Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus, Neuwied-oberbieber

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

29.10.2006 um 15:51
Hi,

das fand ich damals auch als die Geschichten gesponnen wurde. Naja,aber
wenn man die Beiträge liest, merkt man auch, dass es jeder anders erzählt. Dmalshieß es
sogar, der Geist war ein Messerwerfer aus dem Zirkus, der seine ganze Familieermordet
hat. Jeder erzählt es anders und noch mal dramatischer ;-)


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.11.2006 um 14:43
peace,

das geht an alle die sich mit diesem haus beschäftigt haben, und sich
den kopf darüber zerbrochebn haben.
aber leider muss ich euch mitteilen das anden "erscheinungen"
und vorkommnissen nichts dran ist.

weil ich jahre langin diesem haus gewohnt habe!!!!

wenn ihr noch fragen habt oder so postet rein.

*****peace***** r.o.b


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.11.2006 um 23:14
ich hab das hier zu dem haus gefunden:


Es wird von vielen verschiedenenEreignissen berichtet. Dieses Spukhaus ist nicht leer und verlassen. Es dient noch alsWohnhaus.

Hier eine Auflistung der Vorfälle:

- MassiveSpukerscheinungen innerhalb der Wohnung und auf dem Dachboden.
- In einer Ecke desSchlafzimmers hatte es sechsmal ohne erkennbare natürliche Ursache gebrannt.
- DasDoppelbett der Eheleute war von der Wand abgerückt worden, die Liegeflächen halbhochgeklappt.
- Ein Heft der Kinder wurde zerrissen.
- Ein Kinderbett wurde hochkantstehend vorgefunden und lag später über Kopf, Bettzeug war vorübergehend verschwunden undspäter an anderen Stellen wieder aufgetaucht.
- Die Rückwand eines solidenKleiderschranks war herausgerissen, die Zwischenböden aufeinandergefallen und der Schrankeinseitig zusammengebrochen.
- Mehrfach sprang die korrekt verschlosseneSchlafzimmertür mit lautem Knall auf, ohne daß eine Beschädigung am Schloß nachgewiesenwerden konnte.
- Vorwiegend spitze, scharfe Gegenstände fielen von der Zimmerdeckeoder sie flogen – anscheinend aus dem Nichts kommend – durch die Räume. Es handelte sichdabei vorwiegend um familieneigene Messer und um Schraubenzieher aus dem Werkzeugkasten.
- Im Beisein mehrerer Zeugen schien eine Gruppe solcher Objekte aus einer derFlurwände in Mannshöhe etwa im rechten Winkel herauszukommen und den Flur im Fluge zudurchqueren.
- Auf der anderen Seite des Flurs bohrten sie sich mit großer Wuchtzentimetertief in die gegenüberliegende Wand.
- Ein Zimmermannshammer unbekannterHerkunft steckte unmittelbar oberhalb des Kinderbetts mit der Spitze in der Wand. DieMesser zischten durch die Luft, meist hinter Jürgen Höhler herfliegend, und beschädigtenin einem Fall seine Bekleidung, ohne ihn körperlich zu verletzen.
- Ein Messersteckte mehrere cm tief in der Seitenwand des Küchenschrankes, aus dem bei andererGelegenheit Gläser herausstürzten und am Boden zerschellten.
- Rote Flecken, wie vonBlut, entstanden auf dem Küchenfußboden und verschwanden wieder.
- Schmierereien undFarbspritzspuren traten auf.
- Auf dem Dachboden und im Flur schaltete sich daselektrische Licht von allein ein und aus, die Helligkeit der Lampen wechselte.
- DieTrommel einer nicht angeschlossenen Waschmaschine drehte sich.
- Die Mitbewohner ausdem unteren Stockwerk beschwerten sich über das nächtliche Gebell nicht vorhandenerHunde.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2006 um 10:19
... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vorkommnisse an den Haaren herbeigezogensind. Da muss etwas dran sein.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2006 um 14:01
Nein da ist nichts dabei, es ist alles erlogen. Ich hab in der selben Straße gewohnt undund war mit einem Mädel aus dem Haus befreundet. Bei den anderen hats im Kopf wohlgespukt.


melden
ssilvercor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.05.2007 um 11:04
Ja das kann sein....ich war damals mit freunden in dieser Rasselsteiner - Villa.....ichweiß nicht was ich glauben soll.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.10.2007 um 01:13
Wer hat ein paar adressen von geisterhäuser bitte antworten ins gästebuch bei mir Liebe grüsse


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.10.2007 um 01:13
Natürlich in NRW
bitte


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.11.2007 um 00:00
Hi Leute,
habe mal so eure Beiträge studiert und es ist schön zu erleben wie die Meinungen auseinander gehen... Den Bericht den Erich Senkowski schrieb, entspricht den Tatsachen soweit,bis auf ein paar Kleinigkeiten die nicht erwähnt worden sind....

