Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.05.2014 um 21:44
Würde die Videos auch gern sehen..


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.06.2014 um 22:17
Hey

Ich verfolge das Thema rund um das Haus schon länger, war auch schon unzählige male dort. Durch die ganzen Storys die darüber rund um Neuwied im Umlauf sind würd ich gern mal mehr erfahren.
Z.b. Diese Videos mal sehen oder mit den Leuten sprechen die dort gewohnt haben. Weiß da einer was? Denn Nachbarn oder Passanten drehen sich bei Fragen über das Haus um und gehen weg! Entweder aus Angst oder weil sie total genervt von dem ganzen sind.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.09.2014 um 19:18
Ob hier mal jemand jemals die Videos sehen kann ist zu bezweifeln.
ich denke das das alles fake ist


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.09.2014 um 21:17
hallo und zwar hätte ich eine frage weiß wer wo leerstehende Gebäude sind in Umgebung baden wo es spuken soll


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.10.2014 um 18:30
Hey ihr lieben! Weiß wer ob die Hütte noch steht? Würde gerne wissen ob ich Samstag umsonst hinfahre oder nicht!

Lg


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.10.2014 um 19:29
@basto

Ich habe in Neuwied gewohnt und war als Jugendlicher oft in dem Bau. Tut mir leid diese Geschichte platzen zu lassen, aber in all den Jahren ist uns dort kein Geist begegnet. Dort gibt es keine Geister.. höchstens pubertäre Hirngespinste und Mäuse.

Dafür amüsieren sich die jüngeren Neuwieder über den Spuk-Tourismus. ;) Da dreht sich auch kein Neuwieder vor Angst weg, wie Schlurres effektreich umschreiben hat. Jeder Neuwieder den ich kenne- und das sind einige, lacht sich darüber kaputt.

Für das Haus sollte Dir die Zeit zu schade sein, sofern es noch existiert und Du reinkommst. Probier' es doch lieber mal mit der Villa des Serienkillers in Remagen, die ist noch nicht so abgegriffen. Dort soll jeder, der in der Villa gewohnt hat, durchgedreht sein. Der letzte Besitzer- ein reicher Unternehmer, hat dort angeblich seine ganze Familie umgebracht. Die Tochter soll dort bis heute in einem der oberen Zimmer spuken.. vermutlich auch eine urban legend.
Das Haus steht bis heute leer. Schräg gegenüber steht eine riesige verlassene Villa mit Baugerüst ( wird seit Jahren nicht weitergebaut) , darüber ranken sich auch Spukgeschichten.

Na ja, solche Häuser und Storys gibt es wie Sand am Meer... , der Rest ist einfach nur eine Frage des Alters. ;)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.10.2014 um 19:31
@yong
Mich interessieren keine Geister :D :D
Ich bin nur am Gebäude interessiert :) möchte eben mal rein....
Das ist ein guter Tipp mit Remagen, danke dir!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.10.2014 um 19:35
@basto

Bitte. ^^

Coole Orte gibt es gerade in der Gegend doch eine Menge...

Ich kann Dich verstehen, das war auch mal ein Hobby von mir.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

09.04.2015 um 23:07
Ich war letzdens da, wird renoviert. Gegenüber ist ein Bestattungsinstitut, was n Zufall. :) Es hat aber schon einen düsteren Anblick, au h wenn es nicht stimmt, was dort geschah.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.04.2015 um 22:55
imageOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.04.2015 um 22:56
Frisch von heute aus der Zeitung.

Anderes Haus, dennoch interessant.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.04.2015 um 13:30
Na das ist ja nicht die einzige Schrott-Immobilie die in Neuwied auf eine neue Verwendung wartet...man denke nur an einen großen deutschen Gurken-Konservierer


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.04.2015 um 17:36
Schlimm nur das man sowas verkommen lässt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.07.2015 um 13:47
passiert in dem geisterhaus eigentlich noch etwas hat jemand videos evtl fotos von damals irgendwie passiert hier garnix mehr


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.09.2015 um 20:41
@yong

Kannst du etwas über die Villa in Remagen erzählen? Leider finde ich gar nichts darüber im Internet ...
Danke dir im Voraus - mich interessieren einfach die Geschichten über solche Häuser und ich finde diese "Spukatmosphären" sehr interessant.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.09.2015 um 05:25
Von dem Haus hab ich ja noch nie was gehört...obwohl ich etliche Jahre in Niederbieber gewohnt hab :D


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

09.02.2016 um 18:55
Haus wurde komplett neu renoviert und sieht jetzt richtig gut aus (Oberbieber)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.10.2016 um 19:38
gibt es fotos aktuell


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.10.2016 um 15:29
hallo ich habe fotos vom neuwied spuk im internet entdeckt


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.10.2016 um 15:30
http://www.sterbebegleitung-jenseitskontakte.de/SPUK-IN-NEUWIED.htm


melden