Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 10:17
haha :-P nur weil ich so klein bin.... bin nun mal grad 1,60m... un mitgehn -.-das
erlaube mei eltre ned

Anzeige
1x zitiertmelden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 11:12
Zitat von Mona89Mona89 schrieb:.. un mitgehn -.- das
erlaube mei eltre ned
da hastenochmal verammtes glück gehabt^^. ein grossteil derer die dort reingingen und grad mal so1,60 meter gross waren, kamen nie wieder zurück! ....spurlos verschwunden diearmen!
Text



1x zitiertmelden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 11:15
gut, daß ich größer bin *schweißabwisch*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 11:52
@Abendstern

wirklich? :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 13:16
jupp, ich kann net aufrecht durch ne saustall-tür gehen! :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2007 um 14:37
hmpffff :D:D:D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.05.2007 um 17:12
da hab ichs ja gut !bin ja nur 1,52m lööööööööööööööl :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.05.2007 um 17:45
:D

damit paßt du fast überall rein!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.05.2007 um 18:52
am anfang des threads gab es eine bildersammlund von einem fahrrad ausflug durch dentunnel... die jungs habe da was übersehen...

--->guckt pix ....was meintihr?

http://i2.tinypic.com/4ta3a7o.jpg


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.05.2007 um 18:57
ja und?
ne wand, steine ...
schwachsinn mit dem verfluchten tunnel ; /


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 00:20
was haltet ihr denn von diesem geistgesicht?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 07:03
gar nix


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 07:15
ich muss kurz was aus einem Film zitieren:
Wenn keiner den Tunnel überlebt hat, woherstammen dann die Geschichten, frage ich mich.....


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 09:13
@Milchsemmel

ich glaub, den kenn´ ich, aber er fällt mir grade net ein... :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 14:43
ahh ja den kenn ich auch!mir leigst auf der zunge... *ääähm* .. warte,...

achsowas ich von dem bild halte,..ja bild eben :D halt ebenfalls nix davon


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 19:01
Aaah!!!...jetzt ja!!!...eine insel! *amkopfkratz*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 19:47
ahhhhhhh fluch der karibik !!!!!!!!!! das is wo jack glaub ich sagt,als sie nach tortugaoder so fahrn,da wär keiner mehr zurückgekommen,oder die eine komische höhle da ,.. keinplan ^^


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 20:31
@Arcon

also ich draf mit wen mir jemand das tiket zahlt


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 21:40
Ich möchte nur eines von euch:
Bitte, bitte, geht da bloß nicht rein. Sonst ergeht eseuch wie mir und ihr tragt ein Leben lang an diesen Ketten.

Es spukt undschwirrt, es lauert und lugt hervor, es watet über verwitterte Steine und krächst undgreift mit Klauen im Dunkeln.

Und dann kommt er, stampft und dröhnt, als käme erdirekt aus dem Schlund der Hölle hervor; fahl ist er, in Nebelschleier gehüllt und derSchrecken folgt ihm nach.

Oh ihr törichten Narren, setzt euren Fuß nicht auf denWeg, der euch in den dunklen Rachen des Tunnels führt.

Er späht und wartet, erhockt und beugt und giert und glubscht aus roten Augen, verborgen und versteckt auf denWanderer, der fremd und verirrt seinen Fuß aus Unkenntnis oder Not hineinsetzt ist fadeDunkel des langen Schlunds, Eingang wohl, Ausgang nimmerdar.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.05.2007 um 21:47
@derDULoriginal:
Standst Du irgendwie unter Drogen? Wenn ja: teilst Du sie??*g*
Also ich bin da mehr als einmal durch und hatte außer wunderbaren Aufnahmenkeinerlei Nebenwirkungen ...


Anzeige

1x zitiertmelden