Gruss Stefan


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.11.2007 um 14:59
...sag ich ja, dass da was dran sein muss. Die Rasselstein-Villa (steht wohl nicht mehr) ist übrigens nicht identisch mit dem Spukhaus in Oberbieber.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.11.2007 um 12:00
Also naja der eine sagt so,
der andere sagt so....
Also was denn nu???is was dran oder nicht???
Ich glaub zwar teilweise durch eine eigen erfahrung
an was übernatürliches aber, nicht an alles
es sei denn ich erlebe was mit meinen eigenen Ohren oder
Augen...Gänsehaut bekomm ich auch wenns kalt draußen ist ;-)
Un ob des Übernatürlich is *lach*
Naja muss man nix zu sagen...Aber ich hab ma unter diesem link
mit dem Bericht geguckt was dort passiert sein soll,
und die seite exestiert nicht also sie zeigt die addy
die ich dort eingegeben habe nicht an. Also hat jemand den sogentanten
Bericht den man lesen kann oder was auch immer???

Also danke auf möglichst schnelle Antworten (wenns geht)
im Voraus...


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 14:53
Eine Bekannte von mir wohnt dort unten in Neuwied mit der war ich mal bei der Villa und ihr könnt es mir glauben die Gerüchte um die Villa stimmen!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 14:56
@ galgenemma

wie hast du es denn dort erlebt?


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 14:59
Wir gingen hinein und es war als wären wir da nicht alleine.
Ich spürte auf meiner linken Schulter ein Gefühl als läge jemand seine Kalte Grabeshand darauf ab. Es war sehr unheimlich, Vorhänge bewegten sich obwohl da alles festverschlossen war. Als wir uns dem Treppenhaus näherten war es als käme jemand die Treppe hinunter, aber es war niemand zu sehen einfach unheimlich. Ich war ganz schön froh als wir das Gelände der Villa hinteruns gelassen hatten und wieder im Auto saßen!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 15:04
wann war das?

ok, da ich hier eher zu der skeptischen fraktion gehöre, würde ich spontan sagen, dass das mit
der bewegung der gardinen durch leichte undichte stellen an den fenstern verursacht worden
sein und wieso seid ihr da rein? ich meine, wusstest ihr vorher schon von den erzählungen?
ich denke schon und habt ihr evtl nicht im tiefsten eckchen eures bewusstseins so was
erwartet? ich spreche dir deine erfahrung da nicht ab, ich hinterfrage nur :)


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 15:15
Das war im Juni 2006 gewesen. Nee ich denke mal nicht das dort die Luft hinein gekommen ist an den Fensterrahmen. Das hatten wir auch gedacht und haben auch alles dafür erdeckliche abgesucht. Alle Türen im Raum waren zu und die Fenster wie schon gesagt auch, aber trotzdem war es da kalt; Eisekalt und unheimlich zu gleich. Mir kam es vor als wäre dort was schreckliches passiert.
Die Geschichten davon kannte ich vorher nicht, meine gute Freundin wollte mich mal mit in ein altes Haus nehmen und schauen wie ich darauf reagieren würde. Sie sagte zu mir ich wäre ein Sensitives Medium und wäre dafür empfänglich für derartigen Spuk.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 15:18
ich nehme mal an, du hast dich dann (nach diesem erlebnis im haus) mit der geschichte des
hauses befasst, oder?


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.12.2007 um 15:31
Ja ein wenig eine Freundin hat auch ein Forum in Neuwied und die berichtet mir wenn es was neues darüber zu erzählen gibt.
Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit Geister und Geistererscheinungen jeglicher Art!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.12.2007 um 18:53
Lustig aber die Villa Rasselstein ist schon lange abgerissen wurden. Wie kannst du denn dadrin gewesen sein???

Jetzt erzähl mir bitte nicht das sie noch steht denn ich wohne in Neuwied und habe auch in Oberbieber wo das angebliche Spukhaus war gewohnt und kann somit hier allen bestätigen dass an diesen Sachen nichts dran ist.
Spart euch die Mühen!!


melden
Anzeige

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.12.2007 um 18:55
Ach ja und die Villa hatte auch schon seid Jahren keine Türen mehr geschweige denn Treppen es wurde dort damals schon das meiste rausgerissen. Es gab auch keine Fenster oder Toiletten mehr...


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt