Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

17.08.2006 um 21:08
@aatforu: dein link funktioniert leider bei mir nicht.haste dich nichtvielleicht
irgentwie verschrieben oder so ?

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

17.08.2006 um 21:20
Halloh :)

Den Tunnel würd ich ja auch nur allzu gern mal sehn. Ich wohn auchnicht allzu weit von Merzig ... na ja, etwas weit schon ;) aber immerhin war ich da dieletzten 2 Jahre auf der Schule (und lustigerweise kenn ich einen Uwe M., der in demZeitungsartikel erwähnt ist, ich glaub aber, DER ist das nicht *g*).

Ich magsolche Schauergeschichten, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ... schon allein malan einen Ort zu gehen, über den es solche geschichten gibt find ich gruselig, alleinaufgrund der eigenen Einbildung.

Und sowieso ... das ist doch schon interessant,weil es eine Geschichte hat ... und geschichtsträchtige Orte (vor allem, wenn da wirklichJuden durchgekarrt wurden und sowas) haben allein schon was gruseliges ... auch wenn eskeine Geister und sowas gibt ... wenn da was passiert ist ... waaah, da muss ich mal hin:)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

17.08.2006 um 21:38
/dateien/mt21208,1155843511,tunnel1Original anzeigen (0,3 MB)
@Sam89:

kann ich jetzt nicht nachvollziehen - egal, anbei Bild mit den Marken

Grüße in die Heimat

attforu


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

17.08.2006 um 21:43
/dateien/mt21208,1155843782,biringen02
und hier noch das Bild der Überreste als Anhang


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.08.2006 um 18:33
@attforu: danke für die bilder.hilfst mir wirklich sehr viel weiter.falls du noch mehrweist oder bilder hast oder sowas in der art dann meld dich mal bei mir oder hier imforum.
danke dir schonmal im vorraus für die weiteren infos ;) :)

LG Sam


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.08.2006 um 19:27
hach ja... war die ganze letzte woche im saarländle in losheim.. also gleich beimerzig... wär gern reingegangen, aber der typ wollt net mit..... des hirn...


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.08.2006 um 21:21
Ich würd ma gern wissen, was es hier sonst noch für mehr oder weniger "gruselige"Bauwerke o.ä. gibt.

Kennt ihr da was?


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.08.2006 um 06:12
würd mich auch gern intressieren


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.08.2006 um 07:47
@rougenoir, schau mal am besten auf hellmouth.paraonline.de! da findest du wahrscheinlichdie meisten saarländischen spukorte.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.08.2006 um 12:59
die seite is ganz gut , habe ich noch gar nicht gekannt


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

21.08.2006 um 17:33
ja da gibs sogar ein video von der TBC Dreisbach/Bethingen ! Man sieht die zwar nur vonaußen aber gut !
Außerdem gibst auf der Seite noch eine Menge anderer Bilder vomSaarland.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 08:56
@ sam


du wirst es net glauben! ich hab ihn jetzt auch endlichgefunden! :D

lg arcon

<ahref=


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 09:50
dem mysteriösen geisterzug sind wir auch noch begegnet!
wir hattenwahnsinnig viel glück das er uns nicht überrollte!!!

<ahref=


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 12:22
Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Höllentripp! Mit Mühe und Not sind wirdem Geisterzug entkommen. Meine Brille blieb zwar auf der Stecke, aber wir haben esüberlebt.

EOS A5388

Hier sind die Bilder von unserem Ausflug zu den Toren derHölle:

«Le Chemin de l'Enfer» (Archiv-Version vom 26.05.2007)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 12:43
@ DrAlzheimer

jepp....schade das es bei dieser aktion verluste gab :(


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 13:18
@DrAlzheimer

die Bilder sind mal wieder hammer!!!! :-) Kompliment!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 14:49
@ drAlzheimer & Arcon
das ihr mit dem winzigen lämpchen überhaupt was gesehen habt...:)
klasse bilder


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 14:54
Respekt! Echt eindrucksvolle Bilder und nette Schattenspiele habt ihr da gemacht.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 17:42
ja die bilder sind echt voll cool.
vor allem der geisterzug...man ich hab mir denimmer ein bisschen , kleiner vorgestellt aber der is ja rieeeeeeeeeeeeeßig ^^ :D
freut mich das ihr auch endlich den tunnel gefunden habt !

LG Sam


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:38
wir wollten es eigentlich net veröffentlichen....aber...nun gut.

wir haben einegrausige entdeckung im tunnel gemacht!

259v1vl.jpg 22 20border 220 22 20alt 22I


Anzeige

melden