Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.08.2007 um 17:22
*lach* wie 2 deutig... dachte wir halten es geheim :D

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.08.2007 um 20:16
*g* ...weiß ja keiner das wir ne waffenlieferung in den weißwurstäquator planen.^^


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.08.2007 um 21:34
Ich sag nix ... :D
Hoffentlich merkt niemand, dass Ihr aweng offtopic seid ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.08.2007 um 06:39
au-ja, ich habs auch fast nicht bemerkt.^^ ...back on topic!


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

11.08.2007 um 13:02
Update:
Die Geschichte mit den Leichen und dem Zeitungsbericht wurde als Fake entlarvt,vielen Dank an die Spinner die solche Storys in die Welt setzen!!!



©2005-2006 by K.S. Samstag der 11.08.2007 - 12:58:07Uhr

/dateien/mt21208,1186830171,687tr47


1x zitiertmelden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

11.08.2007 um 15:59
Das wußten wir doch schon! :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

12.08.2007 um 11:29
Zitat von cat04cat04 schrieb:Die Geschichte mit den Leichen und dem Zeitungsbericht wurde als Fake entlarvt,vielen Dank an die Spinner die solche Storys in die Welt setzen!!!
Und einen noch größeren Dank an die Spinner die solche haarsträubenden und offensichtlich erstunkenen und erlogenen Geschichten glauben. - Ihr haltet dieses Forum am Leben.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

13.08.2007 um 17:19
:D :D :D

sagt mal, wie lange steht die scheiß tonne da denn schon am eingang des tunnels.?.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

13.08.2007 um 22:05
Keine Ahnung, aber Anfang 2006 stand sie noch weiter innen und rechts am Rand ... :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

13.08.2007 um 22:30
Oh, mein Gott! Meint ihr, das könnte eine gruselige "Wandertonne" sein? Jetzt hab ich echt Angst.... :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

13.08.2007 um 23:00
lasst meine tonne in ruhe :}...wo soll ich sonst mein süppchen drin kochen wenn ich dort übernachte!?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

15.08.2007 um 20:42
als würdest du da drine süppchen kochen ! da liegt nur schrott dine,der letztens mal so richtig iengeheizt wurde xD.... fiiiiiiiiiirree


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.09.2007 um 14:37
Hallo Leute,

hab mich grad bei euch angemeldet, nachdem ich die geschichten über den Tunnel gelesen habe. Ich bin aus der Kante und war schon öfter in dem Tunnel. Da ist nix drin passiert!! Keine Bluttat, keine Geisterzüge und auch sonst nix. Wir waren früher sogar als Mutprobe nachts da durch gegangen. Im Wald über dem Tunnel zwischen Biringen und Silwingen ist noch ein Abgaseschornstein von dem Tunnel zu sehen. In einer Sache stimme ich zu: selbst die Einheimischen bei uns, die nur wenige Orte entfernt wohnen, kennen den Tunnel nicht. Der Eingang und Ausgang ist nicht leicht zu finden. man muss schon wissen, wo man suchen soll.
Der Tunnel wurde still gelegt, nachdem die Bahnstrecke komplett still gelegt wurde. Es gibt sogar ein Buch zu dieser Geschichte, das in Mondorf veröffentlicht wurde. "Das leben einer kleinen Bahn", wen es interessiert, kann hier alles genau nachlesen.

lg


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

17.09.2007 um 10:57
Meine 'eingeborenen Nachbarn' kennen den Tunnel alle und haben selber als Kinder drin gespielt. Die wollten mir die Eingänge auch mal zeigen und so, aber irgendwie ist diesen Sommer aufgrund der miesen Wetterlage nichts draus geworden...


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.11.2007 um 07:17
Also meine meinung is das der tunnel total langweilig is !!!!!GÄÄÄNNNNNNNN!!!!!!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.11.2007 um 13:00
Der Tunnel wurde am 3.12.1936 auf Deutscher Seite zugemauert.
Die Eisenbahnbrücke auf der Strecke Merzig-Silwingen-Waldwies wurde wenig später gesprengt.Somit war ein Zugverkehr im Tunnel nicht mehr möglich und somit kann es auch nicht zu dem Unglück gekommen sein.
Bernd,Merzig


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.11.2007 um 16:52
ichmussmalmeienn seiten weiter hier reinstellen,hab imer noch kein scanner.
wer dmcihmalranhalten...hab in letzer zeit so wenig zeit für den gudden pc.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

13.02.2008 um 17:24
hat jemand eine ahnung ob in tünsdorf eigentlich auch ein tunnel ist ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

14.02.2008 um 01:05
Ich glaube nicht, sonst müsste es da ja mal eine Bahnlinie gegeben haben ...


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

15.02.2008 um 16:07
soweit mir bekannt is, verläuft auch eine bahnlinie bei tünsdorf ! bin mir aber nicht mehr so sicher, denke ich hab das mal irgentwo gelesen , muss mal wieder nachschaun.
wie siehts denn waldwiese aus ? gibs da was ?


Anzeige

melden