Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 03:29
gibt es jrtzt ein video, oder nicht?

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 03:50
GodDamned! Ich wohne in ca. 20 km Entfernung. Vielleicht machen wir das gemeinsam mal klar????? Selbstverständlich nur dann, wenn's aufgrund der Entfernung machbar ist.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 03:54
@altersack:
Zitat von altersackaltersack schrieb:GodDamned! Ich wohne in ca. 20 km Entfernung
So, nu halten wir mal fest:

Du wohnst also 20 km entfernt von dem Geisterhaus - okay.

Aber:

DU hast MICH mit @ gefragt, aus wlcher Ecke von Deutschland ich komme.

So, mein Guter, und nun erkläre mir bitte den Zusammenhang dieser beiden Fakten - ich kann keinen finden......

Und was Du mit mir gemeinsam " mal klar machen willst" entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis bzw. Phantasie.......

Darüber hinaus hab ich eh keine Zeit, weil ich hier in meiner Region noch so zwischen 3 bis 456 Geisterhaus-Phänomene ""aufklären" muß......und das noch VOR dem 24.12.2010!


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 04:32
Wenn ihr euch hier weiter über die Schlafgewohnheiten eurer Damen unterhaltet, oder wo ihr her kommt, dann werden wir miteinander ein Problem bekommen ;)

Also bleibt bitte beim Thema!
All die Nebensächlichkeiten könnt ihr wunderbar per PN, oder im Unterhaltungsbereich besprechen...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 04:41
@Zekol
Ja, du hast ja Recht.
Wiir, bzw. ich, schweifen ab vom Them ab.
Sollte dieser Thread denn aufrechtt erhalten bleiben?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 04:50
@der_wicht
so ist es


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 14:11
ich warte auf ne antwort von dem video was da nun ist


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 14:14
@Rainbow24q
hier gibt's das video nicht.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 14:18
es würde auch schon reichen wenn ich mal fotos vom inneren des hauses sehen würde


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 14:21
@Rainbow24q
die gibt's aber auch nicht.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 14:22
@Rainbow24q
hast du eigentlich diesen und die anderen threads zum "spukhaus" überhaupt durchgelesen?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 17:28
ich habe sogar mit walter von lucadou und dr. ernst senkowski gesprochen es gibt ausser dieses video auch fotos von den spuren


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 17:31
@Rainbow24q

Her damit.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 17:40
@Rainbow24q
dass es die gibt wissen wir.
nur kriegt man die halt nicht zu sehen.

wie wäre es wenn du sie besorgst?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 19:13
Zitat von ZekolZekol schrieb:Darüber hinaus hab ich eh keine Zeit, weil ich hier in meiner Region noch so zwischen 3 bis 456 Geisterhaus-Phänomene ""aufklären" muß......und das noch VOR dem 24.12.2010!
Zu geil !...*lach


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 23:25
Ich hab noch was gefunden, mit Bild von dem Haus. Aber ein Video konnte ich leider bisher nicht finden.

http://www.beepworld.de/members99/spukorte/spukhaus_oberbieber.htm


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 23:26
Ne schöne, alte Hütte, Gründerzeit - würde ich auf den ersten Blick sagen.

Frage: weiß man den etwas über die aktuellen Besitzer?

Betreiben die ein Geschäft - z.B. einen Gastronomie-Betrieb in dem Ort?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.12.2010 um 12:16
@derVampir
na bilder von außen kennen wir ja so einige, und das von dir gezeigte wurde hier ja auch schon gepostet...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.12.2010 um 17:30
ähm, es steht doch einige Seiten vorher schon das dieses Haus zum Verkauf steht und zwar von der Stadt Neuwied @Zekol


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.12.2010 um 19:09
@wobel
ich könnt auch hinfahren und ein neues machen. :-)
ich wohne nur 15 min entfernt von neuwied.


Anzeige

melden