmm die sagen Sie hätten die Phänomene gefilmt und Tonbandaufnahmen gemacht, warum haben Sie diese nicht gezeigt?!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 15:45
@moondiamond

xD 00:59 im zweiten Video...Aus DIE Wand !!

Der ist doch völlig durch und trägt ne Leggings !
Und die Matte xD Der sieht aus wie einer von New Kids Turbo !


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 15:51
@moondiamond

Und die Frau erst...hat nen Kontrollgeist zugewiesen bekommen...das bestimmt von ganz oben abgesegnet wurde.
Und die getestet wurde :D
Die sollte mal zum Neurologen gehen, und sich da testen lassen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 17:19
Bitte seht euch das aller erste video mal an , wo die frau spricht.....schaut mal rechts oben neben der frau geht die tür auf und schließt sich wieder .... ab 5,36 minute beobachten bis 5, 45 minute schaut es euch bitte mal an ... achja konnte leider nur mit Handy das video aufnehmen, sorry für die Qualität.

lg.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.02.2014 um 20:08
@moondiamond

Och bitte, auf sowas kann man getrost verzichten, verstehste?

Und immer diese pseudo Geistermusik -.-


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 06:12
Das ist ja echt lächerlich, das typische Niveau unserer guten Privatsender.

Aber Fakten schafft das sicher nicht.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 12:29
Ja lächerlich ist es schon aber auch lächerlich gemacht worden von den Privatsendern bzw auch nicht ernst genommen worden. Mag ja sein das der Kerl nur ins Fernsehen wollte da es ja keine Fakten gibt bzw Beweise und der Herr auch ziemlich unglaubwürdig rüberkommt gehe ich davon aus das dies ein schöner Fake war um berühmt zu werden. ..


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 13:42
Hmmmmmm schade ich hätte gerne die videos gesehen,,, Leider nur privat?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 18:00
Gestern gingen Sie noch...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 19:01
Hat wohl erkannt das es doch zu peinlich war -.-


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.02.2014 um 23:37
hab sie wieder frei geschaltet, wenn jemand sie nicht mag. brauch er die videos ja nicht anschauen. War halt in den 90ger jahren so mode. Aber das ändert sich ja jedes Jahr. Außerdem gehts nicht um mode hier, sondern ums thema ...wenn ich alles richtig verstanden habe.
Es gibt Personen die sich die videos gewünscht haben, und ich konnte es Euch erfüllen.

lg.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.02.2014 um 00:21
Ohne Witz, wenn der Typ da Jahre lang wohnt, und nie auf die Idee kommt da mal was zu Filmen oder ähnliches, wo sollen da die Beweise sein?
Weil eine Türe in dem Video auf und wieder zu geht? Was jeder sein hätte sein können?

Ich kann auch Schraubenzieher in die Wand rammen und sagen: ööhh die kamen einfach aus der gegenüberliegenden Wand und flogen da rein.

Wer glaub mir das denn ohne das ich Beweise habe?

Und die Frau Mitler in dem Video, die einen Schutzgeist oder wie sie sagt "Kontrollgeist" hat, die wusste ja selber nicht richtig was die da von sich gibt, und konnte auch nicht wirklich was darüber sagen, nur das der Eduard heißen soll, und ihr wohl sagte Sie sei irgendwie getestet wurden, wofür denn ? Das Sie...also gerade Sie eine Art Auserwählte wäre oder was?
Schau dir die doch mal an, seriös sieht anders aus.


Und sag mir nicht das du denen glaubst das es da drin Spukt!

@moondiamond


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

09.04.2014 um 10:49
Hallo,

wer kann mir die vorhandenen Videos von dem Geisterhaus in Oberbieber einmal zur Verfügung stellen? Würde diese gerne einmal sehen, da ich selber auch mehrmals in der Woche selber in der Nähe bin und vor einiger Zeit auch mal vor dem Haus stand.

Ich habe den Bericht damals selber im TV gesehen, nur ist dies eben - wie viele wissen - schon verdammt lange her ;)

Leider sind die Videos auf YouTube entwerder privat oder wurden entfernt.

Vielen Dank
Lomaxxx


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.04.2014 um 19:37
hallo ich möchte die videos mal sehen


melden
496 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt