Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei Herne

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus bei Herne

07.12.2005 um 23:55
Hey bei mir in ZW is ne leere Ami-Kaserne, dort soll es ab und zu schreie geben und in einigen zimmern ist blut an den wänden.

Wer weiss mehr?

Anzeige
melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 03:19
was ist ZW? :P

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 15:28
@ König_Rasta
Ja, klar. So wie du. Dann würde ich auch mein Ganzes Leben auf Grass ausrichten und voll drauf feiern. :-)


melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 16:35
Dann hättest wenigstens was davon!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 17:22
juhuuuuuu party im geisterhaus!! *stumpf*

" Inter menses februarium et aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt...?



melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 21:17
@ König Rasta
Hi, Hi. Cool. :-)


melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 21:26
Sag ich doch!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 21:58
Ob wir 2 auch Dosen nehmen können um die zurollen? Die dicken Faxe Dosen scheppern bestimmt gut.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Geisterhaus bei Herne

08.12.2005 um 22:04
Ohhhh ja und da is ja auch mehr drinn und so!^^
Dosen rocken!
Die kauf ich aber vorher bei den nachbarn in Österreich, da gibbet keinen Pfand drauf!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

09.12.2005 um 02:42
nehmt gleich son blechfass und füllt die vorher noch ein bisschen mit glas und metallteilen.... das scheppert garantiert!

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Geisterhaus bei Herne

09.12.2005 um 09:13
Oh Ja das is mal ein produktiver Beitrag, da könnt ihr euch alle noch ein Beispiel dran nehmen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geisterhaus bei Herne

26.01.2008 um 20:55
Oh Man eh o.o
Ihr seit doch untoll :D
ich weiß nich wo ;; dieses
Geister haus in herne sein s0llte o.o
den ich wohn in herne ...
& ich weiß wo 5 stück in herne sind :D !!
Also ... In eins wa ich ehute drine ...
naja so halb ...
wa eigl. Ganz gruselig ...
Weil da sone treppe hinauf ging & da sind ich & meien freundin halt hoch gegang
& dann haben wir auf die wand geleuchtet & i.-was hang an der wand '
wir haben echt panik bekomm & sind runna gejumpt o.0
Na Ja wir gehn moin wieder hin :D
ich werds euch erzähLen :o <3


melden

Geisterhaus bei Herne

18.02.2008 um 17:08
Na ja ich war wieder in diesen kaka haus -.-'
ohne miesen yalla Oô
daa wohn geister oder monster oder sowas :o
wenn nciht o.0 dann bin ich neh'n phycho oô
ich war da so & diesmal mit taschenlampe & son Kram o.0
wir gingen wieder die treppen hoch & haben wieder an die wand geleuchtet oô
ohne miesen da waaar alles rot o.0
vlld' war das wand farbe ne o.o =]]
aber nene !! Dann ahbenw a son Gebolla gehört totalgruselig wir warewn kurz davor raus zu rennen aber irgendwas hat Uns aufgehaltet o.o xD
ich weiß klingt voll Dumm :D aber ist so -.-
Na ja auf jeden wa da so ein wand schrank o.o
och man ! eh was ist mir passiert o.0 ?
ich bin da mit voller wucht rein gefallen -.-
aber das doofe war o.o ich kamm nimma raus o.o
meine freundin half mir dann raus ne ...
& dann BÄÄÄÄHMZ ! irgendwas hat mich angetoucht eh ...
ich hab fast geheult ich Guck meine freundin nua an & sah dAs ihre fresse sich verzoog o.o Ich fragte sie beängstig was los sei o.o & sie meinte nur dreh dich nicht um .
ich dachte mir Okay o.o ein monster könnte es nicht sein ;D <3
weil das ist unsinn xD wir rannten einfach raus weil sie angfing raus zu rennen & so ..
Jaaa & dann als wir draußen waren fragte ich sie nochmals & sie meinte irgendwas weißes wie son schleier Waar so bemir an der sschulter natürlich musste ich schmunseln & soo aber wenn ich da so genau nach denken :o könnte es Stimmen o.o oh meine fresse (: ich & ne andere freundin werden näxt week vellweg straße da hin gehn & da werden wir sehn obs i.wie so was ähnliches passierrt :o
seit Gespannt (: Hade :-*


melden

Geisterhaus bei Herne

18.02.2008 um 19:10
SelinÄx3

soll keine beleidigung sein, aber deine Antwort ist echt schwer zu lesen

hammer vinde ich das du zu deiner Freundin ihrem Gesicht Fresse sagst, also wenn ich das über meine sag, gibts donnerwetter :)


melden

Geisterhaus bei Herne

22.02.2008 um 23:20
Also ich Find An Der rechtschreibung sollte man mal arbeiten x)


WHAHAHA :P


melden

Geisterhaus bei Herne

21.07.2008 um 15:47
Hier unser video vom Geisterhaus Herne grenze Bochum

augen auf es ist dunkel


http://de.youtube.com/watch?v=lB0Z3yz2JHQ


melden

Geisterhaus bei Herne

30.07.2008 um 20:17
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Haus finde?


melden

Geisterhaus bei Herne

30.07.2008 um 20:40
@selinÄx3
Mein Gott da kriegt man ja Augenkrebs....bist du Deutscher? Wenn nicht sei dir Verziehen....aber mal ehrlich war das wirklich so? Oder haste da noch was dazu gedichtet?


melden

Geisterhaus bei Herne

30.07.2008 um 22:19
Eines findet man zB auf der Altenhöfenerstr.


melden

Geisterhaus bei Herne

07.08.2008 um 17:29
und wo findet man die anderen häuser?Komme aus herne mitte.


Anzeige

melden