Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.05.2008 um 11:47
iich und ein paar freunde waren da gestern ...
ich geh da niewieder hin oO´
bzw rein

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.07.2008 um 12:40
nee, musste ja auch nicht. zwingt dich ja keiner ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.07.2008 um 13:48
Immer wieder interessant, solche ausführlichen Beschreibungen der Erlebnisse. Danke, mizz-kizz!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.07.2008 um 15:56
Hallo

Ich weiss nicht, ob dieser Link schon gepostet wurde, aber da gibts auch ne Menge an Bildmaterial:

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Tunnel/ (Archiv-Version vom 20.05.2008)

Gruß
Der Dilettant


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.07.2008 um 15:05
@mizz-kizz

biste etwas dem tunnelgeist begegnet, oder was?
*andenkopffass*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.07.2008 um 15:06
tschuldigung, ich mein natürlich den geisterzug :-)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.07.2008 um 18:18
meiine klasse udn ich sond mal durch ein tunnel gefahren mit nem zug als wir nach berlin gefahren sind ... mittem iim tunnel kam der zug zum stehen .. udn naya es hat ii-wo immer tunel sich angehört als würde wer schreien ... wir haben alle die fenster geschlssen und uns zusammen gekuschelt...*grr*..das wah eigentlic hganz romantisch ... aber auch total gruselig .... hmm .. udn naya dann hat es an der abteiltür geklpft udn ich hab wie ne bekloppte gekreischt ... wah nur der scheisszug.mann oder wie diese wesen heissen xD

Naya er meinte das wir gleich weiter fahren udn dann frage einer aus meiner klase wieso da wer schreit udn der schaffner meinte ( so heist das wesen xD )
das hier in diesem tunnel mal ein zugunglück wah und nicht alle tote gefunden worden ... wo die sind weiss keiner ... und zum gruselfakot haben hier leute ... lautsprecher angebaut ... wo das geräusch von einer kreischenden frau drauf ist

Voll mies irgentwie ... bin fast gestorben vor angst Tzz ....aber irgentwie ... lustich

Heute sind dort keiner lautsprecher mehr ... vllt weil mehrer leute wie ich angst hatten und die strecke gemieden haben ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.07.2008 um 22:59
oh mein gott, es is grad 23uhr durch,und ich sitz hier am pc und les mir den eintrag von meuslein durch.

uhuuuu wie gruselig,... *angst-bekomm*
glaubt ja auch natürlich jeder... ;) 8)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

07.07.2008 um 06:08
Da bekomme ich auch richtig Angst.
Wenn ich mir die Rechtschreibung dieser jungen Dame anschaue, frage ich mich ,,Gehts noch schlimmer,,???

with best regards


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.07.2008 um 16:13
@dachhase1973: vielleicht sahs unser meuslein ja auch grad mit dem laptop im geisterzug,da sich wahrscheinlich gerade ein paar tote sich ihr näherten (vllt sogar ein dementor)musste se wahrscheinlich so schnell schreiben... darum siehts jetzt so aus ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.07.2008 um 06:42
naja. meuselein scheint ja auch wirklich die geister anzuziehen. ^^
möglicher weise trifft sie ja irgendwann mal einen schulgeist, der ihr das schreiben lehrt.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.07.2008 um 19:45
Mh ja der tunnel ist total verflucht, aber echt...
Nachdem was ich hier alles gelesen habe muss es in den letzten Jahren einen wahren Ansturm auf den Tunnel gegeben haben.
Biringen ist sozusagen meine 2. Heimat und natürlich war ich auch schon in besagtem ,,Tor zu Hölle ´´.
Und das nervenaufreibenste war der Abstieg durch den Wald. Spannend war auch die Absperrung xD
Und besonders gruselig waren die Bierflaschen und die leeren Gummibärenpackungen, sowie der restliche Müll.
Um es mal nett auszudrücken würde ich sagen dass der tunnel etwa so verflucht ist wie ein stück Toast...
Schreie? Geisterzüge? Nein lediglich ein gelegentliches Wasserplätschern.
Den Tunnel habe ich 2 mal ganz durchquert unn es war immer sehr angenehm. Keine bedrückende Atmosphäre wie man es erwarten würde.
Zudem fand ich es sehr amüsant zuzusehen wie der Eingang hinter uns immer kleiner wurde. Auch das ,,Loch´´ in der Decke (Hexenturm) habe ich nach einträglichem begutachten als wenig furchteinflößend abgestempelt.
Fazit: Ein normaler Tunnel, der seit mehreren generationen zum
spielen/abenteurern/saufen genutzt wird.
Have fun


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.09.2008 um 21:06
das bösartigste in dem tunnel ist der schotter wenn man nur normale turnschuhe an hat :-) da können 2km einem ziemlich lang vorkjommen vor allem dann noch die 2 km zurück!
ansonsten gab es dort nix zu sehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

05.09.2008 um 15:02
Wenn man nichts Gruseliges hat, dann macht man sich scheinbar etwas. Leere Häuser, aufgegebene Tunnel.
Manche jungen Menschen müssen ein schrecklich langweiliges Lebens haben.

Spannend sind Eisenbahntunnel doch nur, wenn ICEs durchfahren. So eine Art russisches Roulette: Schaffe ich es - oder schafft er mich?


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

05.09.2008 um 16:52
Intelligenz- und Bildungsstand mancher Threadersteller lassen vermuten, dass sie
mangels sinnvollerer Freizeitgestaltung tatsächlich in einem stillgelegten Tunnel auf einen ICE warten und dessen Ausbleiben als paranormales Phänomen erleben.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.09.2008 um 18:24
ja und vor allem wenn in dem Tunnel nicht mal mehr Gleise vorhanden sind :-)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.09.2008 um 18:31
Also wenn ich mir manche Beiträge von Mitgliedern anschaue, dann läuft es mir eiskalt den Rücken herunter...wegen PISA usw.


Anzeige

melden