Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus bei Herne

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus bei Herne

24.05.2009 um 11:47
stellt euch einfach am türkentunel in wanne da am bahnhof,da wurden schon einige erhängt

Anzeige
melden

Geisterhaus bei Herne

28.10.2009 um 05:59
was fürn tunnel?


melden

Geisterhaus bei Herne

28.10.2009 um 06:05
Sollte besser heissen mystische häuser in herne.ich kenne auch jemanden der wohnt in dem wohnturm an der kreuzkirche,wo sich wirklich schon einige das leben genommen hatten aber selbst da geistert keiner rum.


melden

Geisterhaus bei Herne

30.10.2009 um 05:15
.


melden

Geisterhaus bei Herne

30.10.2009 um 19:04
Komme aus Herne und würde da ungerne hingehen.


melden

Geisterhaus bei Herne

08.11.2009 um 06:40
@Saul.Silver
wohin würdest du nicht hingehen?


melden

Geisterhaus bei Herne

09.11.2009 um 09:59
@darcy51

In das 'Geisterhaus'. Die Stadt ist so schon gruselig genug. Überall Müll, Dreck und asoziale Menschen. Die Geister sind hier eindeutig nicht das Problem :D


melden

Geisterhaus bei Herne

09.11.2009 um 10:15
hm ,bin denn auch ein assi.ich dachte du wohnst auch in herne?


melden

Geisterhaus bei Herne

09.11.2009 um 10:28
@darcy51

Woher soll ich denn wissen ob du zu den Asis gehörst? Warst du schonmal in Herne? Wenn ja, dann solltest du eigentlich ganz genau wissen was ich meine D


melden

Geisterhaus bei Herne

10.11.2009 um 08:35
ich wohne in herne mitte.


melden

Geisterhaus bei Herne

21.11.2009 um 16:23
@darcy51

Herne Mitte? Du armes :(


melden

Geisterhaus bei Herne

26.11.2009 um 07:58
find ich nicht bin zufrieden


melden

Geisterhaus bei Herne

20.09.2010 um 22:07
gibts das geisterhaus noch??????
die fabrik da bei toom hab ich schon mal gesehen....nur keinen eingang dort hin


melden

Geisterhaus bei Herne

25.10.2010 um 22:30
@Dilemma
lauf recht am getränke markt von toom vorbei bis in die ecke dann schräg den berg hoch und da ist nen eingang x) einer von 10000 zu dem gelände :P


melden
Wanze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus bei Herne

26.10.2010 um 08:16
In der fabrik bei Toom tummeln sich aber keine geister, sondern Junkies!

Wobei die wirklich eher wie Geister aussehen als wie Menschen!

Geh im Sommer dorthin, Mittags, ist auf jedenfall sehr eindrucksvoll!

Im Sommer sind die Junkies am Kanal, im Winter würde ich da nicht hingehen!

MFG ein Ex Herner, nun Bochumer xDD


melden

Geisterhaus bei Herne

26.10.2010 um 14:50
@Wanze
och ist bischen übertrieben :P
also gut sind schon paar sprayer und obtachlose da aber die sind alle ganz freundlich soweit bzw gehen einem aus dem weg :P aber aufpassen sollte man trotzdem


melden

Geisterhaus bei Herne

08.11.2010 um 04:44
In herne spukt gar nix
Ausser einmal im jahr zur cranger kirmes :DD


melden

Geisterhaus bei Herne

08.11.2010 um 05:46
Ich denke auch mal das Herne "clean" ist...Mir ist nix bekannt


melden

Geisterhaus bei Herne

08.11.2010 um 22:38
kurz auf dem gelände war ich schon...da bei toom rein....aber da wir später noch mal hin wolten sind wir nicht tiefer rein....führt denn vom gelände aus ein weg ins gebäude? oder kann man da nur in den baracken laufen? alte wc anlagen in einer niesche hab ich schon sehen können


melden

Geisterhaus bei Herne

10.11.2010 um 21:27
ja da kan man überall rein ;) zumindes konnte man das noch vor einem jahr :D


Anzeige

melden