Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus, Neuwied-oberbieber

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

07.12.2007 um 20:45
@ teenwitch

wann wurde das gebäude abgerissen?


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.12.2007 um 14:02
Habe ich mich mit dem Datum ein wenig verhauen, war 2001 wo ich da war. Die Jahre gehen leider so schnell vorbei, da kommt man mit der zeit ein wenig durcheinander, ist so als wäre es gestern gewesen!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.12.2007 um 16:16
Auch im Jahr 2001 hatte die Villa keine Türen, Fenster, Treppen u.s.w mehr. Die hatte das ganze Zeug schon seid vielen vielen Jahren nicht mehr.

Das Gebäude war Denkmalgeschützt da es aber nicht mehr tragbar war wurde es 2001 abgerissen!!!


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.12.2007 um 16:45
@teenwitch

Vielleicht verwechsele ich das objekt mit etwas anderem


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

08.12.2007 um 17:56
Das kann natürlich sein.
Also ich meine gezielt die Villa Rasselstein die gegenüber von der Firma Rasselstein in Neuwied am Rhein stand.
Ganz früher hieß die Villa übrigens Villa Sonnenschein oder auch Villa Regenbogen. Aber das ist schon etliche Jahre her. Da gab es mich auch noch nicht.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

09.12.2007 um 18:36
Weisst Du auch wie lange das nun schon her ist?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

09.12.2007 um 21:13
Du meinst die Zeit wie die Villa nach anders hieß. Hmm weiß ich leider nicht aber bestimmt schon 50 Jahre oder soagar noch viel länger.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.12.2007 um 13:00
oh je das ist ja schon echt lange her


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.12.2007 um 23:41
@galgenemma

schau doch mal in deine unterlagen, was du damals dort erlebtest, dann weisste doch auch datum usw, oder?


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.12.2007 um 09:59
das war 2001 definitiv nur vielleicht komme ich gerade mit dem Objekt durcheinander


melden
sir_escobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.12.2007 um 12:36
Link: www.dabinismus.de (extern)

Hier n paar Bilder:


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.12.2007 um 15:06
Das Haus am Lila Platz steht noch, die Villa Rasselstein wurde abgerissen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.12.2007 um 16:15
http://www.weihenstephan.org/~lubitzlo/transwelten/Spuk_DerSpukfallNeuwied.htm

da gibts den bericht zum "geisterhaus" in oberbieber.....

aber ich kann euch sagen das kein wort wahr ist was darin steht,
weil ich selbst in dem haus gewohnt habe


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

14.12.2007 um 14:26
Hmm sehr schöne Bilder gefallen mir mal echt gut


melden
sir_escobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

31.01.2008 um 14:25
Link: i44.photobucket.com (extern)

auf dem bild siehts eigentlich wie n ganz stinknormales reihenhaus aus.....


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.02.2008 um 01:11
das denke ich auch


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.02.2008 um 12:59
ich kann mich r.o.b nur anschließen. Die Geschichte ist gelogen. Eine Freundin hat auch in dem Haus gewohnt und das Filmteam musste sich später sogar entschuldigen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.02.2008 um 13:00
das ist auch ein stinknormales reihenhaus


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.02.2008 um 13:04
Die Bilder sind auch schön. Ich selber habe in der nähe der Villa gewohnt. Aber der Text düstere Umgebung, na da musste ich doch lachen. Die Umgebung ist doch nicht düster. Klar das die Villa keiner wollte, ich meine wer mag schon an einer Hauptstraße und gegenüber von einer Fabrik wohnen? Das Haus kostete nur 1DM oder später auch 0,50 cent aber die Renovierung hätte mehrere Millionen gekostet, da man es hätte wieder so herstellen müssen, wie sie früher aussah.


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.02.2008 um 18:04
Na das ist ja mal der Hamma


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt